Falls du es noch nicht wusstest, ein Krebs-Mann ist eines der empfindlichsten Sternzeichen des Tierkreises. Das macht ihn zum perfekten Freund und zu einem echten Fang.

In einer romantischen Beziehung ist er hingebungsvoll, liebevoll und fürsorglich, also braucht er eine Frau, die ihm alles geben kann, was er ihr gibt.

Es ist nicht schwer, ihn zu befriedigen, weil er nur Liebe braucht, aber es gibt bestimmte Dinge, die er gerne im Bett macht.

Wenn du also mit einem Krebs-Mann zusammen bist und dir nicht ganz sicher bist, wie du ihn im Bett glücklich machen kannst, gibt es hier ein paar tolle Tipps, damit er dich nie vergessen kann.

1. Du solltest den ersten Schritt machen10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

Nur weil er emotional und sensibel ist, bedeutet das nicht, dass ein Krebs-Mann den ersten Schritt machen wird.

Deshalb solltest du die Kontrolle übernehmen und den ersten Schritt machen.

Ob du nun die Erste sein wirst, die ihn anspricht, oder diejenige, die ein Wiedersehen vorschlägt, es wird ihm die Welt bedeuten.

Und wenn er sich erst einmal entspannt hat, wird er dir zeigen, dass er das Warten wert war.

Aber das ist noch nicht alles; dein Krebs-Mann wird auch im Schlafzimmer wollen, dass du den ersten Schritt machst.

Warte also nicht länger und zeig Daddy, was du kannst.

Er wird begeistert von deinem Auftreten sein und davon, wie du so einfach mit der Situation umgehen kannst. Das wird ihn dazu bringen, sich so sehr in dich zu verlieben.

2. Sei romantisch10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

Dieser Mann ist ein Romantik-Freak und er wird alles tun, um sich mit seinem geliebten Menschen außergewöhnlich zu fühlen.

Dabei sind einige romantische Ideen wichtiger als die sexuellen und er wird dir das zeigen, sobald du ihn kennenlernst.

Er hat keine Angst davor, dass du denken könntest, dass er ein Weichei ist, und er wird dir jedes Mal, wenn ihr beide zusammen seid, zeigen, wie romantisch er ist.

Da das sein Ding ist, solltest du versuchen, im Schlafzimmer romantisch zu sein – ein paar Duftkerzen, gedimmte Lichter, Rosen und du in einem sexy Dessous.

Wenn du das tust, wirst du ihn buchstäblich von seinen Füßen fegen.

3. Sei wild10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

Ein Krebs-Mann ist ziemlich schüchtern, aber er mag es, wenn sein Partner die Kontrolle übernimmt.

Also, sei so wild wie möglich und zeig ihm, wer der wahre Chef im Schlafzimmer ist.

Er wird erstaunt sein, eine solche Frau bei sich zu haben, und er wird dir für alles, was du für ihn tust, die volle Anerkennung geben.

Er wird sich wie auf Wolke sieben fühlen, wenn er sieht, dass du den ersten Schritt wagst, indem du deine Kleider ausziehst oder sogar vor ihm einen Striptease machst.

Das wird ihn antörnen und ihn befriedigen, denn er wird wissen, dass du dich für ihn interessierst und dass du bereit bist, noch einen Schritt weiter für eure Beziehung zu gehen.

4. Massagen und Öle sind entscheidend10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

Ein Krebs-Mann lässt sich gerne verwöhnen, also wird er wahrscheinlich wollen, dass du ihn mit ein paar duftenden Ölen massierst.

Falls du das tun möchtest, musst du dafür sorgen, dass du eine schöne Atmosphäre für ihn erzeugst.

Zünde ein paar Kerzen an und ziehe seine Kleider aus. Behandle ihn wie einen König, der nichts tun muss.

Nachdem du seine Kleidung ausgezogen hast, sag ihm, dass er sich auf das Bett legt und fang mit der Massage an.

Ich bin sicher, dass er denken wird, dass du die beste Partnerin bist, die er je hatte, und er wird wissen, wie er sich bei dir revanchieren kann.

Und ja, ich brauche wahrscheinlich nicht zu erwähnen, dass er begeistert sein wird, wenn diese Massage ein Happy End hat, oder?

5. Sei unterwürfig10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

So wie ein Krebs-Mann es mag, wenn du die Kontrolle übernimmst, mag er sie von Zeit zu Zeit auch selbst haben.

Das passiert, wenn er selbstsicher und überzeugt von seinen Fähigkeiten unter der Decke ist.

Also, tu, was immer er will, um ihn im Bett vollständig zu befriedigen. Sag ihm, dass du ihm gehörst und dass er mit dir alles tun kann, was er möchte.

Es wird ihn antörnen, dich zu besitzen, selbst wenn es nur im Schlafzimmer ist.

6. Sei feminin10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

Das ist eines der wichtigsten Dinge, die du tun musst, wenn du einen Krebs im Bett befriedigen willst. Er wird es lieben, dich so feminin und zärtlich zu sehen.

Also, achte immer darauf, ihm zu sagen, was er hören will. Das Schlimmste, was du tun kannst, ist, still zu sein, denn er wird denken, dass etwas nicht in Ordnung ist.

Versuche, schmutzig zu reden und ihm zu sagen, dass er der perfekte Mann für dich ist.

Sag ihm, dass er etwas Besonderes ist und dass du noch nie zuvor so empfunden hast. Es wird ihn in einer Sekunde zum Orgasmus bringen und er wird um mehr bitten.

7. Sei gut gekleidet10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

Ein Krebs-Mann ist ein extrem visuell orientierter Mensch, so dass die Art und Weise, wie du aussiehst, ihn auch anmacht.

Also, achte darauf, sexy Outfits zu tragen, damit er von dir fantasieren kann, bevor das echte Ding überhaupt losgeht.

Es ist wichtig, dass du in perfekter Form bist, denn selbst wenn du ein paar Kilo zugenommen hast, wird das für ihn ein Turnoff sein.

Wenn du gut aussiehst, wird er sich freuen, weil du mit ihm zusammen bist. Ich weiß, dass das ein wenig sexistisch klingt, aber so ist eben ein Krebs-Mann.

8. Sex in der Öffentlichkeit10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

Ein Krebs-Mann steht auf ein wenig Adrenalin, also wird er irgendwo in der Öffentlichkeit Sex haben wollen. Für ihn wird es eine ganz neue Erfahrung sein und er wird es genießen.

Ich sage nicht, dass er es vor den Leuten tun wird, er wird sich irgendwo verstecken, aber tief im Inneren wird er wissen, dass jemand ihn erwischen kann.

Es wird ihn noch mehr anmachen und er wird früher seinen Höhepunkt erreichen, als du denkst.

9. Widme etwas Zeit seinen Nippeln10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

Das ist eine der erogensten Zonen des Krebs-Mannes. Du kannst versuchen, sie zu lecken und mit ihnen zu spielen, und während du das tust, wird er dir sagen, dass du weitermachen sollst, denn das ist es, was ihn anmacht.

Du kannst auch seine Brust und den ganzen Oberkörper küssen, weil er dort auch gerne geküsst wird.

10. Dirty Talk10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

Es gibt keinen Mann, der es nicht mag, wenn seine Partnerin schmutzig redet.

Ein Krebs-Mann ist jedoch ein besonderer Fall, denn wenn du deine Worte für den richtigen Zweck verwendest, wird er früher kommen, als du gedacht hast.

Also, experimentiere ruhig, ich bin sicher, du wirst ihn von seinen Füßen fegen.10 Dinge, Die Sich Ein Krebs-Mann Im Bett Wünscht

shares