Skip to Content

10 Möglichkeiten, Einen Löwen Im Bett Zu Befriedigen

10 Möglichkeiten, Einen Löwen Im Bett Zu Befriedigen

Wenn du mit einem Löwe-Mann zusammen bist, gibt es einige Dinge, die du über seinen Charakter wissen musst, damit du ihn im Bett leicht befriedigen kannst.

Zuerst einmal musst du wissen, dass ein Löwe ein Mensch ist, der überall auffallen und bemerkt werden will.

Er ist leidenschaftlich und charismatisch, und diese Eigenschaften bringen ihm immer sehr viele Frauen.

Er ist ein geborener Anführer und steht immer im Rampenlicht mit den Menschen, mit denen er zusammen ist.

Mehr als alles andere mag er es, eine schöne Frau zu sehen, und das ist seine größte Schwäche.

Aber er wird schließlich eine besondere Frau finden, mit der er Liebe machen will, und diese Frau muss ein paar Dinge kennen, die ihn anmachen werden.

Sie wird all die Dinge lernen müssen, die ein Löwe-Mann im Bett mag, und wenn sie eine Spur in seinem Leben hinterlassen will, muss sie ein paar freche Dinge im Bett lernen.

Falls du dich in diesen Worten wiedergefunden hast, lies weiter, denn ich bringe dir ein paar erstaunliche Tipps, wie du einen Löwe-Mann im Bett glücklich machen kannst.

1. Nimm dir etwas Zeit für seinen Rücken

Liebespaar fickt im Stehen

Wenn du möchtest, dass sich dein Löwe beim Sex in seiner Haut wohl fühlt, solltest du mit seinem Rücken experimentieren.

Du kannst ihn massieren und das kann ein tolles Vorspiel sein.

Außerdem kannst du ihn sanft entlang seiner gesamten Wirbelsäule berühren, und das wird ihm mit Sicherheit Gänsehaut bereiten.

Die Sache ist, dass Löwen in diesem Bereich sehr empfindlich sind – das kann eine ihrer erogenen Zonen sein.

Du kannst auch etwas ätherisches Öl verwenden, um das Vergnügen intensiver zu machen, so dass er, wenn er nach einer heißen Aktion im Bett einschläft, immer noch diesen Duft an seinem Körper spüren kann.

Wenn du das während der ganzen Zeit weiter tust, wird er so angetörnt sein, und was am wichtigsten ist, ist, dass er völlig befriedigt sein wird.

2. Lass ihn deine Begierde spüren

Mann und Frau halbnackt nebeneinander

Wenn du deinen Löwe-Mann im Bett vollkommen befriedigen möchtest, musst du ihm zeigen, dass du ihn unbedingt willst.

Wenn er sieht, dass du ihn willst und dass du verrückt nach ihm bist, wird es ihn so sehr anmachen.

Er wird den Verstand verlieren und die Spiele im Bett werden lange bis in die Nacht dauern.

Die Sache ist, dass Löwen im Vergleich zu den anderen Sternzeichen größere Egos haben, also müssen sie das Gefühl haben, dass ihr Partner einen unglaublichen Wunsch verspürt, sie zu haben.

Deshalb ist es sehr wichtig, ihm zu zeigen, dass du ihn unbedingt willst und dass du alles tun würdest, um ihn für immer zu deinem zu machen.

3. Er will eine königliche Behandlung bekommen

Geschlecht von Mann und Frau

Genau wie der echte König des Dschungels will ein Löwe eine königliche Behandlung genießen.

Das bedeutet, dass du noch einen Schritt weiter gehen musst, um ihn im Bett zu befriedigen.

Er wird sich nicht mit nur zwei Standardstellungen zufrieden geben, sondern viel mehr von dir erwarten.

Er wird sich wünschen, dass du Dinge tust, die du noch nie zuvor getan hast, und dass du dich dabei wohl fühlst, weil du es wegen ihm getan hast.

Sei also bereit für eine Menge Experimente, Körperflüssigkeiten und vor allem für viele Orgasmen.

Schließlich hast du es mit einem leidenschaftlichen Löwen zu tun.

4. Bisse sind ein Muss

Ein Mann und eine Frau auf einem Doppelbett haben Sex

Der Löwe ist leidenschaftlich und er will auch so einen Partner haben – also je wilder, desto besser.

Er möchte, dass du ihn zwischen den Küssen beißt und ihn auf den Rücken kratzt. Er will ein schmutziges Vorspiel und viel Dirty Talk.

Er wünscht sich viel Action und will vollkommen befriedigt werden.

Deine Wünsche werden ihm aufgrund seines großen Egos nicht so wichtig sein, aber er wird versuchen, dich auch glücklich zu machen.

Doch obwohl es wichtig ist, ihn im Bett zu befriedigen, vergiss nicht, an dich und deine Bedürfnisse zu denken.

