1. Widder

So verhält sich jedes der Sternzeichen in einer Beziehung

Der Widder ist jemand, der in einer Beziehung immer noch einen Schritt weiter geht.

Die Widder sind diejenigen, die die Liebe frisch halten, immer verspielt sind und versuchen, ihren Partner zufrieden und glücklich zu machen.

All ihre Beziehungen werden dauerhaft, aber da sie sich die Mühe geben, möchten sie, dass ihre Partner das gleiche für sie tun.

Und falls das nicht passiert, sind sie bereit, alles, was sie so lange aufgebaut haben, zu zerstören.

2. Stier

So verhält sich jedes der Sternzeichen in einer Beziehung

Dieses Sternzeichen wird in einer Beziehung sehr romantisch sein und verwöhnt gerne seinen Partner.

Ein Stier drückt seine Liebe gerne in der Öffentlichkeit aus, also sind Küssen und Umarmungen vor anderen Dinge, die ein Stier immer tut.

Sie sind diejenigen, die sich um ihren Partner kümmern und Menschen fühlen sich beschützt und sicher, wenn sie mit ihnen zusammen sind.

In dauerhaften Beziehungen bleiben sie lieber zu Hause, um zu kuscheln und Netflix zu schauen, da das die beste Art und Weise ist, sich zusammen mit dem Partner zu entspannen.

3. Zwillinge

So verhält sich jedes der Sternzeichen in einer Beziehung

Wenn Zwillinge in einer Beziehung sind, werden sie ihren Status der ganzen Welt bekannt machen.

Sie sind sehr stolz darauf, die richtige Person gefunden zu haben und ihr Glück beeinflusst alle Aspekte ihres Lebens.

Sie mögen gerne flirten, aber das ist für sie nichts Ernstes, weil sie, wenn sie die richtige Person finden, sie nie verletzen würden.

Sie sind immer auf der Suche nach Veränderung und Adrenalin in der Beziehung, also, wenn du ihnen das nicht ermöglichst, sind sie im Handumdrehen weg.

4. Krebs

So verhält sich jedes der Sternzeichen in einer Beziehung

Lerne das emotionalste Sternzeichen kennen – jemanden, der sein Herz auf der Zunge trägt und für wahre Liebe sterben würde.

Wenn ein Krebs sich verliebt, liebt er von ganzem Herzen und bedauert nichts, was er für eine Beziehung geopfert hat, falls er mit der richtigen Person ist.

Es ist sehr einfach, ihn zu verletzen, da er alles so intensiv spürt. Selbst wenn ihr streitet, achte darauf, dass du nicht etwas sagst, was du später bereuen könntest.

Für wahre Liebe würde er bis ans Ende der Welt gehen und er setzt seinen Partner immer an erste Stelle.

5. Löwe

Der Löwe, das leidenschaftliche Sternzeichen, deren Liebe grenzenlos ist. Er möchte auch gerne im Rampenlicht stehen.

Deswegen wählt er immer die Partner aus, die nicht so dominant, sondern von Natur aus schüchtern sind. So kann er seine Partner durchs Leben leiten und über die großen Dinge entscheiden.

Er braucht immer die Bestätigung von seinem Geliebten, weil er manchmal über die Liebe seines Partners unsicher sein kann.

6. Jungfrau

Was Dich So Liebenswert Macht, Laut Deinem Sternzeichen

Die Jungfrau wird eine Beziehung nie anfangen, falls sie nicht davon überzeugt ist, dass die Person die einzig Wahre ist.

Sie könnte es nicht ertragen, wenn ihr Partner sie nicht brauchen würde, deswegen wird sie nur mit jemandem zusammen sein, der sie liebt und es täglich zeigt.

Sie ist treu und gibt immer ihr Bestes, um jedes Problem in der Beziehung zu lösen. Sie gibt diejenigen, die sie liebt, nie auf.

Falls du so glücklich warst, eine Jungfrau kennenzulernen und dich in sie zu verlieben, kannst du dir sicher sein, dass sie dich nie enttäuschen oder aufgeben wird.

7. Waage

Was Dich So Liebenswert Macht, Laut Deinem Sternzeichen

Mit der Waage machst du eine gute Partie und falls du mit ihr zusammenkommst, wird sie ihr Bestes geben, damit die Beziehung funktioniert.

