Skip to Content

Wie Du Ihn Dazu Bringen Kannst, Sich In Dich Zu Verlieben, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Wie Du Ihn Dazu Bringen Kannst, Sich In Dich Zu Verlieben, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

1. Widder

widder

Du musst die Unantastbare spielen, wenn du willst, dass sich ein Widder in dich verliebt.

Lege nicht alle deine Karten auf den Tisch, denn er wird dich nicht als Herausforderung empfinden.

Und das ist es, was ein echter Widder immer von einer Frau will – eine Herausforderung und jemanden, dem er hinterherlaufen muss.

Er genießt dieses Spiel einfach und kann seine Einstellung gegenüber Frauen nicht ändern.

Sei einfach cool, ruhig und gelassen und du wirst irgendwann bekommen, was du willst!

2. Stier

stier

Das Wichtigste an einem Stier ist, dass er einige Zeit braucht, um sich in einer romantischen Beziehung zu öffnen.

Zwing ihn nicht dazu und verlange nicht, dass er sich an dich bindet.

Wenn du das tust, wird er so weit wie möglich laufen und du wirst ihn nie finden.

Wenn du willst, dass er sich in dich verliebt, überschütte ihn mit köstlichem Essen, kaufe neue Dessous und lade ihn zum Abendessen ein.

Das ist ein Angebot, das er nicht ablehnen kann!

3. Zwillinge

zwillinge

Ein Zwilling möchte jemanden, der ihn unterhält und ihm ein Gefühl der Zufriedenheit gibt.

Wenn du willst, dass er sich in dich verliebt, halte es so einfach wie möglich.

Versuche es erst einmal mit einer Freundschaft und lass ihn dann entscheiden, was danach passieren wird.

Du kannst seine Liebe erwecken, wenn du ihm etwas anbietest, das nicht gewöhnlich ist und das ihn aus der Brunft herausholt.

4. Krebs

krebs

Wenn du willst, dass sich ein Krebs in dich verliebt, musst du ehrlich, positiv und vertrauenswürdig sein.

Sie hassen Gedankenspiele, also ist es besser, dein Herz auf der Zunge zu tragen und die ganze Zeit ehrlich zu sein.

Sie mögen starke Frauen, also wäre es gut, wenn du dich an deine Interessen hältst.

Wenn er sieht, dass er etwas von dir lernen kann, wird er für immer dir gehören.

5. Löwe

leo

Dieses Sternzeichen ist wirklich sensibel und emotional, also achte darauf, dass du dir dessen bewusst bist.

Berühre ihn, um ihm deine Liebe und Zuneigung zu zeigen, und zögere nicht, tiefe und lange Gespräche mit ihm zu führen.

Sie mögen starke und unabhängige Frauen und der beste Weg, wie man das zeigen kann, ist, wenn man eine klare Meinung zu etwas hat.

Das wird jeden Löwen anmachen und er wird dich für immer und ewig begehren.

6. Jungfrau

jungfrau

Dieses Sternzeichen liebt Frauen, die stark und fleißig sind.

Sie denken, dass eine Frau, die mit ihrem eigenen Kopf denkt, extrem sexy ist.

Wenn du also willst, dass er sich in dich verliebt, dann stehe zu deinem Standpunkt.

Vergiss auch nicht, ihm deine Liebe und Zuneigung zu zeigen und ihm das Gefühl zu geben, dass du immer für ihn da sein wirst.

Das ist etwas, was einen großen Unterschied machen kann.

Wie Du Ihn Dazu Bringen Kannst, Sich In Dich Zu Verlieben, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

7. Waage

waage

Wenn du willst, dass sich ein Waage-Mann in dich verliebt, musst du ihm deine Liebe zeigen.

Du wirst ihm sagen müssen, wie erstaunlich und großartig er ist und dass es keinen Ort gibt, an dem du lieber wärst als in seinen Armen.

Auch ein zusätzlicher Tipp ist, dass du dich wie die heißeste lebende Person verhalten solltest.

Dieses Verhalten wird aus ihm definitiv ein offenes Buch machen.

8. Skorpion

skorpion

Spiele, Spiele, Spiele, – das ist es, was einen Skorpion dazu bringt, sich in dich zu verlieben.

Er mag das Verfolgungsspiel, also wenn du ihn behalten willst, musst du nach seinen Regeln spielen.

Zeige ihm, dass er deiner Liebe würdig ist und dass du ihn und nur ihn willst.

Wenn du das tust, wird er dir sein Herz schenken.

9. Schütze

schutze

Wenn du einen Schützen dazu bringen willst, sich in dich zu verlieben, dann solltest du beim ersten Date keinen Sex mit ihm haben.

Ich weiß, er ist heiß und intelligent und unwiderstehlich, aber wenn er sieht, dass er dich in der ersten Nacht haben kann, wird er das Interesse an dir verlieren.

Du kannst nicht einfach super-schön und sexy sein, um ihn zu begeistern.

Du musst intelligent und eloquent sein und etwas tun, das ihn dazu bringt, dich in einer Menge voller Menschen anzusehen.

Bist du bereit für ein Spiel wie dieses?

10. Steinbock

steinbock

Wenn du willst, dass sich ein Steinbock in dich verliebt, unterstütze seine Karriere und seine Ambitionen.

Man kann ihn bis zum Mond und zurück lieben, aber das wird ihm nichts bedeuten.

Er validiert nur deine Taten, also musst du die Extra-Meile gehen, um ihm zu zeigen, dass du ihn wirklich liebst.

Wenn du ihm sagst, dass er der Beste in seiner Arbeit ist, wird er bei dir bleiben.

Deine Worte sind einfach nur Nahrung für seine Seele.

11. Wassermann

wassermann

Einen Wassermann anzuziehen, kann manchmal eine unmögliche Sache sein.

Sie sind einzigartig und sie suchen nach einzigartigen Partnern.

Wenn du eine kreative Gabe hast, wie z.B. Tanzen oder Sprechen, sorge dafür, dass er es miterlebt.

Das kann ihn ansprechen oder ihn sogar dazu bringen, sich in dich zu verlieben.

Versuche auch, eine effektive Kommunikation zu entwickeln und ihm zu sagen, dass er dir vertrauen kann.

Das wird ihn für immer zu deinem machen.

12. Fische

fische

Wenn du willst, dass sich ein Fisch-Mann in dich verliebt, lass ihn einfach die Initiative ergreifen.

Laß dich von ihm mit romantischen Abendessen, Duftkerzen und leiser Musik verwöhnen.

Lass ihn offen darüber sein, wie er sich fühlt, aber nimm seine Emotionen nie als selbstverständlich hin.

Sei einfach du selbst und der echte Mann wird das erkennen.

Wie Du Ihn Dazu Bringen Kannst, Sich In Dich Zu Verlieben, Basierend Auf Seinem Sternzeichen