Skip to Content

Deshalb Fällt Es Dir Schwer, Loszulassen, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Deshalb Fällt Es Dir Schwer, Loszulassen, Basierend Auf Deinem Sternzeichen

Egal, wie sehr du versuchst, das an dir zu ändern, du hältst weiterhin an denen fest, die du schon längst hättest loslassen sollen.

Und das gilt für fast jede Beziehung in deinem Leben, auch für die romantischen.

Aber warum ist das so? Warum kannst du nicht mit deinem Leben weitermachen und über jemanden hinwegkommen, der es nicht verdient, dass du überhaupt an ihn denkst?

Nun, ich sage dir, dass das viel mit deinem Sternzeichen zu tun hat.

Hier ist der Grund, warum du nicht loslassen kannst, laut deinem Sternzeichen.

Widder

widder

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, weißt du genau, was du im Leben willst, und du hast keine Angst, es zu bekommen.

Und das Gleiche gilt, wenn es um die Menschen geht, die du an deiner Seite haben willst.

Obwohl das in den meisten Fällen eine großartige Persönlichkeitseigenschaft ist, ist es nicht gerade nützlich, wenn es Zeit zum Loslassen ist.

Du hältst an denen fest, die dir wichtig sind, weil du denkst, dass sie loszulassen bedeuten würde, dass du besiegt wurdest, und lass uns ehrlich sein – du bist ein schlechter Verlierer.

Stier

stier

Die meisten Menschen, die zu diesem Sternzeichen gehören, sind ziemlich vorsichtig.

Du lässt neue Menschen nicht so leicht in dein Herz, aber wenn du es einmal getan hast, kannst du keinen Weg finden, dich von ihnen zu lösen.

Und das ist der Kern deines Problems – unbewusst bist du überzeugt, dass du dich nie für jemand anderen interessieren wirst, wie du es für die Person tust, die du jetzt liebst.

Aber vertrau mir – das ist weit von der Wahrheit entfernt und du musst nur stark genug sein, um loszulassen, um Platz für neue Menschen in deinem Leben und Herzen zu schaffen.

Zwillinge

zwillinge

Obwohl das das Letzte ist, was jemand von dir denken könnte, ist es wahr, dass du eines der Sternzeichen bist, für die es am schwierigsten ist, sich von denen zu lösen, die du liebst.

Du rechtfertigst immer die Menschen, die dir wichtig sind, und du bist immer bereit, unendliche zweite Chancen zu geben.

Nach einer Weile lügst du dich einfach selbst an, dass deine Liebe jemanden verändern wird, von dem du weißt, dass er immer derselbe bleiben wird.

Und dann hältst du am Ende an denen fest, die du schon vor Ewigkeiten hättest loslassen sollen.

Krebs

krebs

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, bist du wahrscheinlich eine überempfindliche Person.

Du hast definitiv die Fähigkeit zu lieben und weißt, wie du deine Emotionen zeigen kannst.

Aber das Problem entsteht, wenn dein Herz in deinem Urteilsprozess deinen Verstand besiegt.

Ja, du bist jemand, der immer seinen Gefühlen folgt, aber es gibt Zeiten, in denen das Loslassen die einzige wirkliche Option ist, die du hast, selbst wenn dein Herz daran festhalten will.

Und das ist eine Tatsache, die du verstehen und akzeptieren musst.

Löwe

leo

Obwohl es dir nicht schwer fällt, derjenige zu sein, der aus einer Beziehung aussteigt, kannst du einfach nicht damit klarkommen, wenn deine geliebte Person dich verlässt.

Und normalerweise ist das keine Herzenssache – es ist ein Fall deines verletzten Egos, das dich davon abhält, weiterzumachen, wenn du es solltest.

Jungfrau

jungfrau

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, magst du es, alles in deinem Leben unter Kontrolle zu haben.

Aber wenn die Person, die dir sehr am Herzen liegt, beschließt, von dir wegzugehen, ist das ihre Entscheidung und etwas, auf das du keinen Einfluss haben kannst.

