Skip to Content

Sternzeichen, die 2022 in der Friendzone landen werden

Sternzeichen, die 2022 in der Friendzone landen werden

Gibt es ein schlimmeres Gefühl auf der Welt?!

Du lernst jemanden kennen, eure Blicke treffen sich, du spürst die Chemie und die Schmetterlinge in deinem Bauch erwachen.

Du kannst dir schon den ersten Kuss, lange romantische Spaziergänge und Kuschelmomente auf dem Sofa vorstellen… Doch plötzlich sagt er: Lass uns Freunde bleiben.

In diesem Moment brechen Träume, Hoffnungen und Phantasien zusammen und es wird klar, dass du in einer Friendzone gelandet bist.

Dieser Moment wird leider für einige Sternzeichen im Jahr 2022 eintreten.

Die Sterne prophezeien 2022 für vier Sternzeichen eine Friendzone. Wenn du daran interessiert bist, ob du zu ihnen gehörst, dann lies unbedingt weiter und finde es heraus!

1. Jungfrau

Sternzeichen Jungfrau

Für die Jungfrau steht auf der Sternenkarte im nächsten Jahr keine Liebe, sondern nur Freundschaft. Eine besondere Person wird in dein Leben treten, aber leider wirst du deine Trümpfe diesmal nicht richtig ausspielen.

Du bist eine Person, die eine lange Zeit benötigt, ihre wahren Gefühle an die Oberfläche zu bringen. Du zögerst, denkst über die Dinge zu viel nach und wirst nie die Erste sein, die ihre Liebe offenbart.

Leider ist dies einer der Gründe, warum du zu den Sternzeichen gehörst, die 2022 in der Friendzone landen werden.

Dein Schwarm wird den Eindruck bekommen, dass du schüchtern und ängstlich bist oder dass du überhaupt kein Interesse hast. Daher stuft er dich zunächst als eine Freundin ein, die nicht mehr von ihm will und so behandelt er dich auch.

Du solltest dir der Tatsache bewusst sein, dass Menschen keine Gedanken lesen können und dass du manchmal deine Gefühle offen zugeben solltest.

Landet man einmal in der Friendzone, ist es nicht so leicht, wieder herauszukommen. Du solltest es aber trotzdem versuchen, vielleicht klappt es ja.

2. Steinbock

Sternzeichen Steinbock

Die Sterne sind den Steinböcken in Sache Liebe 2022 nicht besonders geneigt. Im kommenden Jahr wird dein Liebesleben leider nicht sein volles Potenzial erreichen.

Bald wirst du eine Person treffen, die dir plötzlich den Kopf verdreht. Bedauerlicherweise wirst du aber im Nullkommanichts gefriendzoned werden.

Du hinterlässt nämlich in der Regel den Eindruck einer Person, die überhaupt nicht daran interessiert ist, zu flirten und eine Liebesbeziehung aufzubauen.

Tatsächlich bist du nur zurückhaltend und vorsichtig, bis du dir sicher bist. Auf das andere Geschlecht wirkt dies jedoch kalt, ablehnend und sogar ein wenig einschüchternd.

Viele Männer haben, gelinde gesagt, Angst vor solcher Energie. Sie wissen nicht, wie sie an dich herangehen sollen, was sie sagen sollen und am allerwenigsten, wie man eine starke Steinbock-Frau wie dich überhaupt gewinnen kann.

Dein Schwarm gehört zu allem Unglück auch zu ihnen.

Überzeugt davon, dass er bei dir keine Chance hat, wird er dich lieber in der Friendzone halten, als zu riskieren, auf die Schnauze zu fallen.

3. Wassermann

Wassermann

Von all den Sternzeichen, die oft in der Friendzone landen, passiert es dir am häufigsten. 2022 wird sich leider nichts daran ändern.

Es gibt Dinge, die eine Person als Partner unattraktiv und unerwünscht machen. Bei dir ist es deine Selbstbezogenheit.

Verstehe mich nicht falsch: Du bist eine interessante, attraktive Person, die auf andere wie ein Magnet wirkt. Du ziehst die Aufmerksamkeit anderer auf dich und jeder hört dir gerne zu. Aber es gibt da ein kleines Problem.

Du redest manchmal nur über dich selbst. Dies wirkt auf andere Menschen wie Egoismus, weil du zu sehr mit deiner eigenen Welt beschäftigt scheinst. Niemand wünscht sich einen Partner, der nur über sich selbst redet und nicht zuhört, oder?

Deshalb wird die Person, die dein potenzieller Partner sein könnte, dich 2022 lieber in der Friendzone stecken lassen.

Er sieht dich leider nicht als jemanden, der seine eigenen Bedürfnisse für die Bedürfnisse anderer opfern würde, wie es Partner normalerweise bei Bedarf tun. Daher wird er dich nur als eine Freundin und nicht als eine potenzielle Partnerin betrachten.

4. Fische

Fische-Zeichen

Amors Pfeil wird dieses Jahr leider an dir vorbeiziehen. Dein Liebesleben wird im Jahr 2022 nicht das glücklichste sein.

Mitte des Jahres wirst du einen Menschen kennenlernen, in den du dich auf den ersten Blick verlieben wirst. Daraus wird aber unglücklicherweise nichts, da du in der Friendzone landen wirst.

Du bist emotional, sensibel und kannst deine Gefühle meistens nicht verbergen. Besonders in der Kennenlernphase ist es wichtig, sich ein wenig rar zu machen und nicht sofort alles über dich preiszugeben.

Für manche Männer kann so eine Offenheit beängstigend sein, wovon sie sehr schnell kalte Füße bekommen. Dein potenzieller Traummann ist auch einer von ihnen. Deswegen wird er dir sagen, dass er lieber nur mit dir befreundet sein möchte.

Verführung ist ein Spiel und sollte genossen werden. Du solltest daher einen Schritt nach dem anderen machen. So lässt du ihm genügend Zeit, nach und nach herauszufinden, was für ein Fang du bist. Dann wird er schon bald versuchen, dich an sein Ufer zu ziehen!