Skip to Content

Die Sternzeichen, die für die Liebe sterben würden und die, die alleine sterben könnten

Die Sternzeichen, die für die Liebe sterben würden und die, die alleine sterben könnten

1. Krebs

Als romantischstes und sensibelstes Sternzeichen verdienst der Krebs es absolut, ganz oben auf der Liste zu stehen.

Du lebst von der Liebe und wenn es in deinem Leben niemanden gibt, der alles mit dir teilt, dann ist es nicht mehr lebenswert.

Wenn du in einer Beziehung bist, gibst du dich ganz hin.

Leute, die dich nicht verstehen, werden dich besitzergreifend und anhänglich nennen, aber diejenigen, die dich kennen, werden wissen, dass du es tust weil du aus tiefstem Herzen liebst.

2. Stier

Obwohl die Leute nicht den Eindruck bekommen, dass du ein liebevoller Typ bist, bist du es.

Du hast keine Angst vor Verpflichtungen.

Eigentlich, wenn du dich verliebst, ist diese Person die einzige für dich für den Rest deines Lebens.

Du hast ein Faible für schöne Sachen im Leben und du willst dir alles leisten können, was du willst, aber das ist nicht genug, wenn du keine Person an deiner Seite hast, mit der du alles teilen kannst.

3. Waage

Gleichgewicht. Das ist es, wonach du im Leben strebst.

Aber nicht nur im Allgemeinen, auch in deinem Liebesleben willst du Ausgeglichenheit.

Das ist kein großer Schock für Leute die dich kennen, weil sie wissen wer du bist.

Du suchst also nach der Person, die deinem Gleichgewicht mehr Wert verleiht.

Du suchst jemanden, der das Bild vervollständigt.

Du fliehst vor Konfliktsituationen, aber wenn es um dein Liebesleben geht, stehst du mutig da, bis du bekommst, was du willst. Respekt!

4. Fische

Als eines der romantischsten Sternzeichen verdienst du einen Platz unter den Top Fünf.

Von deinem idealen Partner und deiner idealen Beziehung träumst du ständig.

Ich wette, wenn dich jemand fragen würde, wie das alles aussehen soll, würdest du alles bis ins kleinste Detail beschreiben.

Obwohl du tief im Inneren weißt dass nichts perfekt ist, wirst du alles tun, um es dazu zu machen.

Du bist kein Drückeberger, insbesondere nicht wenn es um Liebe geht.

Lese-Vorschlag: Das ist laut deinem Sternzeichen dein Liebesstil

5. Widder

Okay, dein größtes Problem ist nicht das Verliebtsein, sondern die Tatsache, dass dich die Person, in die du dich verliebt hast, einfach langweilt.

Deshalb betrachtet dich jeder als Player, als jemanden, der schnell den Partner wechselt.

Die Sache ist die: wenn man sich wirklich in jemanden verliebt und ihm seine ewige Liebe schwört, sollte man es wirklich so meinen, aber wer weiß, was in einem Monat passieren wird.

Du magst die Vorstellung von Liebe wirklich und bist von ihr begeistert.

Du würdest dein Leben der Person geben, in die du verliebt bist.

Du musst nur dafür sorgen, dass dir nicht langweilig wird.

6. Löwe

Die meisten Leute betrachten dich als unabhängigen, knallharten Typen, aber was sie nicht wissen, ist, dass du im Inneren ein Softie bist.

Es ist wahr, dass du unabhängig sein und deine eigenen Entscheidungen treffen willst, aber dein Leben wäre nicht dasselbe, wenn du niemanden hättest, mit dem du es teilen kannst.

Also, jeder der denkt, dass du kein Beziehungstyp bist, könnte sich nicht mehr Irren.

Du wirst es nicht tolerieren, dass dich jemand herumkommandiert, aber es würde dir nichts ausmachen, eine Person an deiner Seite zu haben, die an deinem Erfolg teilhaben kann.

7. Zwillinge

Du bist total durch den Wind. Du bist sehr aufgeschlossen und sozial, aber deine Stimmung ändert sich von Tag zu Tag.

