Hattest du jemals das Gefühl, dass du immer die gleichen Typen anziehst?

Die Umstände, unter denen ihr euch begegnet, mögen zwar unterschiedlich sein, aber am Ende ist es immer derselbe Typ.

Mit Hilfe der Astrologie kannst du basierend auf deinem Sternzeichen herausfinden, welche Art von Mann du anziehst.

Dadurch kannst du das Muster erkennen und eventuell lernen, wie du etwas daran ändern oder es akzeptieren kannst.

Widder

widder

Du bist ein energischer und abenteuerlustiger Mensch. Mit “standardmäßig oder normal” bist du nie zufrieden und du möchtest immer einen Schritt weiter gehen.

Ironischerweise ist der Typ, den du anziehst, oft das genaue Gegenteil. Der Typ, den du immer anziehst, verlässt sich ganz auf dich und deine Entscheidungen.

Er kann keine Verantwortung für eure Dates und eure Freizeitaktivitäten übernehmen.

Er lebt sein Leben in einem viel langsameren Tempo als du, und das kann entweder eine perfekte Harmonie schaffen oder zu totaler Enttäuschung führen.

Das Ergebnis hängt davon ab, ob er bereit ist, deine Lebensweise zu verstehen und zu bewundern.

Stier

stier

Du liebst das absolut Beste in allem – angefangen bei Essen und Mode bis hin zur Liebe und zu deinem Partner. Genau das brauchen die Männer, die du anziehst.

Sie sind zwar keine Muttersöhnchen, aber sie müssen ständig mit Liebe und Zuneigung überschüttet werden. Meistens sind sie verletzt und leiden unter ihrer Vergangenheit.

Du mit deiner Fähigkeit, das absolut Beste in allem zu sehen und zu lieben, kannst sie wieder in Ordnung bringen.

Zwillinge

zwillinge

Mit deiner extrovertierten Art ziehst du Typen an, die etwas Feuer in ihrem Leben brauchen.

Du bist sehr aufgeschlossen, und du wirst einen ähnlichen Typen treffen, der aber nicht so leidenschaftlich ist wie du.

Du liebst es, ständig inspiriert und motiviert zu sein, aber er kann nicht mit dir mithalten – und verbirgt sich oft hinter einer Maske.

Doch dein Wissensdurst wird dich dazu bewegen, seine Maske zu durchschauen, und er wird dir sehr bald langweilig werden.

Krebs

krebs

Du bist sehr einfühlsam und kümmerst dich sehr um die Menschen, die du liebst. Du ziehst Typen an, die so emotional sind wie du, aber auch sehr manipulativ.

Oft nutzen sie dein Einfühlungsvermögen aus, damit du dich um sie kümmerst, aber ihre Schlappheit und emotionale Abhängigkeit machen sie nicht gerade beziehungstauglich, so dass sie wahrscheinlich nur in der Friendzone landen.

Löwe

lowe

Du bist ein Löwe, nicht nur in den Sternen, sondern auch im wirklichen Leben. Du bist ein Anführer und hast eine umwerfende Persönlichkeit.

Die Typen, die du anziehst, wollen auch etwas davon. Sie sind ganz hin und weg von deiner Persönlichkeit und lassen dich gerne das Kommando übernehmen.

Jungfrau

jungfrau

Ganz egal, welches Drama du durchmachst, du bleibst ruhig und gelassen. Du bist ein hervorragender Zuhörer und kannst die Leute sehr schnell beruhigen.

Du ziehst Typen an, die genau jemanden brauchen, der sie beruhigt, der Ordnung in ihre chaotische Welt bringt.

Meistens sind sie etwas kaputt und brauchen einen sicheren Zufluchtsort, den du ihnen bieten kannst.

Waage

waage

Du findest in allem im Leben ein Gleichgewicht. Ob es um dein Privatleben, deine Arbeit oder die Liebe geht, du findest immer die perfekte Harmonie.

Zu dir fühlen sich Menschen hingezogen, die eher unentschlossen und sich nie wirklich sicher sind, was sie im Leben wollen. Sie sind immer halb drin, halb draußen.

Skorpion

skorpion

Du bist sexy und mysteriös, und mit deinem Flirten ziehst du immer Männer an, die nicht genug Leidenschaft in ihrem Leben haben.

Sie bewundern deine Selbstsicherheit, Unabhängigkeit und Selbstständigkeit. Du tust alles mit Leidenschaft und starkem Willen, und das kann zwar etwas gefährlich sein, aber es ist immer aufregend.

Schütze

schutze

Du stehst für Abenteuer und Freiheit, und du liebst es, außerhalb der Norm zu leben. Leider scheinst du immer wieder den Typ Mann anzuziehen, der dich in Ketten legt.

Er langweilt sich in seinem Leben und weiß, dass du ihm Dinge zeigen wirst, die er nie gesehen hat, Geschmacksnoten, die er nie ausprobiert hat, Orte, die er nie besucht hätte.

Du wirst versuchen, ihm all das zu zeigen, aber er muss dich erst lassen.

Steinbock

steinbock

Du bist der karriereorientierte Typ, der das Leben sehr ernst nimmt.

Du bist schlau, seriös und ehrgeizig, aber du ziehst Männer an, denen die nötige Stabilität und finanzielle Sicherheit in ihrem Leben fehlt.

Sie stehen auf wackligem Boden, und sie brauchen dich, um sich sicher zu fühlen.

Wassermann

wassermann

Du bist unberechenbar und spontan, und deshalb ziehst du meistens Typen an, die ein bisschen rebellisch sind.

Sie wissen, dass du ein selbstloser Mensch bist und dass du sie ohne jegliche Vorurteile akzeptieren wirst.

Leider sehen sie das Beste in dir und nutzen dich maximal aus. Denk daran, dass nicht jeder so gute Vorsätze hat wie du.

Fische

fische

Du bist ein Träumer und schwebst oft mit dem Kopf in den Wolken. Du ziehst Männer an, die eine kreative Seite haben, die aber, aus welchen Gründen auch immer, zu nervös sind, um sie auszuleben.

Du hilfst den Menschen, ihren inneren Künstler freizulassen und Freude am kreativen Schaffen zu finden.

Die Art Von Partner, Die Du Laut Deinem Sternzeichen Immer Anziehst