Skip to Content

Sternzeichen Rangiert Von Diskret Bis Versaut

Sternzeichen Rangiert Von Diskret Bis Versaut

Steinbock

steinbock

Du bist sehr traditionell. Es ist nicht so, dass du asexuell oder desinteressiert bist, aber du magst es, die Dinge einfach zu halten.

Wenn etwas richtig funktioniert, macht es keinen Sinn, es unnötig zu komplizieren.

Im Schlafzimmer bleibst du gerne beim Einfachen, ohne mit neuem Spielzeug oder neuen Sexstellungen zu experimentieren.

Orgasmus ist Orgasmus, es macht keinen Sinn die Dinge zu verändern, wenn man sie schon so mag wie sie sind.

In deiner Komfortzone zu bleiben ist viel interessanter für dich als wild und versaut zu sein.

Jungfrau

jungfrau

Jungfrauen haben den Ruf, prüde und verklemmt zu sein, was eigentlich nicht wahr ist.

Es gibt eine schmutzige Seite von dir, aber sie wird von deiner Schüchternheit unterdrückt.

Du bist keine Aufmerksamkeitssuchende und wenn du die Dinge schön und ruhig angehen kannst, wirst du es auch tun.

Wenn du einmal deine Schüchternheit los bist und begreifst, dass dich niemand verurteilen wird, und es dir egal ist, selbst wenn er es tut, wirst du deinen inneren Freak rauslassen und deinem Partner eine ganz andere Version von dir zeigen.

Und weißt du was? Er wird sie mögen.

Stier

stier

Du verbringst gerne Zeit mit Menschen und verbindest dich mit ihnen, auf einer viel tieferen Ebene, als der sexuellen.

Du bist eher ein sinnliches Wesen. Freakige Dinge machen dich nicht an.

Du magst es, deine sensible Seite zu fördern. Kuscheln ist das intensivste Vorspiel für dich.

Im Schlafzimmer möchtest du dich mit deinem Partner auf einer tiefen emotionalen Ebene verbinden.

Also, wenn es darum geht, zwischen schmutzigem und emotionalem Sex zu wählen, wirst du immer emotional sein.

Wassermann

wassermann

Du möchtest die Dinge interessant halten.

Du bist sehr intelligent und dein halbwegs versautes Selbst hat sich in Situationen befunden, in denen du deinen Intellekt exzellent genutzt hast, um neue Ideen zu entwickeln, besonders im Schlafzimmer.

Du bist zwar sehr sexorientiert, aber das macht dir nichts aus wenn du eine ganze Weile ohne auskommen musst.

Wenn du aber endlich zur Sache kommst, machst du daraus einen erstklassigen Akt, den die andere Seite niemals vergessen wird.

Fische

fische

Du bist sehr weise und kannst die Menschen lesen, als wären sie offene Bücher.

Das ist ganz praktisch im Schlafzimmer.

Dein Partner muss nicht mit Worten nach etwas fragen, denn du wirst es spüren und ihm immer einen Schritt voraus sein.

Du kannst oft in deine verträumte Welt abdriften, manchmal auch mit einem Kerl, und zum Glück für ihn, wirst du tagelang das Schlafzimmer nicht verlassen wollen.

Also, sagen wir mal so, Fische sind normalerweise nicht so versaut, aber sie haben ihre Momente.

Zwillinge

zwillinge

Die Leute mögen dich. Du hast ein Gabe, die jeden gerne in deiner Nähe sein lässt.

Deine freundliche Persönlichkeit macht es dir leichter, mit dem Typen, mit dem du in der Bar gesprochen hast, nach Hause zu gehen.

Und das ist wo die Magie passiert. Zwillinge sind dafür bekannt, dass sie dreckiger reden als jeder andere in der Branche.

Ihre Gedanken sind so pervers, dass sie dich kommen lassen werden, bevor der eigentliche Akt begonnen hat.

Das funktioniert zu ihren Gunsten, weil Dirty Talk wirklich die stärkste Waffe ist, die sie haben und sie benutzen sie genau richtig.

Waage

waage

Du bist sehr sinnlich und magst es, wenn die Dinge harmonisch, und alle glücklich sind.

