Fische

fische

Apropos Romantik-Ninjas: Fische sind definitiv gute Kandidaten.

Wenn du umgehauen und völlig weggepustet werden willst, dann musst du dich mit einem Fisch verabreden.

Er wird dich mit seiner Kreativität verblüffen und Dates organisieren, die du nie vergessen wirst.

Am Anfang eures Dates wird er dich mit einer Kleinigkeit überraschen und du wirst denken: „Okay… und das war’s?“

Aber dann, wenn du es am wenigsten erwartest, wird er sich immer wieder selbst übertreffen und dir einen unvergesslichen Abend bescheren.

Außerdem ist er sehr gerne draußen, wundere dich also nicht, wenn er dir ein Picknick-Dinner zaubert und dich auf einen langen romantischen Spaziergang im Park unter dem Mondschein einlädt.

Seine Kreativität kennt keine Grenzen.

Löwe

lowe

Obwohl die meisten Menschen dieses Sternzeichen als egoistisch und selbstsüchtig empfinden, hat niemand die geringste Ahnung, was ein Löwe für die Person, die er liebt, alles tun würde.

Wenn er sich einmal verliebt hat, wird er sich für immer und ewig festlegen, und nichts wird ihn davon abhalten, der aufmerksamste und romantischste Partner zu sein.

Er wird ein sehr süßer und romantischer Beschützer sein.

Du wirst dich so geliebt fühlen und er wird dich immer wieder aufs Neue umhauen.

Löwen haben ein riesiges Herz, aber die Sache ist, dass man sich den Weg zu ihrem Herzen erst verdienen muss.

Du musst dich als würdig erweisen, und sobald du das geschafft hast, ist der Rest ein Kinderspiel.

Er wird dir treu sein, und dir wird nichts in deinem Leben fehlen.

Jungfrau

jungfrau

Jungfrauen sind generell sehr zurückhaltend, und sie wirken manchmal etwas distanziert und kalt.

Okay, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie sich wirklich so verhalten und so einen Eindruck hinterlassen, aber eigentlich sind sie alles andere als unerreichbar.

Die Jungfrau muss sich einfach sicher sein, dass sie dir etwas bedeutet, und sie muss darauf vertrauen können, dass du sie nicht verletzen wirst.

Sobald du ihr Vertrauen gewonnen hast, wird sich ihre ganze Welt um dich drehen.

Sie wird dir jede Sekunde ihrer Freizeit widmen und sich all die kleinen Dinge merken, die du magst, damit sie dich später überraschen und dir zeigen kann, wie sehr sie dich liebt.

Stier

stier

Beim Thema Romantik weiß der Stier wirklich ganz genau, was er tut.

Sagen wir, dass seine Umwerbungsstrategien etwas Zeit brauchen und dass er alles langsam angeht, aber letztendlich kommt er immer als Sieger raus.

Offenbar funktioniert seine Taktik also.

Er wird dir Lieder singen und dir unter deinem Fenster ein Ständchen bringen.

Er wird dir kurze Gedichte schreiben und dir süße kleine Zettel hinterlassen.

Er gibt sich wirklich Mühe, aber am Ende lohnt sich das ganz prima für ihn.

Waage

waage

Die Waage ist wie aus einem romantischen Hollywood-Film. Niemand kann sich besser an jemanden ranmachen als sie.

Wenn sie sich jemanden ausgesucht hat, den sie wirklich mag, hat diese Person gar keine Chance.

Selbst wenn sie dir anfangs nicht gefallen hat, wirst du sie irgendwann mögen, wenn sie mit dir fertig ist.

Sie wird dir romantische Dinner zaubern und selbstgekochte Mahlzeiten zubereiten.

Alles an ihr schreit förmlich Romantik.

Wenn du mit einer Waage verabredet bist, musst du auf viele nette Gesten und süße Überraschungen gefasst sein, denn das ist ihr Fachgebiet.

Die 5 Romantischsten Sternzeichen Des Tierkreises