12. Jungfrau

jungfrau

Jungfrau-Männer sind wirklich führend, wenn es darum geht, die schlimmsten Freunde zu sein.

Zum einen sind sie pingelig, streiten gerne und sind so dickköpfig, dass sie denken, dass sie immer Recht haben.

Sie sind normalerweise emotional verkrüppelt und haben kein Mitgefühl.

Obwohl sie ein Ego haben, das so groß ist wie ihr Wohnzimmer, benutzen sie es oft, um die Tatsache zu vertuschen, dass sie unsicher sind.

Sie sind hochintelligent und haben einen ausgeprägten Sinn für Humor, was zwei ihrer reizvollsten Eigenschaften sind.

Aber sie werden leicht von ihrer Tendenz überwältigt, eifersüchtig und herrschsüchtig zu sein.

Ihre Zunge ist normalerweise schneller als ihr Verstand und sie können wirklich gemein und beleidigend werden.

Sie werden sich später entschuldigen, aber bis dahin ist es schon zu spät, da der Schaden bereits entstanden ist.

Die einzige Sache, die den schlimmsten Freund aller Zeiten ein wenig besser machen kann, ist ihr Aszendentenzeichen.

Das kann etwas sein, das ihnen die Zärtlichkeit und das Verständnis gibt, das ihnen fehlt.

11. Skorpion

skorpion

Obwohl der Skorpion eines der leidenschaftlichsten Sternzeichen ist, reicht das allein nicht aus, um ihn als einen der besten Freunde zu kategorisieren.

Klar, jedes Mädchen, das mit einem Skorpion ausgeht, wird von seinem mysteriösen Flair und seiner atemberaubenden Performance im Bett von den Füßen gefegt werden.

Aber sobald die Beziehung etwas ernster wird, wird sich der Skorpion zurückziehen.

Er ist ein bisschen ein Engagement-Phobiker.

Ihm fehlen auch die Kommunikationsfähigkeiten, die ein wesentlicher Bestandteil beim Aufbau einer festen Beziehung sind, und plötzlich werden seine Geheimnistuerei und seine zurückhaltende Art und Weise seine schlimmsten Eigenschaften werden.

Der Skorpion könnte sich eines Tages niederlassen und erkennen, dass das Leben, das er geführt hatte, ihn einsam machte.

Aber er wird es nach seinen eigenen Regeln und zu seiner eigenen Zeit tun, deshalb nützt es nichts, bei ihm zu bleiben, wenn er noch nicht selbst bereit ist.

10. Fische

fische

Der hoffnungslose Romantiker, ein Fischmann, wird Schuld daran sein, sein eigenes Liebesleben sabotiert zu haben.

Er hat bereits eine Traumbeziehung in seinem Kopf kreiert, aber die Realität ist etwas anderes.

Er wird oft zum Opfer seiner eigenen unerfüllten Erwartungen.

Er hat ein gutes Herz, ein zu gutes, deshalb ist es kein Wunder, dass ihm oft was vorgemacht wird.

Wenn er auch das Pech hatte, einer toxischen Frau zu begegnen, wird sie ihn einfach so sehr ausnutzen, dass er sich emotional absperren wird.

Nach der Erfahrung einer schlechten Beziehung wird ein Fischmann unsicher, vielleicht sogar bis zu dem Punkt, an dem er eifersüchtig wird.

Weil er in einer Traumwelt lebt, wird es für ihn schwer sein, eine reale Beziehung aufrechtzuerhalten; er braucht ein Mädchen, das ihn und seine sensible Seele wirklich verstehen kann, nur so wird er glücklich verheiratet sein können.

9. Widder

widder

Ein Widder-Mann ist extrem männlich.

Auf den ersten Blick mag das attraktiv und unglaublich sexy erscheinen, aber es kommt mit einem großen Störfaktor.

Er ist dominant, aufbrausend und manchmal sogar aggressiv.

Er könnte auch überheblich und herrisch wirken, deshalb braucht er eine starke, unabhängige Frau, die ihn dazu bringen wird, zu arbeiten, um an sie ranzukommen, und es nicht zulässt, herumkommandiert zu werden.

Sobald er Hals über Kopf verliebt ist, wird er im Handumdrehen von rechthaberisch zu kompromissbereit wechseln.

Er hat seine Tugenden – er ist mutig, der ewige Optimist und sehr loyal.

8. Stier

stier

Kompromisse sind keine ihrer Stärken. Sie sind so hartnäckig, dass sie lieber ihren Kopf durch eine Mauer schlagen würden, als etwas zu tun, was nicht nach ihrem eigenen Geschmack ist.

Ein Stier ist wirklich schwer zu daten, weil er niemanden in der Mitte treffen will.

Es wird wirklich frustrierend für die andere Seite, immer diejenige zu sein, die ihn akzeptieren und all die Schwerstarbeit erledigen muss.

Auf der anderen Seite ist der Stier das treueste aller Sternzeichen.

Er steht immer zu seinen Worten, er ist zuverlässig, beschützerisch und familiär, so dass es noch Hoffnung für den Stier-Mann gibt.

7. Steinbock

steinbock

Ein Steinbock-Mann, alias Mr. Know It All, ist bekannt für seinen Wunsch, der schlauste Mann im Raum zu sein, und seine Arroganz wird wirklich schnell langweilig.

Sie sind ein bisschen herrisch und kontrollsüchtig, was für die Person, die mit ihnen zusammen ist, sehr erdrückend sein kann.

Auf der anderen Seite sind sie extrem fleißig und zuverlässig, was gute Eigenschaften sind.

Sie haben ihre eigene Art, romantisch zu sein.

Sie werden keine Kerzen in der ganzen Wohnung anzünden oder ihrem Mädel süße Gute-Nacht-Geschichten vorlesen.

Aber ein Steinbock wird dir sagen, dass du vorsichtig fahren sollst, fragen, ob du hungrig bist und dich einkuscheln, wenn du im Bett liegst.

Er wird eher große Kleinigkeiten als große Gesten vollbringen, und das ist etwas Ehrwürdiges.

Männer, Von Den Schlimmsten Bis Zu Den Besten Rangiert (Basierend Auf Ihrem Sternzeichen)

6. Wassermann

wassermann

Ein Wassermann ist ein Mann mit einem besonderen Geschmack.

Er kann ein ausgezeichneter Freund für das Mädchen sein, mit dem er sich versteht, aber für alle anderen wird er überheblich sein.

Er braucht seinen Freiraum und er kann manchmal distanziert wirken; seine Stimmung wird sich ändern.

Es fällt ihm nicht leicht, romantische Verbindungen zu knüpfen, und er lässt sich Zeit, um Menschen an sich heranzulassen.

Aber sobald er jemanden findet, der seiner Intelligenz entspricht und ihn herausfordert, wird er ein großartiger Freund sein.

Bei ihm geht es darum, sein fehlendes Teil des Puzzles zu finden.

5. Waage

waage

Wo könnte ein Waage-Mann sonst sein, wenn nicht irgendwo in der Mitte?

Je nachdem, in welchem Lebensabschnitt er sich gerade befindet, kann er entweder der beste oder einer der schlimmsten Freunde sein.

Ein Waage-Mann ist charmant, flirtet und liebt die Aufmerksamkeit, die er bekommt, deshalb wird er Spielchen spielen.

Er wird wahrscheinlich eine Fuckboy-Phase in seinem Leben haben und solange er dort ist, wird er weit entfernt von einem guten Freund sein.

Aber für jemanden, der mit einem Waage-Mann in der reifen Phase seines Lebens zusammen ist, wird er der perfekte Freund sein.

Er hat bereits sein verrücktes Leben ausgelebt und jetzt ist er bereit, sich niederzulassen.

In dieser Phase wird er kein Problem damit haben, sich nur einer Frau zu widmen.

Er wird sein Bestes tun, um sie glücklich zu machen, und er wird sich nach Harmonie sehnen und irgendwann eine Familie gründen.

4. Schütze

schutze

Ein Schütze hasst die Vorstellung, festgehalten zu werden.