Wenn du diesen Geisteszustand erreichst, lockerst du dich schließlich auf und schwimmst mit dem Strom, besonders im Schlafzimmer.

Du willst deinen Partner nicht nur mehr als dich selbst befriedigen, wenn du in diesem bestimmten Zustand bist, erwacht deine versaute Seite zum Leben.

Du wirst verrückte Stellungen ausprobieren, die sich für dich und deinen Partner so natürlich anfühlen werden.

Du kannst deine Perversionen angenehm und spaßig für so ziemlich jeden machen.

Schütze

schutze

Schützen sagen nie “Nein” zu Sex, egal was passiert. Du wirst voll dabei sein, wann und wo auch immer.

Du wirst sogar davon angemacht, wenn eine gewisse Gefahr dabei besteht.

Dein versauter Geist ermutigt dich, Sex an Orten zu haben, an denen du erwischt werden könntest, oder die ziemlich gefährlich sind.

Du kannst leicht gelangweilt werden und dein Partner muss andauernd deine schmutzige Fantasie anregen und vorschlagen, etwas Neues auszuprobieren.

Natürlich wirst du zu keinem Vorschlag “Nein” sagen. Wenn du das Bedürfnis verspürst, bist du voll dabei.

Krebs

krebs

Du bist sehr eng mit deinen Emotionen verbunden.

Du bevorzugst das Gute in den Menschen zu sehen, mit ihnen Zeit zu verbringen und sie mit deiner positiven Energie zu bereichern.

Die spirituelle und emotionale Bindung ist für dich am wichtigsten.

Aber deine Sinnlichkeit ünterdrückt nicht deinen Sextrieb. Sie macht ihn noch intensiver.

Du wirst so viel wie du kannst in deine Beziehung investieren, und auch in dein Sexleben.

Dort übernimmt dein schmutziger Verstand das Kommando.

Im Schlafzimmer wirst du deinem Partner Dinge zeigen, die er noch nie versucht hat, und du wirst ihn umhauen.

Widder

widder

Dein versauter Sextrieb geht durch die Decke.

Aber da du nicht so viel Zeit für Sex hast, bringst du es schnell hinter dich – du erfüllst deine Bedürfnisse und gehst weiter zum Nächsten.

Manche mögen das für eine schlechte Sache halten, aber du bist so pervers, dass die andere Seite es nicht so lange aushalten kann, aber auch niemals vergessen wird, was du ihr geliefert hast.

Die einzigartigen Ideen, die in deinem schmutzigen Verstand entstehen, sind überwältigend.

Gelegenheitssex mit Fremden ist dir nicht fremd, solange sie heiß sind.

Löwe

leo

Löwen sind geboren, um großartige Liebhaber zu sein.

Neben der Tatsache dass sie die Besten sind, sind sie auch extrem freaky und versaut.

Du magst es, die Dinge aufzupeppen und zeigst gerne dass du der Boss bist, wie im Leben, so auch im Schlafzimmer.

Neben der Tatsache, dass du das Kommando hast, bist du sehr großzügig und weißt, wie du einen Gefallen erwidern kannst.

Was dich am meisten anmacht, sind Komplimente dafür wie heiß du aussiehst.

Dann wirst du verrückt und deine versaute Seite übernimmt.

Skorpion

skorpion

Du bist das versauteste aller Sternzeichen. Freak ist dein zweiter Name und du machst es besser als jeder andere.

Im Schlafzimmer versaut zu sein, ist etwas ganz Natürliches für dich.

Dein sexueller Appetit ist unempfindlich. Du kannst nie genug bekommen.

Du musst dir deine Partner weise auswählen, denn nicht alle von ihnen können, die dir so gut bekannten Sexschaukeln und verrückten Vorführungen aushalten.

Aber, obwohl du richtig pervers bist, bist du nicht so herzlos.

Du möchtest dich, vor irgendwelchen ernsten Handlungen, mit deinem Partner erst verbinden können.

Aber wenn du das tust, ist der Rest Geschichte.

Sternzeichen Rangiert Von Diskret Bis Versaut