Von einem Typen zurückgewiesen zu werden, ist keine leichte Sache.

Doch leider passieren solche Dinge, und ob es dir gefällt oder nicht, du musst dich darauf vorbereiten, dass auch dir eines Tages ein Mann, den du magst, eine Abfuhr erteilen wird.

Aber wie genau wird er das tun? Wird er dir klipp und klar sagen, dass er nicht mit dir zusammen sein will, oder wird er versuchen, deine Gefühle nicht zu verletzen?

Tja, das hängt ganz von seinem Sternzeichen ab.

Widder

widder

Wenn ein Widder-Mann nichts mit dir zu tun haben will, zeigt er dir einfach die kalte Schulter.

Du denkst vielleicht, dass er dich ignoriert, weil er den Unnahbaren spielt oder weil er will, dass du ihm hinterherläufst, aber in Wirklichkeit ist sein Schweigen nichts anderes als seine Art, dich zurückzuweisen.

Stier

stier

Ein Stier wird dich wahrscheinlich nicht sofort abblitzen lassen.

Er wird sich Zeit lassen, um dich kennen zu lernen und zu sehen, ob er dich mag oder nicht.

Und während er sich überlegt, was er von dir hält, lässt er dich zappeln, wodurch du ihn noch mehr magst.

Zwilling

zwillinge

Das Schlimmste daran, wenn du mit einem Zwilling zusammen sein willst, ist, dass du nie weißt, woran du bei ihm bist.

Dieser Typ kann dich als Person mögen, aber gleichzeitig in romantischer Hinsicht absolut kein Interesse an dir haben.

Wenn ein Zwilling dich also zurückweist, tut er das wahrscheinlich mit dem berüchtigten Spruch: “Lass uns Freunde bleiben”.

Krebs

krebs

Der Krebs ist ein Alles-oder-Nichts-Typ. Das bedeutet, dass er dich entweder von ganzem Herzen liebt oder dass du ihm scheißegal bist.

Nichtsdestotrotz sind Krebse für gewöhnlich äußerst sensibel, und dieser Typ wird es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen, dich klipp und klar zurückzuweisen.

Er wird alles in seiner Macht Stehende tun, um dein Ego und deine Gefühle nicht zu verletzen und dir gleichzeitig klarzumachen, dass er deine Liebe einfach nicht erwidert.

Löwe

lowe

Im Gegensatz zum Krebs hat der Löwe kein Problem damit, dir alles direkt ins Gesicht zu sagen.

Seine Art, dich zurückzuweisen, wirkt anfangs vielleicht brutal, aber später wirst du ihm wahrscheinlich dankbar dafür sein, dass er dir von Anfang an gesagt hat, was Sache ist.

Jungfrau

jungfrau

Ein verliebter Jungfrau-Mann braucht Zeit, um zu erkennen, dass er dich will, aber er braucht auch genauso viel Zeit, um zu erkennen, dass du nicht die Richtige für ihn bist.

Obwohl sich das nach Zeitverschwendung anhört, ist die gute Nachricht, dass dieser Typ ehrlich über seine Gefühle sein wird – sobald er selbst mehr über sie herausgefunden hat.

Waage

waage

Wenn du dich fragst, wie ein Waage-Mann dich abblitzen lässt, lautet die Antwort: Gar nicht.

Er wird einfach aus deinem Leben verschwinden, ohne dir jemals eine Erklärung zu geben, so dass du dich fragen wirst, was eigentlich passiert ist und wo alles schief gelaufen ist.

Skorpion

skorpion

Skorpion-Männer sind bekannt dafür, äußerst kommunikativ und gesprächig zu sein, was besonders gut ist, wenn es um Liebesbeziehungen geht.

Das bedeutet, dass dieser Typ dir ausführlich erklären wird, warum er nicht mit dir zusammen sein möchte.

Anstatt alles, was er dir sagt, als Beleidigung aufzufassen, solltest du daraus lernen und seine Ehrlichkeit schätzen.

Schütze

schutze

Der Schütze ist dem Skorpion sehr ähnlich, wenn es darum geht, jemanden abblitzen zu lassen, für den man keine romantischen Gefühle hat.

Ein Schütze wird nicht erwarten, dass du seine Absichten hinterfragst, und er wird dich nicht mit gemischten Signalen belästigen, die du kaum interpretieren kannst.

Er wird dir einfach sagen, was Sache ist, ob es dir gefällt oder nicht.

Steinbock

steinbock

Wenn ein Steinbock nicht mit dir zusammen sein will, lässt er null Kontakt zu, und du kannst dich ihm unmöglich nähern.

Dieser Typ wird weder Zeit mit dir verbringen, noch wird er mit dir befreundet sein wollen, und er wird dich für immer aus seinem Leben streichen.

Versteh das nicht falsch – das hat nichts damit zu tun, dass er dich verachtet oder so etwas, er will alles nur so klipp und klar wie möglich machen.

Wassermann

wassermann

Wenn ein Wassermann nichts mit dir zu tun haben will, wird er einfach so tun, als wüsste er nicht, dass du auf ihn stehst.

Dieser Typ wird deine Anmache so sehr ignorieren, dass es dir peinlich sein wird, damit weiterzumachen.

Er tut das, um deine Gefühle nicht zu verletzen und um sich selbst davor zu bewahren, dir sagen zu müssen, dass er nicht interessiert ist.

Fische

fische

So wie der Fisch sein Interesse an jemandem nicht verbergen kann, so kann er es auch nicht verstecken, wenn du ihm scheißegal bist.

Wenn er nichts von dir will, muss er dir praktisch gar keine direkte Abfuhr erteilen.

Es wird absolut kein Dilemma geben, dass du mit deinem Leben weitermachen musst, denn du hast keine Chance.

So Wird Er Dich Laut Seinem Sternzeichen Abblitzen Lassen