Skip to Content

Ranking: Die glücklichsten Sternzeichen 2022

Ranking: Die glücklichsten Sternzeichen 2022

2022 hat für jedes Sternzeichen etwas Besonderes vorgesehen. Verschiedene Dinge warten auf euch. Doch für jedes Sternzeichen stellen natürlich unterschiedliche Dinge das Glück dar.

Deshalb haben die Sterne hart gearbeitet und für jedes Zeichen sorgfältig die Seiten des Schicksalsbuches mit verschiedene Glückformen beschrieben.

Was die Sterne für dein Zeichen geplant haben und wo sich dein Sternzeichen auf dem Ranking der glücklichsten Zeichen befindet, erfährst du in diesem Artikel.

Krebs

Krebs

Als Spitzenreiter unter den Sternzeichen 2022 gilt der Krebs. Für ihn heißt es dieses Jahr: Liebe, Glück und Erfolg. Die Krebse werden 2022 all das und vieles mehr haben. Das kommende Jahr wird für Krebse einfach fabelhaft laufen.

Außerdem eröffnet sich für Krebse die Möglichkeit, neue Dinge auszuprobieren und über sich hinauszuwachsen. Alle ihre Träume können 2022 in Erfüllung gehen, wenn sie an sich selbst glauben. Deshalb können sie schon zu Beginn des Jahres damit anfangen, an ihren Ideen und Zielen zu arbeiten.

Vor allem in der Liebe werden für diese Sternzeichen Rosen blühen! Sie werden von ihrem Partner mit Aufmerksamkeit und Liebesgeständnissen überhäuft werden. Sie sollten vor allem die gemeinsamen kleinen Momente genießen, weil diese ihre Beziehung auf eine magische Weise bereichern.

Eigentlich wird alles, was sie in diesem Jahr beginnen, ein wahrer Erfolg für Krebse. Ein Hoch auf sie!

Stier

Sternzeichen Stier

Das Glück wird 2022 ein treuer Begleiter der Stiere sein. Menschen mit diesem Sternzeichen haben sich viele verschiedene Ziele gesetzt. Dennoch werden sie Erfolg in jedem Lebensbereich haben.

Mit jedem neuen Erfolg wächst ihr Selbstvertrauen und sie beginnen, in jeder Situation leicht die Initiative zu ergreifen. Anscheinend ist für sie alles möglich. Eine Balance zwischen dem Berufsalltag und dem Privatleben ist für sie von großer Bedeutung.

Diese Balance meistern sie 2022 perfekt. Das erfüllt sie mit Zufriedenheit, Liebe und Glück. Die Liebe werden die Stiere da finden, wo sie es am wenigsten erwarten. Deshalb wird sie noch süßer sein.

Dies alles macht die Stiere zu dem glücklichsten Sternzeichen 2022.

Jungfrau

Sternzeichen Jungfrau

Alles, was sich die Jungfrauen erträumen konnten, geht 2022 in Erfüllung. Das letzte Jahr haben sie vieles gelehrt. Jetzt ergreifen sie die Initiative. Ihr Durchsetzungsvermögen wird sowohl am Arbeitsplatz als auch im Privatleben für viele Veränderungen sorgen.

Empfängt diese Veränderungen mit offenen Armen, um euer volles Potenzial entfalten zu können. Euch erwartet viel Arbeit, aber auch viel Spaß!

Habt keine Angst vor dem Träumen. Träume sind nur ein Teil von uns, der noch nicht Wirklichkeit geworden ist. Merkt euch das!

Skorpion

Sternzeichen Skorpion

Der Finanzbereich wird 2022 für Skorpione ein wahrer Volltreffer. Im kommenden Jahr ernten die Skorpione die Früchte ihrer harten Arbeit aus der Vergangenheit. Ihre Leistungen stehen auf Höchstniveau.

Dies beweisen auch die bevorstehenden Projekte, die die Skorpione mit Bravur meistern werden. Sie erweisen sich in den meisten Projekten als geborene Anführer. Ihr Zeitmanagement und zuverlässige Verteilung von Aufgaben machen die Arbeit des Kollektivs umso produktiver.

Aber passt auf! Für einige Menschen aus eurem Umfeld wird euer Erfolg ein Dorn im Auge sein. Jemand will euch ein Bein stellen. Solange ihr aber vor Selbstvertrauen und Energie strotzt, gibt es keinen Grund zur Sorge. Niemand wird es wagen, eurem Glück im Weg zu stehen.

Wassermann

Wassermann

Das kommende Jahr fängt auch für Wassermänner gut an. Es warten allerdings einige wichtige Entscheidungen auf sie, die sie so schnell wie möglich treffen sollten. Sie müssen vor allem versuchen, die Ende 2021 getroffenen Entscheidungen schon Anfang 2022 in die Tat umzusetzen.

Ihr Liebesleben wird 2022 blühen, während sie jedoch oft in gesundheitlicher Hinsicht von Rückenschmerzen heimgesucht werden könnten. Diese Schmerzen werden sie aber leicht regeln.

Mehr Sport und Bewegung werden ihnen dabei verhelfen, sich physisch und psyhisch besser zu fühlen. Lehnt also das nächste Mal, wenn euch eure Freundin zum Training einlädt, nicht ab!

Schütze

Sternzeichen Schütze

Das Jahr 2022 beginnt für Schützen nicht wie erwartet. Probleme im Privatleben bringen sie aus dem Gleichgewicht. Aber keine Sorge: Das ist nur der Beginn eures Abenteuers im neuen Jahr.

