Skip to Content

5 Männer Unter Den Sternzeichen, Die Für Immer Single Bleiben (Egal, Was Du Tust)

5 Männer Unter Den Sternzeichen, Die Für Immer Single Bleiben (Egal, Was Du Tust)

1. Widder

widder

Er wünscht sich eine Freundin an seiner Seite, von der andere beeindruckt sein werden. Er ist jedoch nie zufrieden mit seiner Entscheidung, weil er immer das Gefühl hat, dass er jemand Besseres finden könnte.

Widder-Männer suchen nicht nach jemandem, der ihnen ebenbürtig ist. Sie suchen nach einer Frau, die viel besser ist, weswegen sie am Ende allein bleiben.

Die Freundinnen, die er hatte, hat er verlassen, weil sie seiner Meinung nach nicht gut genug für ihn waren. Erst wenn er eine Frau verliert, wird ihm klar, dass sie wirklich toll war, aber dann ist es zu spät.

2. Skorpion

skorpion

Mit dem leidenschaftlichen Skorpion geht alles viel zu schnell, und das schüchtert normalerweise jede Frau zu Beginn einer Beziehung ein.

Er kann es einfach nicht langsam angehen, und wahrscheinlich wird er bei eurem ersten Date über Kinder und Ehe reden.

Mit seiner Herangehensweise schreckt er Frauen ab und bleibt bedauerlicherweise für immer Single.

3. Schütze

schutze

Ein Schütze-Mann möchte nicht an nur einen Ort und nur einen Menschen gebunden sein. Er möchte ungehindert reisen und hingehen können, wohin er will, ohne jemandes Erlaubnis dafür zu brauchen.

Deshalb legt er sich nicht fest, weil er Angst hat, dass eine ernsthafte Beziehung eine Art Gefängnis für ihn wäre und er dann nicht mehr alles tun könnte, was er will und liebt.

Die meisten Schützen sind emotional unreif und können sich nicht einmal vorstellen, jemanden um Erlaubnis zu bitten oder irgendwelche Kompromisse einzugehen.

4. Steinbock

steinbock

Bei Steinbock-Männern dreht sich alles um Arbeit.

Er wird weder eine Beziehung eingehen noch daran denken, eine Familie zu gründen, solange er nicht über die finanziellen Ressourcen dafür verfügt. Er wird sich den Arsch abarbeiten, um sich ein schönes Leben aufzubauen.

Erst dann kommt Dating und eine echte Beziehung für ihn in Frage. Da dieser Traum nicht leicht zu verwirklichen ist und es einige Zeit dauert, bleiben die meisten Steinböcke für immer Single.

5. Wassermann

wassermann

Seine Gedanken sind ganz woanders, und wenn er mit jemandem spricht, hört er fast gar nicht zu. Er konzentriert sich nur auf das, was er zu sagen hat, was wirklich respektlos gegenüber anderen ist.

In seinem Kopf herrscht völliges Chaos, und er selbst weiß nicht, was er will.

Er lässt sich leicht ablenken, und er ist immer mit den Problemen anderer beschäftigt, so dass er keine Zeit hat, sich um seine eigenen Probleme zu kümmern.

5 Männer Unter Den Sternzeichen, Die Für Immer Single Bleiben (Egal, Was Du Tust)

Warum Du Laut Deinem Sternzeichen Dein Single-leben "Rockst"
← Previous
Warum Du Laut Deinem Sternzeichen Immer Noch Nicht Über Ihn Hinweg Bist
Next →
shares