Er sehnt sich nach Freiheit, deshalb bleibt er Single oder in kurzfristigen Beziehungen, bis er jemanden findet, der ihn tatsächlich versteht und liebt, und zwar auf eine Art und Weise, die ihm nicht das Gefühl gibt, gefangen zu sein.

Eifersüchtige und anhängliche Freundinnen werden mit einem Schützen nicht lange durchhalten.

Sobald er jemanden trifft, mit dem er kompatibel ist, wird er es als ein ganz neues Abenteuer betrachten.

Sein Herz wird an der richtigen Stelle sein und er wird bereit sein, sich vollständig zu engagieren; er kann und sollte einfach nicht dazu gezwungen werden.

Eine Beziehung mit einem Schützen wird aufgrund seiner witzigen Art und seines tadellosen Sinnes für Humor viel Spaß machen; ein Tag ohne zu lachen wird ein verschwendeter Tag sein.

Sobald er verliebt ist, wird er die beste Version von sich selbst sein.

3. Löwe

leo

Das, was einen Löwen-Mann so erstaunlich macht, ist, dass er sich fest daran hält, mehr zu geben, als er bekommt.

Er wird sich bemühen und mehr als das, damit sich seine Geliebte geliebt und beschützt fühlt.

Er ist eine romantische Seele und steht auf Überraschungen. Ein Löwe-Mann ist die perfekte Kombination aus bestem Freund und Liebhaber, was ihn zu einem erstaunlichen Freund macht.

Lass dich nicht vom Wunsch nach Aufmerksamkeit eines Löwen verwirren, denn in den meisten Fällen genießt er nur die Aufmerksamkeit und es gibt nichts weiter dabei, auch nicht, wenn es um das andere Geschlecht geht.

Er ist bis auf die Knochen treu. Und er wird die Frau, mit der er zusammen ist, immer respektieren, unabhängig von ihrer Anwesenheit zu einem bestimmten Zeitpunkt.

2. Zwillinge

zwillinge

Ein Zwilling-Mann ist wirklich ein bemerkenswerter Mensch.

Er hat diesen angeborenen Wunsch, Freude und Glück zu bringen, wohin er auch geht, und dieser Wunsch wird nur dann größer, wenn es um seine bessere Hälfte geht.

Die Qualitäten, die sie an die Spitze dieser Liste geführt haben, sind ihre Zuhör- und Kommunikationsfähigkeiten.

Wenn sie zuhören, sind sie wirklich daran interessiert, was jemand zu sagen hat.

Sie leben in Verbindung mit ihren Gefühlen und kommunizieren leicht mit ihnen.

Vertrauen, Kommunikation und Respekt bilden eine großartige Beziehung und für einen Zwilling, scheint das so einfach, weil sie dazu bestimmt sind, all das und mehr zu geben.

Einige Zeit könnte vergehen, bevor sie ihre Person für die Ewigkeit finden, aber wenn sie es tun, wissen sie es einfach, und es gibt kein Zögern.

1. Krebs

krebs

Mit seiner romantischen Art, seinem zärtlichen Herzen und seinem Mitgefühl ist es kein Wunder, dass der Krebs die Führung über allen anderen hat.

Der Krebs ist in der Lage, jemanden mehr zu lieben, als sich selbst, was nicht immer eine gute Sache für ihn ist.

Er ist selbstlos und voller Verständnis.

Dem Mädchen, das mit ihm zusammen ist, wird er immer eine Schulter zum Ausweinen anbieten, er wird sein Bestes tun, um sie zum Lachen zu bringen und sie auf jede erdenkliche Weise zu verwöhnen.

Normalerweise hat er keine Angst vor Engagement.

Er sehnt sich nach Nähe und der Wärme eines anderen Menschen und träumt von dem Tag, an dem er eine eigene Familie gründen wird.

Er ist die Art von Freund, der dich eine Film-Romanze erleben lässt, und es wird ihn nie kitschig erscheinen lassen, denn so ist er nun mal.

Männer, Von Den Schlimmsten Bis Zu Den Besten Rangiert (Basierend Auf Ihrem Sternzeichen)