Und das ist es, was dich aufregt – die Tatsache, dass du anfängst, dich so zu fühlen, als hättest du die Kontrolle verloren und die Tatsache, dass die Dinge nicht so gelaufen sind, wie du sie dir vorgestellt hast.

Waage

waage

Den Waagen fällt es schwer, loszulassen, weil sie normalerweise zu viel Angst haben, aus ihrer Komfortzone herauszukommen.

Und genau das ist es, was dich zurückhält und daran hindert, nach all deinen Beziehungen weiterzumachen – deine Angst vor dem Unbekannten.

Du bist jemand, der es bevorzugt, bei den falschen Menschen zu bleiben, obwohl du dir sehr wohl bewusst bist, dass sie nicht richtig für dich sind, nur weil sie vertraut sind.

In den meisten Fällen hast du Angst vor der Zukunft, weil du nicht weißt, was du von ihr erwarten kannst.

Skorpion

skorpion

Du bist eines der eifersüchtigsten und rachsüchtigsten Sternzeichen.

Und das wirkt sich auch auf deine Fähigkeit aus, loszulassen.

Du kannst es einfach nicht ertragen, dass jemand dich verlassen hat und du bist nicht bereit, sie damit so einfach davonkommen zu lassen.

Aber was du nicht weißt, ist, dass die Besessenheit, zu denen zurückzukehren, die dich verlassen haben, dir nur schadet, weil du derjenige bist, der mit diesen Gedanken gefangen ist, während sie da draußen sind und ihr Leben leben.

Schütze

schutze

Wenn du eine Beziehung beendest, bist du überzeugt, dass du nicht über die Person hinwegkommen kannst, die dir das Herz gebrochen hat.

Aber die Wahrheit ist ganz anders – du leidest tatsächlich wegen all der Erinnerungen, die ihr beide geteilt habt, und das ist es, was dich an deine vergangene Beziehung erinnert.

Deshalb musst du stark genug sein, um all das Zeug loszuwerden, das mit der Person verbunden ist, die dich verlassen hat.

Vertraue mir – sobald du das tust, wirst du sie im Handumdrehen vergessen.

Steinbock

steinbock

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, ist dein Problem, dass du die Gewohnheit hast, deine Vergangenheit und die damit verbundenen Menschen zu idealisieren.

Wenn du eine Beziehung beendest, vergisst du schnell all die Dinge, die dabei schief gelaufen sind, und du erinnerst dich nur an die guten.

Der erste Schritt, den du machen musst, wenn du wirklich loslassen willst, ist, deine rosafarbene Brille abzunehmen und zu beginnen, die Dinge realistischer zu betrachten.

Sobald du das getan hast, wirst du endlich sehen, dass es nicht viel zum Festhalten gibt und das Weitermachen wird ein Kinderspiel sein.

Wassermann

wassermann

Seien wir ehrlich – du bist ein hoffnungsloser Romantiker.

Die einzige Sache, die dich beschäftigt, ist, dein Happy End zu bekommen, und du bist bereit, jedes Hindernis zu überwinden, das dir bei der Verwirklichung dieses Ziels in den Weg kommt.

Versteh mich nicht falsch – es ist wahr, dass wahre Liebe harte Arbeit erfordert.

Aber manchmal sind alle deine Bemühungen umsonst, weil einige Menschen einfach nicht dazu bestimmt sind.

Fische

fische

Wenn du zu diesem Sternzeichen gehörst, liegt der Grund, warum du Schwierigkeiten hast, loszulassen, in der Tatsache, dass du tief im Inneren immer an Menschen glaubst, egal wie viel Schaden sie dir zufügen.

Du glaubst, dass sich ihre gute Seite durchsetzen wird und dass sie schließlich zu dir zurückkehren und den Fehler erkennen werden, den sie gemacht haben, als sie beschlossen haben, dich zu verlassen.

Nun, weißt du was? Das werden sie nicht.

Es gibt einige Leute, die einfach Arschlöcher sind, die deine Zeit oder Mühe nicht verdienen, und das ist etwas, das du lernen musst, zu akzeptieren.

Deshalb Fällt Es Dir Schwer, Loszulassen, Basierend Auf Deinem Sternzeichen