5. Sex im Freien ist unverzichtbar

Sex eines jungen Paares im Wald

Ein Löwe ist ständig auf der Suche nach Action und kann nicht länger als eine Minute an einem Ort sein.

Sein rastloser Geist erlaubt es ihm nicht – so ist er nun mal.

Er experimentiert gerne mit Stellungen, aber er bleibt nicht nur gerne im Schlafzimmer, weshalb er Sex im Freien genießen wird.

Ich sage nicht, dass er an einem Strand voller Leute Sex haben wird, aber er wird einen versteckten Ort finden, an dem die Leute euch nicht sehen werden.

In diesem Sinne werdet ihr beide euch freuen, etwas Neues ausprobieren zu können, und so werdet ihr das Ganze aufpeppen und eure Beziehung auf eine ganz neues Level bringen.

6. Gib ihm eine erotische Massage

Eine Frau im Tanga massiert ihren Mann

Erinnerst du dich, dass ein Löwe-Mann es mag, wenn man seinen Rücken berührt?

Was gibt es Besseres als eine Massage, um ihn vollkommen zu befriedigen?

Er ist extrem empfindlich im Bereich seiner Schultern und seines Oberkörpers, so dass du ihn dort berühren kannst.

Berühre ihn sanft, so wie er es mag, und nimm dir auch etwas Zeit für seinen Kopf.

Ich bin sicher, dass er sich innerhalb einer Minute umdrehen und dich ihn streicheln lassen wird. Und dann beginnt die große Party!

7. Dirty Talk

ein lächelndes Liebespaar, das sich im Bett streichelt

Was könnte ein größeres Turn-On sein, als Dirty Talk? Nichts!

Wenn du also das Gefühl hast, dass das Ganze still steht, kannst du anfangen, schmutzig zu reden, um es ein wenig aufzupeppen.

Ich bin sicher, dass es deinen Löwen sofort anmachen wird und dass er in einer Sekunde kommen wird.

Er genießt es einfach, wenn Frauen ihm sagen, was sie mit ihm machen werden, und wenn sie ihm detailliert erklären, wie sie das machen werden.

Durch das bloße Fantasieren über all die Dinge, die sie ihm antun werden, wird er explodieren!

Und das ist es, was du von Anfang an wolltest, oder?

8. Schmeichle ihm

Eine Frau liegt auf ihrem Mann und streichelt ihn

Es ist bereits bekannt, dass Löwen gerne im Rampenlicht stehen, aber eine weitere wichtige Sache ist, dass sie sich einzigartig fühlen wollen.

So musst du ihm innerhalb und außerhalb des Schlafzimmers schmeicheln, wenn du eine gute Beziehung zu ihm aufbauen willst.

Er ist so angetörnt von deinen Worten und er braucht nichts anderes als dass du ihm sagst, wie perfekt er ist.

Worte bringen ihn in Schwung, und wenn du schlau genug bist, wirst du wissen, was du im richtigen Moment sagen musst, damit er sich wie ein König fühlt.

Während ihr Sex habt, kannst du ihm sagen, dass seine Größe dir gefällt und dass er überdurchschnittlich groß ist.

Es wird ihn sofort anmachen und er wird alles tun, damit du schreist und um mehr bettelst.

9. Macht viel Liebe

Eine Frau in sexy Dessous sitzt auf dem Schoß eines Mannes

Die Ausdauer eines Löwen ist bemerkenswert und er hat einen starken Appetit auf Sex.

Das bedeutet, dass er mehrmals täglich Sex mit dir haben will.

Aber das Wichtigste ist, dass er nicht das Gefühl haben möchte, dass dir nicht danach ist.

Er will die Lust in deinen Augen sehen, er möchte, dass du unkontrolliert schreist und er will spüren, dass er dein allmächtiger Gebieter ist.

Nur dann wird er zu 100% zufrieden sein. Ich weiß, dass der Umgang mit ihm etwas schwierig ist, aber vertrau mir, er ist es wert!

10. Sei unterwürfig

sexy Arsch in Dessous mit Handschellen an den Händen

Mit einem Kerl wie diesem, gibt es keine Möglichkeit für dich, die Dominante zu sein.

Er möchte wissen, dass er dich besitzt und dass er in diesem Moment mit dir alles tun kann, was er will.

Wenn du ihm gefallen willst, benimm dich wie die Unterwürfige und tu das, was er will.

Sag ihm, dass du das gerne so machst und dass du willst, dass er dir seine dominante Seite zeigt.

Es wird ihn anmachen, wenn du auf alles hörst, was er zu sagen hat, und er wird im Handumdrehen zum Höhepunkt kommen!

10 Möglichkeiten, Einen Löwen Im Bett Zu Befriedigen

7 Gründe, Warum Du Nie Einem Typen Hinterherlaufen Solltest (Selbst Wenn Du Es Unbedingt Willst)
← Previous
Wenn Ich Um Deine Aufmerksamkeit Bitten Muss, Will Ich Sie Gar Nicht
Next →
shares