Manchmal tust du alles für die Liebe, und manchmal wiederum hast du das Gefühl, dass die Liebe dich runterzieht – du willst dich frei fühlen und herumlaufen, ohne dass dich irgendjemand zurückhält.

Dein größtes Problem ist, dass du nicht weißt, was du willst.

Möchtest du Liebe oder möchtest du in Ruhe gelassen werden?

8. Jungfrau

Deine perfektionistische Seite hindert dich daran, die Liebe zu finden.

An guten Tagen denkst du, dass niemand gut genug ist, um mit dir zusammen zu sein.

An deinen schlechten und unsicheren Tagen denkst du, dass du nicht gut genug für irgendjemanden bist.

Du weißt, dass du eine Art Nervensäge bist, also hoffst du nicht einmal, jemanden zu finden, der gut genug ist, um all deine verrückt hohen Standards zu erfüllen.

Du bist dir der Tatsache bewusst, dass es keinen Menschen auf dieser Welt gibt, der in der Lage ist, jeden einzelnen deiner Wünsche zu erfüllen.

9. Skorpion

Du bist ein wenig skeptisch, wenn es um die Liebe geht, weil du weißt, wer du bist und wie du dich verhältst.

Du traust den Menschen nicht – verdammt, manchmal traust du dir nicht einmal selbst.

Also, du hast dich so ziemlich damit abgefunden, dass du nie eine Person finden wirst, die dich lieben wird – nicht weil diese Person das nicht will, sondern weil du Vertrauensprobleme hast.

Wenn durch irgendeinen Zufall jemand auftaucht, der dich liebt, egal was passiert, wirst du dich leicht in diesem Netz verfangen, aber du wirst nie rausgehen und nach einer Beziehung suchen.

Das Risiko, verletzt zu werden, ist für das Sternzeichen Skorpion immer zu hoch.

10. Steinbock

Beziehungen sind nicht deine Priorität.

Versteh mich nicht falsch, du genießt jede Art von Partnerschaft, aber es gibt eine Sache, die dich immer stört – wird die Person, mit der du zusammen bist, in der Lage sein, mit dir Schritt zu halten?

Du hast dich daran gewöhnt, jeden Aspekt deines Lebens allein zu bewältigen und zu meistern.

Das ist die beste Art und Weise, die du kennst.

Sich auf jemanden zu verlassen ist eine Entscheidung, die du nicht so leicht treffen wirst. Steinböcke lieben ihre Unabhängigkeit.

Weißt du, deine Zeit ist zu wertvoll, um sie damit zu verbringen, nach der wahren Liebe zu suchen.

Wenn es in der Zwischenzeit passiert, passiert es.

Das Wichtigste für dich ist, dass du es schaffst, alles andere in deinem Leben zu erledigen.

11. Schütze

Du findest Liebe nicht so wichtig in deinem Leben.

Du bist ein Freigeist und kannst nicht lange an einem Ort bleiben.

Jeder, der dich kennt, sieht diese Seite von dir deutlich.

Das Leben hat so viel zu bieten und du willst von allem, was du siehst, eine Kostprobe.

Warum solltest du deine ganze Zeit damit verbringen, nach der Liebe zu suchen?

Das Leben ist zu kurz, um es an Träume zu verschwenden.

Du würdest lieber etwas unternehmen und sehen, was du sehen willst.

Außerdem macht es dir nichts aus, deine Freizeit mit deinen Freunden oder allein zu verbringen, denn es erhöht nur die Chance auf ein weiteres Abenteuer.

12. Wassermann

Die Jagd auf Liebe und Beziehungen ist komplette Zeitverschwendung.

Du hast so viele bessere Dinge in deinem Leben zu tun.

Das macht dich nicht zu einem kalten Menschen, es ist nur so, dass du deine Energie darauf ausrichten willst, die Welt zu einem besseren Ort für alle zu machen.

Du willst in der Lage sein, alles zu tun, was du willst, ohne dass dich irgendjemand zurückhält.

Du möchtest so viel mehr im Leben als nur die Liebe, und wenn das bedeutet, den Rest deines Lebens allein zu verbringen, wirst du kein Problem damit haben.

Hier ein interessantes Thema: Die Sternzeichen, die für die Liebe sterben würden und die, die alleine sterben könnten