1. Stier

Ein Mann, der unter diesem Sternzeichen geboren wurde, behandelt seine Frau wie eine echte Königin, und es macht ihm nichts aus, sich extra viel Mühe zu geben, um sie glücklich zu machen.

Er ist ein Typ, der wirklich alle Bemühungen sieht, die seine Partnerin für ihn aufbringt.

Vor all den Opfern, die sie bringt, damit ihre Beziehung funktionieren kann, wird er seine Augen nie zudrücken.

Und er weiß ganz genau, wie man etwas zurückgeben und erwidern kann.

Mit einem solchen Mann wirst du dich geliebt, versorgt und verfolgt fühlen, und er wird nie genug von dir bekommen können.

Er wird dir das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein, sogar an den Tagen, an denen du dich selbst nicht leiden kannst.

In einem Raum voller schöner Frauen wird er nur dich anschauen, und mit nur einem Lächeln wird er dein Herz höher schlagen lassen.

Obwohl er ein wahrer Meister der Verführung ist, wird er das nie ausnutzen, und er wird dir treu sein.

Er weiß, dass richtige Frauen schwer zu finden sind, also würde er niemals seinen Diamanten gegen einen Stein tauschen.

2. Krebs

Er ist eines der empfindlichsten und emotionalsten Sternzeichen, und das zeigt er seinem Partner täglich.

Von einem Mann wie diesem wirst du mit Küssen und Umarmungen überschüttet werden, weil das seine Art ist, Liebe auszudrücken.

Er wird jeden Wunsch seiner Partnerin erfüllen und es wird ihm nichts ausmachen.

Er würde lieber bei seiner Partnerin zu Hause bleiben und sich einen guten Film anschauen, als mit seinen Freunden auszugehen und Spaß zu haben.

Er ist ein idealer Ehemann, und es ist kein Wunder, dass alle Mädchen, die Krebse daten, glücklich und erfüllt sind.

Ein Krebsmann wird deine Unterstützung sein, wenn du nicht weißt, was zu tun ist.

Er wird dein gesunder Verstand sein, wenn du verloren bist, und dein bester Freund, wenn du eine Schulter zum ausweinen brauchst.

Er ist der Mann, der dich immer an erste Stelle setzt, selbst wenn das bedeutet, dass er am Ende verletzt wird.

Wenn er liebt, gibt er alles, daher wirst du mit ihm immer wissen, wo du stehst.

3. Löwe

Ein Löwe ist ein Mann, der seine Partnerin gerne mit teuren Geschenken und romantischen Abendessen mit Kerzen verwöhnt.

Er ist ein wahrer Gentleman, und er weiß immer, was er tun und sagen soll, um eine Frau zu verführen.

Wenn er in einer Beziehung ist, ist er loyal, und er wandert nicht herum.

Er ist ein Familienmensch, und wenn er das Gefühl hat, dass er die Richtige gefunden hat, wird er sie heiraten, anstatt frei zu sein und jede Nacht zu feiern.

Er fühlt sich viel besser, wenn er jemanden bei sich hat, und deshalb weiß er, eine Frau liebevoll und respektvoll zu behandeln.

Wenn du das Glück hattest, einen solchen Mann zu heiraten, kannst du dir sicher sein, dass er sich so gut wie möglich um dich kümmern wird.

Er wird sogar seine eigenen Wünsche vernachlässigen, nur um dich glücklich zu machen, denn wenn du glücklich bist, ist er es auch.

Das Leben mit ihm wird wie die schönste Liebesgeschichte sein, und er wird niemals bereuen dir all seine Liebe und Zuneigung gegeben zu haben.

4. Steinbock

Ein Steinbock verehrt einfach die Frau, in die er verliebt ist.

Er wird alles in seiner Macht stehende tun, damit du dich die ganze Zeit geliebt fühlst.

Er wird hinter keiner anderen Frau her sein, weil er die schönste schon an seiner Seite hat.

Er würde nie etwas Dummes tun, womit er dich verlieren könnte, und er wird dir immer zeigen, wie sehr er dich liebt und wie viel du ihm bedeutest.

Er kann manchmal wie ein kaltherziger Mann erscheinen, aber im Grunde hat er ein weiches Herz.

Er bekommt alles mit, was um ihn herum passiert und er ist ziemlich clever, wenn er sich eine Lebenspartnerin aussucht.

Er stürzt sich nie ins Ungewisse, also, falls du ihn datest, wird er wahrscheinlich einige Zeit mit dir verbringen wollen, um dich besser kennen zu lernen, bevor er dir einen Ring ansteckt.

Er ist jemand, der alles intensiv empfindet, also würde er dich niemals absichtlich verletzen.

Das Leben mit ihm wird wie ein Märchen sein und er wird dich für immer wie am ersten Tag lieben.

shares