Eine Sache, die sie nie aufgeben wird, ist ihre Freiheit, also erwarte nicht, dass sie sich nur auf dich konzentriert.

Sie wird mit Freunden ausgehen wollen und die Chance besteht, dass jemand mit ihr flirten wird.

Du solltest also entscheiden, ob du dem Druck standhalten kannst oder nicht. Aber alles in allem, sind Waagen gute Partner und verlieben sich sehr leicht.

8. Skorpion

Was Dich So Liebenswert Macht, Laut Deinem Sternzeichen

Es wird lange dauern, bis sich ein Skorpion verliebt. Er wird nie den ersten Schritt machen, wenn er sich nicht sicher ist, ob er jemanden gefunden hat, mit dem er kompatibel ist.

Er ist romantisch und leidenschaftlich und es gibt nichts, was er für seinen Partner nicht tun würde.

Er ist wirklich der Partner, der im Guten wie im Bösen bei dir sein wird und versteht, dass sich Menschen im Laufe des Lebens verändern.

Er streitet nicht gerne und versucht immer, ruhig zu bleiben, um Probleme zu lösen. So zeigt er seinem Partner, dass er ihm wichtig ist und dass er ihn liebt.

9. Schütze

Was Dich So Liebenswert Macht, Laut Deinem Sternzeichen

Falls du es schaffst, einen Schützen zu zähmen, dann bist du schon etwas Besonderes.

Er ist dafür bekannt, herumzuirren, obwohl er in einer Beziehung ist und nur wenn du seine Bedingungen akzeptieren kannst, könnt ihr eine gute Beziehung führen.

Es gibt sicherlich nicht viele Frauen, die nichts dagegen haben, dass ihr Mann viel Zeit mit anderen Frauen verbringt.

Sie sind abenteuerlich und verspielt und lernen gerne neue Menschen kennen.

Es liegt ganz an ihm, ob er sich in dich genug verlieben wird, um dich nie zu betrügen und ob er sich die Mühe geben wird, dass die Beziehung andauert.

10. Steinbock

Was Dich So Liebenswert Macht, Laut Deinem Sternzeichen

Falls du das Herz eines Steinbocks erobern möchtest, musst du ihm zeigen, dass er dir wichtig ist. Er traut deinen Worten nicht, sondern dem, was du für ihn tust.

Er ist auch sehr vorsichtig, wenn er eine neue Beziehung anfängt, weil er keine Stürze ins Ungewisse macht.

Es wird eine gewisse Zeit dauern, bis er dich kennenlernt und dann wird er anfangen, sich dir zu öffnen.

Aber wenn er sich verliebt, wirst du ihn nicht abwimmeln können, da er dich in jedem Moment, den ihr beiden zusammen verbringt, küssen und umarmen wird.

11. Wassermann

Was Dich So Liebenswert Macht, Laut Deinem Sternzeichen

Wenn sich ein Wassermann verliebt, gibt es bestimmte Sachen, die ihn dazu bringen können, sich an einen Partner zu binden und mit ihm für immer zu bleiben.

Eine von diesen Sachen ist der Intellekt der Person, mit der er zusammen ist, da er weiß, dass gutes Aussehen nicht dauerhaft sein wird.

Es stimmt, dass ihn zunächst das Aussehen anzieht, aber falls er merkt, dass die Person nicht schlau ist und sich keine hohen Ziele setzt, wird er das Interesse verlieren.

Also, falls du den Wassermann nicht verlieren möchtest, solltest du an dir selbst arbeiten und die beste Version deiner selbst werden.

12. Fische

Was Dich So Liebenswert Macht, Laut Deinem Sternzeichen

Falls du so glücklich warst und ein Fisch sich in dich verliebt hat, solltest du wissen, dass er dein Leben zu der schönsten Liebesgeschichte machen wird.

Sie sind extrem sensibel und Liebe ist für sie das schönste Gefühl, das es gibt. Sie sind immer bereit dafür, es mit demselben Partner mehrmals zu versuchen, nur um sicher zu sein, ob sie kompatibel sind oder nicht.

Wenn sie lieben, lieben sie mit ganzem Herzen und spielen keine Spiele, um das, was sie wollen, zu bekommen.

Sie tragen ihr Herz immer auf der Zunge und das ist für sie die einzige Art und Weise zu lieben.

So verhält sich jedes der Sternzeichen in einer Beziehung

shares