Skip to Content

Die nackte Wahrheit über jedes der Sternzeichen

Die nackte Wahrheit über jedes der Sternzeichen

Jedes Mal wenn du etwas über dein Sternzeichen liest, geht es um deine Qualitäten und deine positiven Charaktereigenschaften, darum, was dich so schön und einzigartig macht. Vielleicht sogar diejenigen, weswegen dich die anderen beneiden.

Nun, hier wirst du mit dem absoluten Gegenteil konfrontiert: der nackten Wahrheit über dein Sternzeichen, die dir niemand sagen will.

Tu nicht so, als würde das nicht zutreffen!

Widder

Die eine Sache über dich, die du nicht erfahren willst, ist, dass du wirklich aufmerksamkeitsgeil bist.

Du musst einfach im Rampenlicht stehen und hast das Gefühl, dass du jeden dazu bringen musst, dich zu mögen, was natürlich unmöglich ist.

Stier

Falls du ein Stier bist, sind sowohl dein Herz als auch dein Kopf hartnäckig.

Du glaubst immer, dass du Recht hast und ziehst keine andere Meinung in Betracht.

Weißt du aber, was das Schlechteste daran ist?

Selbst wenn du weißt, dass du dich irrst, würdest du es nicht zugeben, nicht einmal wenn dein Leben davon abhängen würde.

Zwillinge

Jeder ist der Meinung, dass du heuchlerisch bist, aber was noch schlimmer ist, ist, dass du nie den Mund hältst.

Menschen finden dich am Anfang interessant, aber mit der Zeit werden sie von deiner Gesprächigkeit zu Tode gelangweilt.

Du bist nicht so interessant, wie du denkst!

Krebs

Die nackte Wahrheit über das Sternzeichen Krebs ist, dass es eine große Heulsuse bist.

Du kannst nicht erwarten, dass jeder besonders vorsichtig mit dir umgeht, da du so zart und empfindlich wie eine Rose bist.

Deine Emotionen sind nur deine Sache und keiner ist verpflichtet, mit ihnen sorgfältig umzugehen.

Löwe

Ähnlich wie der Widder kannst du es auch nicht ertragen, wenn jemand dich nicht mag und bist deswegen bereit, alles zu tun, um von allen gemocht zu werden – selbst wenn das Lügen und Vormachen miteinbezieht.

Es ist an der Zeit, die Tatsache zu akzeptieren, dass sich die Welt nicht um dein Bedürfnis nach Anerkennung dreht und dass du nicht immer im Rampenlicht stehen kannst.

Jungfrau

Du bist rechthaberisch und kontrollsüchtig und nicht viele werden das tolerieren.

Du glaubst immer, dass du weißt, was das Beste für deine Lieben ist.

Du hast selten schlechte Absichten, aber sobald allen klar wird, wie manipulativ du eigentlich bist, werden sie im Handumdrehen von dir weglaufen.

Hör auf zu versuchen, Menschen zu “reparieren” und akzeptiere die Tatsache, dass es da draußen jemanden gibt, der ihre Makel liebt.

Kurzmeldung: du musst nicht die Welt retten.

Das musst du wissen: Lebensverändernde Lektionen, die du lernen solltest (basierend auf deinem Sternzeichen)

Waage

Du bist ein Feigling, wenn dich jemand zur Rede stellt.

Dein Verlangen nach Gleichgewicht und Ruhe regt alle um dich herum auf und es scheint oft so, als ob du nicht weiß, wie man streitet.

Vergiss nicht, dass keine Beziehung perfekt ist und dass Streiten produktiv und nützlich sein kann.

Skorpion

Das, was du über dich selbst nicht hören willst, ist, dass du einfach nicht loslassen kannst.

Du bist sehr nachtragend und lässt zu, dass dich deine Feindseligkeit lebendig auffrisst.

Die Fähigkeit zu Verzeihen ist kein Zeichen von Schwäche – sie ist ein Zeichen für emotionale Stärke und ein großes Herz.

Schütze

Obwohl das die letzte Sache wäre, die du jetzt zugeben würdest, bist du nicht immer die schlauste Person im Raum.

Nach Wissen zu streben ist toll, aber keiner mag Besserwisser, die so tun, als ob sie allen anderen überlegen wären.

Zur Abwechslung solltest du jemand anderen nach seiner Meinung fragen. So wirst du vielleicht etwas Neues lernen.

Steinbock

Ehrgeizig zu sein ist eine Sache, aber bereit zu sein, was immer nötig ist zu tun und jemanden sogar zu verletzen, um deine Ziele zu erreichen, ist etwas komplett anderes.

Die nackte Wahrheit ist, dass du skrupellos bist – du würdest über Leichen gehen, um das, was du willst, zu bekommen und so erfolgreich zu werden, wie du es vorhast.

Wassermann

Die nackte Wahrheit über dieses Sternzeichen ist, dass es mit der realen Welt überhaupt nicht in Kontakt ist.

Ein Tagträumer und hoffnungsloser Romantiker zu sein, ist bis zu einem gewissen Grad schön.

Irgendwann musst du aber endlich erwachsen werden und dem Leben und all seinen negativen Seiten ins Auge schauen.

Fische

Du bist bedürftig und möchtest gerne, dass dich alle immer bemitleiden.

Es ist aber an der Zeit, dass jemand deine Seifenblase platzen lässt und dir sagt, dass deine Probleme nicht die schlimmsten sind.

Du kannst nicht erwarten, dass die Welt aufhört, sich zu drehen, nur weil du eine Pechsträhne hattest.