Skip to Content

Jedes Sternzeichen hat eine verborgene dunkle Seite – welche ist deine?

Jedes Sternzeichen hat eine verborgene dunkle Seite – welche ist deine?

Widder

Du kannst wirklich krank sein. Das Düsterste an dir ist, dass du manchmal über Mord fantasierst.

Du würdest es zwar nie tun, aber du denkst darüber nach.

Dein Ego ist zu groß für diese Welt, und jedes Mal, wenn du nicht der Beste bist, würdest du am liebsten die Person töten, die dich übertroffen hat.

Du wirst jeden vernichten, der es wagt, besser als du zu sein.

Diese wahnsinnige Eifersucht, die in dir wächst, kann dich dazu bringen, einige verrückte Dinge zu tun.

Stier

Du bist ein echter Jammerlappen und wirst von deinem eigenen Gejammer nie müde.

Du kannst das die ganze Nacht und den ganzen Tag tun und du wirst immer mehr zu nörgeln haben.

Wenn du etwas nicht tun willst, wenn du zu faul dafür bist, wirst du keine Sekunde lang zögern, eine Krankheit vorzutäuschen, nur um aus der Sache rauszukommen.

Dabei geht es nicht nur um berufliche Angelegenheiten.

Du wirst auch in Beziehungen so hinterhältig sein.

Zum Beispiel wirst du eine unheilbare Krankheit vortäuschen, nur um nicht verlassen zu werden.

Zwillinge

Wilde Stimmungsschwankungen sind genau dein Ding.

Niemand, und ich meine absolut niemand, ist in dieser Hinsicht mit dir vergleichbar.

In einem Moment bist du der netteste Mensch auf Erden und im nächsten bist du der größte Schurke.

Das Problem an dir ist, dass du wegen der geringsten Kleinigkeit beleidigt bist, die normalerweise völlig unbedeutend ist, aber dir alles bedeutet.

Mit Leuten wegen dummen Dingen abzuschließen, ist dein Ding.

Insgeheim bist du unaufrichtig und lügst die ganze Zeit. Du bist fies. 

Deinen schlimmsten Feind anzulächeln und so zu tun, als wärt ihr dicke Freunde, ist für dich Alltagssache.

Krebs

Deine Emotionen sind durcheinander.

Die Menschen aus deinem Umfeld wissen nie, wann du ausflippen und die Beherrschung verlieren wirst, weil du einfach zu viel empfindest. Du erdrückst die Menschen und bist anhänglich.

Doch deine dunkle Seite ist, dass du zu eifersüchtig bist, aber es nicht zugeben willst.

Du bist eifersüchtig, wenn jemand anderes die Aufmerksamkeit bekommt, die du so sehr brauchst.

Du bist eifersüchtig, wenn du nicht im Mittelpunkt stehst. Natürlich wirst du das nie ehrlich zugeben.

Hier zeigt sich deine emotionale Intelligenz am deutlichsten.

Du wirst den Mund halten und so tun, als wäre alles in Ordnung.

Wenn dich jemand hintergeht, wirst du ihm nicht so leicht verzeihen.

Löwe

Du wirst selbst aufsteigen und auf andere treten.

Du wirst niemanden verschonen, um das zu bekommen, was du willst – nicht einmal eine Person, der du nahe stehst.

Eigentlich bist du tief im Inneren mit dir selbst nicht zufrieden, also lässt du diese Frustrationen an anderen aus.

Dein großes Ego vertuscht das.

Es scheint, als wärst du anspruchsvoll, selbstbewusst und stolz, obwohl du es in Wirklichkeit nicht bist. Du tust einfach nur so.

Du fürchtest alles, was andere fürchten, und du fühlst alles, was andere fühlen.

Der Unterschied zwischen dir und den anderen ist, dass andere bereit sind, ihre Schwächen zu akzeptieren, du aber nicht.

Jungfrau

Wenn du unglücklich bist, müssen alle um dich herum unglücklich sein.

Du wirst keine Ruhe haben, bis du die Negativität, die du empfindest, in dem Raum, in dem du dich befindest, verbreitet hast.

Du bist schnell beleidigt und hältst so lange an dem Groll fest.

Wenn du mit deiner besten Freundin streitest, wirst du sie so weit von dir wegstoßen, du wirst gemeine Dinge zu ihr sagen und sie beleidigen.

Danach wirst du dich fragen, warum sie den Kontakt zu dir abgebrochen hat.

Du wirst sie zurückhaben wollen, aber du wirst es nie zugeben. 

Wenn sie dann endlich zurückkommt und sich für das entschuldigt, was sie getan oder nicht getan hat, wirst du sie ignorieren, obwohl du willst, dass sie zurückkommt.

Du spielst mit den Gefühlen anderer und es ist dir egal, wie sich dein Verhalten auf alle um dich herum auswirkt.

Gehörst du vielleicht zu den Sternzeichen, die Drama genießen?

Waage

Du bist ziemlich egoistisch, wenn es um Emotionen geht.

Es kommt nur darauf an, wie du dich fühlst und was du durchmachst.

Es ist dir egal, wie sich die Person neben dir fühlt.

Du interessierst dich nur dafür, wie sich etwas auf dich auswirkt.

Du bist ein hochqualifizierter emotionaler Manipulator und weißt wirklich, wie du dich als Opfer darstellen kannst.

Du weißt genau, wie du jemandes Mitgefühl wecken kannst, aber gleichzeitig hast du keins.

Skorpion

Du bist extrem hinterhältig. Du spielst mit Leuten einfach nur zum Spaß.

Die größte Herausforderung für dich ist es, abenteuerlustige und leidenschaftliche Menschen zu zähmen, sie zu verführen und dann die Essenz ihrer Persönlichkeit zu zerstören.

Du wirst kein zweites Mal darüber nachdenken, was du getan hast.

Und schon bald wirst du anfangen, nach einem neuen “Spaß” zu suchen, um deine Bedürfnisse zu stillen.

Den Skorpion, und damit dich, herzlos zu nennen wäre sinnlos, denn man braucht ein Herz, um von einer so schwerwiegenden Äußerung berührt zu werden.

Schütze

Deine Grausamkeit geht über alle Grenzen hinaus.

Du bist herzlos, genau wie der Skorpion.

Wenn dir jemand zu nahe kommt, wirst du ihn ohne Grund zu Boden schlagen.

Deshalb halten sich viele Leute von dir fern, abgesehen von denen, die dummerweise denken, dass du dich ändern wirst.

Die Unsicherheiten anderer Menschen dienen dir als Inspiration.

Basierend auf den Ängsten und Schwächen anderer Menschen schneiderst du die perfekte Beleidigung, die tief ins Herz sticht.

Eines von zwei Dingen passiert dann als nächstes: Entweder geht die verletzte Person mit gebrochenem Herzen von dir weg oder sie versucht, dir etwas zu sagen, woraufhin du sie noch mehr abknallen und ihr sagen wirst, dass sie ohne Grund jammert.

Steinbock

Der absolute König der Nörgelei bist du, Steinbock.

Du denkst und tust so, als hätte noch nie jemand so gelitten wie du.

Niemand hat solch eine Ungerechtigkeit erlebt oder Schmerz empfunden wie du.

Selbst wenn jemand versucht, mit dir zu reden und sich dir anzuvertrauen, wirst du die ganze Geschichte umdrehen und irgendwie am Ende wieder über dich selbst reden.

Irgendwann wird dein Rumgejammere so übertrieben werden und du wirst natürlich die Rolle des Opfers übernehmen, denn während du eine harte Zeit durchmachst, sind deine Freunde nicht da für dich, um dir beim Meckern zuzuhören.

Wassermann

Du denkst nur an dich selbst. In deinem Leben gibt es kein Mitgefühl für andere.

Du bist die Art von Mensch, die immer eine Art persönliches Interesse in allem findet, was passiert.

Normalerweise ist das ein materieller Gewinn.

Es geht immer nur um dich und niemanden sonst.

Selbst wenn dein bester Freund sterben würde, würdest du am nächsten Tag aufkreuzen und seine persönlichen Sachen durchschnüffeln, um zu sehen, was du aus der Situation rausholen kannst.

Fische

Du gibst vor, etwas zu sein, was du nicht bist.

Du tust so, als wärst du schüchtern und naiv, aber das bist du nicht.

Du bist arrogant und irgendwie bösartig.

Deine Hilfe kann ein Mensch nur dann bekommen, wenn er in deiner Schuld steht.

Eine selbstlose Tat wirst du nie begehen, wenn sie dich persönlich nicht betrifft – wenn du nichts davon hast.

Und Menschen zu helfen, die dir geholfen haben, ist eine Pflicht, die du erfüllen musst.

Dein wahres Ich, der Mensch, den du versteckst, ist ein grausamer Diktator, der aus Spaß auf Leuten herumtrampelt, während die anderen Fotos machen.

 

Weißt du, dass man sich auf einige Sternzeichen nie verlassen sollte?