1. Krebs

krebs

In deinem Leben gibt es kaum eine Zeit, in der du nicht verliebt bist, denn für dich ist das fast unmöglich.

Du verliebst dich schnell, aber wenn du liebst, liebst du leidenschaftlich und ohne jegliche Grenzen.

Am Anfang magst du jeden um dich herum.

Alle Leute, die mit dir rumhängen, sind deine potentiellen Liebhaber.

Sobald du aber die Person gefunden hast, nach der du dich sehnst, wirst du sie nicht mehr allein lassen.

Du wirst buchstäblich süchtig nach ihr werden.

2. Fische

fische

Wenn es um Liebe geht, steht sie auf jeden Fall ganz oben auf deiner Liste.

Wenn wir über Prioritäten sprechen, ist die Liebe definitiv die Nummer eins.

Was auch immer in deinem Leben passiert, wenn es nichts mit Liebe zu tun hat, wirst du dich nicht wirklich darum kümmern.

Du wirst deinen Partner über jeden anderen stellen.

Selbst wenn das bedeutet, dass du dich für die Person, die du liebst, opfern musst.

Du bist bereit, alles zu tun, nur um die Person zu beschützen, die du liebst, und um eure Beziehung zu retten – und ich meine wirklich alles!

3. Waage

waage

Du wirst definitiv alles über deinen Geliebten herausfinden – was er gerne isst, wohin er gerne geht, was sein Lieblingsfilm ist, etc.

Du wirst absolut alles wissen.

So wirst du deinen Partner nachher mit allen möglichen Überraschungen überhäufen können.

Du wirst ihn definitiv nie loslassen.

Du kümmerst dich immer um eure Beziehung. Du behandelst sie wie ein Baby.

Du beschützt sie vor allem, was ihr möglicherweise schaden könnte, aber natürlich ist das unter deiner Aufsicht unmöglich.

4. Skorpion

skorpion

Du liebst intensiv und leidenschaftlich.

Wenn, Gott bewahre, etwas mit deiner Beziehung passieren würde, wäre das ein absolutes emotionales Ende für dich.

Obwohl du dir bewusst bist, dass du der Person, die du liebst, nichts beweisen musst, tust du es trotzdem.

Du versuchst trotzdem so sehr, deinen Partner zum glücklichsten Menschen auf Erden zu machen.

Du weißt, dass du ihn am meisten liebst, aber du willst es ihm auch jeden Tag zeigen.

Dein Partner ist definitiv der glücklichste Mensch da draußen.

Aber neben diesen schönen Seiten hast du auch eine hässliche.

Wenn jemand deine Liebe benutzt und dir das Herz bricht, wirst du erst am Boden zerstört sein, bevor du rachsüchtig wirst, was nicht gerade deine beste Eigenschaft ist.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT

5. Widder

widder

Der unaufhaltsame Widder verhält sich in einer Beziehung absolut gleich, wie wenn er Single ist.

Also, lieber Widder, du bist dir der Tatsache sehr wohl bewusst, dass du dein Leben für die Person geben würdest, die du liebst.

Du wirst nie aufhören, deinem Partner das Gefühl zu geben, der außergewöhnlichste Mensch auf Erden zu sein.

Um das Ganze aber klarzustellen, bist du nie an nur einer Person interessiert.

Es sind immer mehrere Leute im Spiel.

Aber, sobald du dich verliebt hast und dich für diese eine Person entschieden hast, widmest du dich ganz und gar ihr.

Das Bewundernswerteste, was du in einer Beziehung tust, ist, deinen Partner dabei zu unterstützen, besser zu sein als du und anders.

Du willst keinen Nachahmer bei dir haben. Dich gibt es schon. Das reicht.

6. Löwe

leo

Der Löwe ist ziemlich stur und eingebildet, aber wenn er sich verliebt, wird er genauso wie alle anderen, wenn nicht sogar schlimmer.

Du stehst gerne auf einem Sockel, aber dein Partner wird direkt neben dir stehen.

Normalerweise würdest du die Aufmerksamkeit, die auf dich gerichtet ist, mit niemand anderem teilen wollen, aber die Liebe siegt über alles.

Du wirst deinen Partner jedem vorstellen, den du kennst, einschließlich deiner Familie.

Wenn sie aus irgendeinem Grund deinen Partner nicht mögen, wirst du ihn verteidigen und du wirst deine Meinung definitiv nicht ändern.

Wenn es um die Liebe geht, weißt du, dass niemand perfekt ist.

Das ist der Grund, warum du so viel Verständnis für die Person hast, die du liebst.

6 Sternzeichen, Die Total Süchtig Nach Liebe Sind

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT