Skip to Content

Diese Sternzeichen werden 2022 die große Liebe finden

Diese Sternzeichen werden 2022 die große Liebe finden

Du bist schon lange Single und möchtest endlich jemanden finden, dessen Liebe sich wie Zuhause anfühlen wird? Vielleicht hast genau du dieses Jahr das Glück auf deiner Seite, denn das neue Jahr bringt neue Schwingungen in der Liebe!

Amor hat sich vorbereitet, zielt bereits mit seinem Pfeil und wartet nur auf den Moment, in dem er ihn abfeuern kann. Die Sterne verraten dir, wen der Pfeil 2022 treffen wird!

Dieses Jahr werden einige Sternzeichen im Bereich der Liebe etwas mehr Glück haben als andere. Im Folgenden werde ich dir offenbaren, welche die vier Sternzeichen sind, in deren Sternen eine neue Liebe steht.

Lies weiter und finde heraus, ob du zu diesen glücklichen vier Sternzeichen gehörst, die 2022 endlich ihre große Liebe finden werden.

1. Stier

Sternzeichen Stier

Du lässt wenige Männer gleichgültig und wickelst sie leicht um deinen kleinen Finger. Letztes Jahr hast du dein Singleleben ebenso genossen wie Flirten und Verführung. Dieses Jahr bist du aber bereit für etwas Ernsteres.

Du fragst dich schon lange, wie es sich anfühlt, wenn du dem Richtigen dein Herz schenkst. Du möchtest die wahre Liebe spüren und deine andere Hälfte finden, mit der du lachen, weinen, dich ohne Worte verstehen und dich vollständig fühlen kannst.

In diesem Jahr winkt dir das Glück in Sache Liebe zu!

Die Liebessterne stehen in puncto Stier perfekt unter dem Einfluss der Venus. 2022 wirst du auf Wolke 7 schweben!

Du hattest viele Verehrer. Keiner von ihnen hat es aber geschafft, den Weg zu deinem Herzen zu ebnen. Nun könnte sich das jedoch bald ändern.

2022 triffst du endlich deinen Mr. Right, mit dem du eine tiefe Verbindung aufbauen wirst. Sei geduldig, halte die Augen offen und erwarte bald Schmetterlinge im Bauch!

2. Krebs

Krebs

Nach einem turbulenten letzten Jahr und einem Meer von gescheiterten Beziehungen steht das Sternzeichen der Krebse endlich im Zeichen der wahren Liebe!

Du wurdest so oft enttäuscht, dass du langsam den Glauben an die Liebe verlierst. Du hast jedoch schon immer davon geträumt, jemanden zu finden, mit dem du bis spät in die Nacht reden, kuscheln und Netflix schauen kannst.

Deine Traumverwirklichung ist jetzt näher als je zuvor. Die Sterne leuchten im Liebesbereich heller denn je und bringen dir 2022 die große Liebe. Du wirst endlich deinen Seelenverwandten treffen und sofort wissen, dass er es ist.

Schon beim ersten Kennenlernen wirst du einen unglaublichen Energieschub spüren, der dein Leben auf den Kopf stellen wird. Deine große Liebe wird anders sein als alles andere: Du wirst sofort das Gefühl bekommen, dass du du selbst sein kannst.

Obwohl du wie gewöhnlich ein wenig ängstlich und misstrauisch bist, wird dein Seelenverwandter dich sehr schnell davon überzeugen, dass es keinen Grund dafür gibt.

Er wird dich mit all deinen Ecken und Kanten akzeptieren und du wirst dich endlich zugehörig fühlen.

3. Löwe

Sternzeichen Löwe

Deine große Liebe steht vor der Tür. Du musst aber noch eine Weile warten, bis sie auch tatsächlich an deine Tür klopft.

Der Anfang des Jahres 2022 wird für Löwen in Sache Liebe nicht so glatt verlaufen. Mach dir aber keine Sorgen. Ein wenig Geduld und auch du wirst dieses Jahr eine rosarote Brille tragen und viele Glücksmomente zu zweit erleben.

Alles, was gut ist, ist das Warten wert… Besonders wenn es um die große Liebe geht, oder nicht?

Der Sommer ist die Zeit zum Entspannen, für Cocktails, heiße Strandtage und Bräunungsstreifen. Die Sommermonate sind aber auch die Zeit, in der dein feuriges Herz endlich gewonnen werden kann.

Es ist deine Saison, in der Jupiter dafür sorgt, dass du in voller Pracht erstrahlst. Zusätzlich dazu bringt er dir deinen Traummann.

Was auf den ersten Blick wie eine Sommerromanze erscheinen mag, könnte sich als wahre Liebe entpuppen.

Du wirst viel Freude am Flirten und Verführen haben, bevor du eine ernsthafte Beziehung eingehst. Es wird jedoch schnell in dir das Gefühl entstehen, jemanden Besonderes gefunden zu haben.

4. Waage

Sternzeichen Waage

Auf Regen folgt Sonnenschein!

Auch wenn du eine schreckliche Trennung hinter dir hast und jetzt denkst, dass du dich nie wieder verlieben wirst, ist in Wirklichkeit alles halb so schlimm.

Die Sterne bereiten eine echte Liebesüberraschung für dich vor und du bist eines der Sternzeichen, die 2022 ihre große Liebe finden werden.

Ich weiß, so etwas klingt für dich gerade unglaublich, weil du von der Liebe enttäuscht bist. Du kannst mir aber glauben! Bald wird der Richtige in dein Leben treten, der alles an dir liebt, was dein Ex an dir ändern wollte.

Er wird dir zeigen, wie viel du wert bist und deinen Glauben an die Liebe wiederherstellen. Das Ende des Jahres verspricht dir daher eine 180-Grad-Wende und unbeschreibliches Glück.

Genieße bis dahin dein Single-Leben. Lerne dich selbst wieder lieben und gewinne dein Selbstvertrauen zurück, das derzeit am Boden liegt.

Die Zeit ist dein bester Freund und wird dir helfen, deine Wunden zu heilen. Dein Herz muss ganz sein, damit du es der Person schenken kannst, die es verdient und die dir alle Reize der Liebe zeigen wird.