Was wird dein Herz im folgenden Jahr schmerzen lassen?

Nun, es hängt alles vom Sternzeichen ab, zu dem du gehörst, und hier ist exakt das, was die Sterne für dich vorbereitet haben.

Widder

widder

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, wird dein Herz jemand brechen, den du nie ganz haben wirst.

Du wirst das ganze Jahr damit verbringen, der Liebe von jemandem hinterherzujagen, der sie dir nie geben kann, aber schließlich wirst du sehen, dass die einzige Option, die du hast, darin besteht, von ihm wegzugehen.

Stier

stier

Es besteht kein Zweifel – Du wirst irgendwann im Jahr 2020 eine neue Beziehung eingehen.

Aber leider wird das nicht die Beziehung sein, die du brauchst.

Während du Engagement willst und auf der Suche nach etwas Ernsthaftem bist, wird dein Partner diese Beziehung als etwas Temporäres betrachten, und das wird dir unvermeidlich das Herz brechen.

Zwillinge

zwillinge

2020 ist das Jahr, in dem du lernen musst, die Menschen, an denen du festhältst, loszulassen.

Das Jahr, in dem du dich in einer Art hin und her Beziehung mit jemandem aus der Vergangenheit befinden wirst, der dir weiterhin das Herz brechen wird.

Ich weiß, dass du tief im Inneren hoffst, dass sich diese Person ändern wird und dass die Dinge zwischen euch beiden endlich in die richtige Richtung gehen, aber ich muss dich enttäuschen, indem ich dir sage, dass das in naher Zukunft nicht der Fall sein wird.

Krebs

krebs

Ähnlich wie bei dem Zwilling, wird dein Herzschmerz von jemandem aus deiner Vergangenheit verursacht werden.

Aber das ist nicht die Person, mit der du im Moment Kontakt hast.

Stattdessen ist es jemand, der dir vor einer Weile das Herz gebrochen hat und jemand, der unheilbare Wunden an deinem Herzen hinterlassen hat.

2020 ist das Jahr, in dem diese Person wieder in dein Leben zurückkehrt, nur um deinen Kopf noch ein wenig mehr durcheinander zu bringen.

Löwe

lowe

Der diesjährige Liebeskummer des Löwen wird durch eine einseitige Beziehung verursacht werden, die du eingehen wirst, ohne es überhaupt zu merken.

Diese Beziehung wird dir das Gefühl geben, völlig allein zu sein, und das wird dir viel Kummer bereiten, denn du wirst dich für eine Person bemühen, die nicht bereit ist, sich für eure Beziehung überhaupt einzusetzen.

Jungfrau

jungfrau

Ich nehme an, das ist das Letzte, was du hören willst, aber die Wahrheit ist, dass du dir 2020 selbst das Herz brechen wirst.

Du bist ein vorsichtiger Mensch, der hohe Mauern um sein Herz gelegt hat.

Aber manchmal bist du zu vorsichtig mit den Leuten, auf die du dich einlässt.

Und genau das wird im nächsten Jahr geschehen.

Du wirst weiterhin Angst vor der Liebe haben, und leider wirst du einen guten Menschen gehen lassen, weil du denkst, dass du dich vor ihm schützen musst.

Sobald du deinen Fehler erkannt hast, wird es für dich zu spät sein, irgendetwas zu tun.

Waage

waage

Was deinen Liebeskummer in diesem Jahr verursachen wird, ist deine Unfähigkeit, mit demjenigen, den du liebst, Kompromisse einzugehen.

Deine Hartnäckigkeit wird dir viele Kopfschmerzen bereiten und selbst die Person, die dich am meisten liebt, wird dich endgültig aufgeben.

Du kannst nicht erwarten, dass alles immer so läuft, wie du es willst, und wenn du es tust, wirst du denjenigen verjagen, von dem du dachtest, dass er für immer an deiner Seite bleiben wird.

Skorpion

skorpion

Ähnlich wie bei der Waage, wird auch dieses Sternzeichen denjenigen verlieren, den es liebt, aufgrund seiner eigenen Fehler.

Wenn du einen Fehler machst, solltest du die Verantwortung dafür übernehmen und lernen, dich zu entschuldigen.

Anstatt das zu tun, wirst du versuchen, der anderen Person die Schuld für alles zu geben, was schief gelaufen ist, was sie von dir wegjagen wird.

Bald genug, tief im Inneren, wirst du begreifen, was du getan hast, aber selbst dann wirst du nicht bereit sein, es irgendjemandem zuzugeben, einschließlich dir selbst.

Schütze

schutze

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, bist du ein echter Engagement-Phobe, ohne es überhaupt zu wissen.

2020 wirst du dich schwer in eine besondere Person verlieben, aber du wirst dich zurückziehen, sobald du merkst, dass die Dinge immer ernster werden.

Anstatt zu akzeptieren, wie sehr du dich für diesen Menschen interessierst, wirst du dich selbst davon überzeugen, dass du mehr persönlichen Freiraum brauchst und du wirst Angst haben, deine Freiheit zu verlieren.

Und obwohl du vielleicht denkst, dass es eine gute Entscheidung ist, diese Person zu verlassen, wird es tatsächlich eine der schlechtesten Entscheidungen sein, die du im nächsten Jahr treffen wirst.

Steinbock

steinbock

Jemand aus deiner Vergangenheit hat dich davon überzeugt, dass du nicht dazu bestimmt bist, geliebt zu werden, und deshalb hast du unterbewusst die Liebe ganz aufgegeben.

In diesem Jahr wird sich dein Herz nach einer tieferen Verbindung mit jemandem sehnen, aber dein Verstand wird keine Romanze in deinem Leben zulassen.

Also, im Grunde genommen, wird dein Herz nicht gebrochen werden; stattdessen wird es von der Einsamkeit überwältigt sein, die du wahrscheinlich fühlen wirst, sobald du begriffen hast, dass es doch keine so gute Idee war, übermäßig vorsichtig mit sich selbst zu sein.

Wassermann

wassermann

Dein Ego wird in diesem Jahr die Ursache für deinen Herzschmerz sein, weil du zulassen wirst, dass es deine Beziehung stört.

Ich sage nicht, dass du dich von deinem Partner schlecht behandeln lassen solltest, aber manchmal musst du einfach deinen Stolz vergessen und einige Dinge loslassen, der Beziehung zuliebe.

Wenn das etwas ist, das du hoffst zu vermeiden, konzentriere dich auf produktive Auseinandersetzungen mit deinem Liebsten und erinnere dich daran, dass du nicht die ganze Zeit über Recht haben musst.

Anstatt dich darauf zu konzentrieren, wer den Streit gewonnen hat, konzentriere dich darauf, das Beste daraus zu machen.

Fische

fische

2020 wirst du endlich erkennen, dass du es als einziger in deiner Beziehung versuchst.

Dass du dein ganzes Selbst hingibst und nichts als Gegenleistung bekommst.

Dass du viel mehr verdienst und dass du dich einfach mit der Person begnügst, die dich nicht genug liebt.

Aber leider ist es noch schlimmer, dass du das alles das ganze Jahr über tun wirst.

Das Wird Der Grund Für Deinen Herzschmerz Im Jahr 2020 Sein, Basierend Auf Deinem Sternzeichen