Skip to Content

Die Art Von Ex, Die Er Laut Seinem Sternzeichen Sein Wird

Die Art Von Ex, Die Er Laut Seinem Sternzeichen Sein Wird

Du fängst gerade eine neue Beziehung an, also würden einige meinen, dass es ziemlich pessimistisch ist, darüber nachzudenken, wie dieser Typ als Ex sein wird.

Dem muss ich jedoch widersprechen, denn die Art und Weise, wie sich jemand nach der Trennung verhält, sagt sehr viel über den Menschen aus.

Widder

widder

Der Widder wird wahrscheinlich über dich lästern, also sei vorsichtig. Er empfindet eure Trennung als persönliches Scheitern, also geht er damit auf seine eigene Art und Weise um.

Das Gute daran ist, dass das nicht allzu lange dauert. Schon bald hat er genug von dir und sucht sich jemand anderen, dem er seine Aufmerksamkeit schenken kann.

Stier

stier

Was genau ein Stier-Mann nach einer Trennung empfindet, ist das mit Abstand größte Rätsel, denn er wird dir nie seinen Kummer gestehen.

Selbst wenn er dich nicht vergessen und damit abschließen kann, leidet dieser Typ in aller Stille.

Er wird buchstäblich nichts tun, nachdem das mit euch beiden aus ist. Er wird dich deinen eigenen Weg gehen lassen, während er sich darauf konzentriert, sich selbst eine Zukunft aufzubauen.

Zwillinge

zwillinge

Wenn du mit einem Zwilling Schluss machst, wirst du nie wissen, woran du bei ihm bist. Manchmal ignoriert er dich so sehr, dass du denkst, er hätte dich ganz vergessen.

Dann taucht er plötzlich wieder in deinen DMs auf.

Er bittet dich zwar nicht, wieder mit ihm zusammenzukommen, aber er gibt dir definitiv gemischte Signale.

Die reinste Hölle, ich weiß. Achte auf diese Signale, denn ein Zwillinge-Mann wird dich wahrscheinlich ewig an der Nase herumführen.

Krebs

krebs

Wenn du einen Krebs-Mann verlassen hast, sei vorsichtig, denn er wird dich emotional erpressen.

Um genau zu sein, wird er dich nicht dazu manipulieren, zu ihm zurückzukehren. Stattdessen wird er jede Gelegenheit nutzen, um dir Schuldgefühle einzureden.

Er wird dir nie verzeihen, dass du ihm das Herz gebrochen hast.

Löwe

lowe

Für diesen Typen ist alles ein Wettbewerb. Er hat während eurer gesamten Beziehung versucht, besser zu sein als du, und das tut er auch jetzt, wo ihr nicht mehr zusammen seid.

Im Grunde tut er alles in seiner Macht Stehende, um dir irgendetwas zu beweisen. Wer wird schneller damit abschließen? Wessen Herz ist mehr gebrochen? Wer hat wen reingelegt?

Jungfrau

jungfrau

Er ist der ungekrönte König der Erbärmlichkeit. Er wird dir nichts sagen, aber jedes Mal, wenn du deinen Jungfrau-Ex siehst, wird sein Verhalten dir gegenüber für sich selbst sprechen.

Das Schlimmste daran ist, dass dieser Typ Höflichkeit vortäuschen wird. Er wird dich immer grüßen, aber sein Blick wird dir verraten, was er wirklich von dir denkt.

Du kannst ihn nicht komplett loswerden, weil er nichts Schlimmes getan hat. Seine negative Energie ist jedoch sehr anstrengend.

Waage

waage

Der Waage-Mann ist bereit, alles zu tun, was nötig ist, um einer Auseinandersetzung auszuweichen.

Selbst wenn er auf dich sauer ist, wird er es nicht aufrichtig sagen. Stattdessen wird er wahrscheinlich weiterhin mit dir befreundet bleiben.

Ein weiteres Sternzeichen, dessen Gedanken und Gefühle du nach der Trennung nie wirklich verstehen wirst.

Skorpion

skorpion

Wenn du einem Skorpion-Mann den Laufpass gibst, mach dich auf ernsthafte Rache gefasst.

Er wird dich nicht einfach so davonkommen lassen, wenn du ihm das Herz brichst. Er wird es dir so oder so heimzahlen.

Das Schlimmste an der Trennung von einem Skorpion ist, dass er sie buchstäblich nie vergisst.

Auf den ersten Blick wirkt es vielleicht so, als hätte er alles längst hinter sich gelassen.

Wenn du ihm jedoch auch Jahre nach der Trennung über den Weg läufst, wird er dafür sorgen, dass du eine Kostprobe deiner eigenen Medizin bekommst. Ganz schön krass, ich weiß.

Schütze

schutze

Dieser Mann weiß einfach nicht, wann es Zeit ist, Schluss zu machen. Wenn es um die Trennung von einem geliebten Menschen geht, verliert er seine ganze Würde.

Der Schütze ist bereit, alles zu tun, was nötig ist, nur um mit dir zusammen zu bleiben. Ihn zu verlassen ist alles andere als einfach und kann zur echten emotionalen Tortur werden.

Steinbock

steinbock

Es spielt keine Rolle, ob der Steinbock immer noch verrückt nach dir ist oder ob er es kaum erwarten konnte, dich loszuwerden; er wird sich immer gleich verhalten.

Es spielt nicht einmal eine Rolle, wer die Trennung initiiert hat – wenn es zwischen euch beiden vorbei ist, ist es wirklich vorbei und du bist für immer aus seinem Leben raus.

Er schließt im Handumdrehen damit ab. Zumindest sieht es so aus.

Wassermann

wassermann

Sei vorsichtig, denn ein Wassermann wird dir wahrscheinlich auch nach eurer Trennung immer wieder das Herz brechen.

Dieser Mann wird nämlich mit aller Kraft und Energie versuchen, eure Beziehung herunterzuspielen.

Es ist einfacher für ihn, alle um sich herum und sich selbst davon zu überzeugen, dass das mit euch beiden nichts Ernstes war.

Obwohl er dich wirklich geliebt hat (und es wahrscheinlich immer noch tut), wird er so tun, als hättest du ihm nie etwas bedeutet.

Fische

fische

Hier sehen wir ein weiteres Beispiel für einen Mann, der eine Trennung nicht akzeptieren kann.

Er wird alles tun, um dich als den Bösewicht darzustellen, egal, wer Schuld daran hat, dass eure Beziehung vorbei ist.

Vertrau mir, einen Fisch wirst du nicht so leicht los, wie du gedacht hast.

Zusammengefasst:

Das alles bedeutet nicht, dass du nichts mit Männern anfangen solltest, deren Trennungsstil dir nicht gefällt; schließlich weißt du nie, was passieren kann.

Dies soll dir lediglich als Warnung dienen, was dich möglicherweise erwartet.

Die Art Von Ex, Die Er Laut Seinem Sternzeichen Sein Wird