Viele positive Veränderungen kommen auf euch zu. Auf den ersten Blick werdet ihr vielleicht etwas besorgt sein, aber dafür gibt es keinen Grund. Euer Selbstvertrauen wird euch so einige Türen in diesem Jahr öffnen. Habt keine Angst vor Fehlern! Diese machen euch nur noch stärker.

Vor allem werden Schützen im beruflichen Leben Fortschritte machen. Es erwartet sie ein Jobangebot, das sie nicht abschlagen sollten. Diese Angebot wird sowohl in eurem Berufsleben, als auch in eurem Privatleben für positive Veränderungen sorgen.

Löwe

Sternzeichen Löwe

Zu Beginn des Jahres 2022 werden Löwen etwas entmutigt sein. Die Ereignisse und beruflichen Herausforderungen aus dem vorherigen Jahr werden ihre Spuren hinterlassen. Es braucht aber viel mehr, um diese Kämpfer unterzukriegen.

So werden Löwen 2022 auch viele Gründe zur Freude haben. Nicht nur im Familienkreis, sondern auch im beruflichen Leben wird alles bergauf gehen. Genießt euer Glück, aber auch das der anderen!

Im Liebesleben werden sie jedoch etwas mehr Geduld mit ihrem neuen Partner haben müssen. Sie sollten alles etwas langsamer angehen. Die Sterne sagen aber, dass es sich lohnen wird!

Zwillinge

Sternzeichen Zwillinge

Probleme im beruflichen Leben sind 2022 für Zwillinge zu erwarten. Die neuen Angestellten in deiner Firma werden deine Nerven an ihre Grenzen treiben. Deshalb denk immer zweimal darüber nach, bevor du dich in eine Diskussion verwickeln lässt. Überstürze nichts! Übereiltes Handeln könnte dir Probleme bereiten.

Sei auch nicht zu hart mit dir selbst. Gönn dir ab und zu eine Auszeit, um dich zu erholen und Zeit mit deiner Familie und Freunden zu verbringen. Dein Privatleben wird dich mit vielen positiven Emotionen erfüllen. Außerdem wirst du die Leben deiner Lieblingsmenschen auf eine erstaunliche Weise bereichern.

Du wirst dich von deinen Freunden gebraucht fühlen. Einige Hürden erwarten euch, aber zögere nie, wenn sie deine Hilfe benötigen. Wenn ihr diese meistert, wird eure Freundschaft einen noch tieferen Sinn bekommen und ihr werdet unzertrennlich werden.

Steinbock

Sternzeichen Steinbock

Steinböcke werden 2022 mit finanziellen Problemen zu kämpfen haben. Unkontrollierte Ausgaben und der ständige Wunsch, unnötige Dinge zu kaufen, werden ihre Finanzen aus dem Ruder bringen.

Diese Sternzeichen werden mehr an ihrer Selbstkontrolle und an einer bessere Planung ihrer Zeit und Finanzen arbeiten müssen. Gute Karrieremöglichkeiten werden sich zeigen, aber um die gewünschten Ziele zu erreichen, müssen sie auch einige schlaflose Nächte in Kauf nehmen.

Das Liebesleben der Steinböcke wird 2022 eine Beziehung mit sich bringen, die sie auf Wolke 7 schweben lässt. Habt keine Angst, euch völlig dieser Beziehung hinzugeben und genießt jeden Moment!

Fische

Fische-Zeichen

Der schnelle Arbeitsfortschritt und die neuen Möglichkeiten, die sich im Büro zeigen, werden die Fische für andere Dinge im Jahr 2022 unzugänglich machen. Der Ehrgeiz und die Hingabe am Arbeitsplatz lassen andere Lebensbereiche in den Hintergrund rücken.

Fische werden bei ihrem Partner auf Unverständnis stoßen, da dieser ihre Leistungen nicht zu schätzen weiß und keine Unterstützung zeigt. Dies sorgt für viele Auseinandersetzungen, die auch in einer Trennung resultieren können, falls es nicht zu Veränderungen kommt.

Eine offene Kommunikation mit ihrem Partner, aber auch mit ihren Mitmenschen wird für die Fische im kommenden Jahr sehr wichtig sein. Zögert nicht, den ersten Schritt zu machen!

Widder

Widder

Eine falsche Investition wird dich viel Geld und Geduld kosten. Dies könnte auch für Unzufriedenheit im Privatleben sorgen. Diese resultiert in häufigen Beziehungsproblemen und einem Mangel an Kommunikation, was wiederum zu einer schmerzhaften Trennung führen könnte.

In deiner näheren Umgebung wird aber etwas passieren, das dich sehr freuen und in dir den Glauben an das Glück wieder wecken wird.

Nimm an dieser Freude teil und genieße das Glück deiner Freunde. Dies hilft dir auch, dein eigenes Glück zu finden und es mehr zu schätzen, aber auch die Welt mit anderen Augen zu betrachten.

Waage

Sternzeichen Waage

Eine auf den ersten Blick magische Beziehung wird sich für Waagen als Albtraum entpuppen. Verblendet von Verliebtheit und Leidenschaft werden Waagen ihr Gegenüber für die wahre Liebe halten.

Es wird länger dauern, bis sie den echten Stand der Dinge begreifen. In diesem Moment wird ihr Schmerz noch größer werden, da sie erkennen, dass sie ihre Zeit und Gefühle verplempert haben. Diese Realisierung wird einen Sturm von Gefühlen in ihnen auslösen.

Die Trennung wird schmerzhaft sein, obwohl Waagen wissen werden, dass es die richtige Entscheidung ist. Dennoch gibt es für Waagen keinen Grund, den Kopf hängen zu lassen! Das Ende von 2022 hält eine Überraschung für euch bereit. Verliert nicht den Glauben an die Liebe!