Skip to Content

Wenn Du Endlich Mit Einem Echten Mann Zusammen Bist, Werden Sich Diese 7 Dinge Ändern

Wenn Du Endlich Mit Einem Echten Mann Zusammen Bist, Werden Sich Diese 7 Dinge Ändern

1. Du wirst endlich mit jemandem zusammen sein, dessen Worte seinen Taten entsprechen

ein schönes junges Paar, das in der Natur umarmt

Du hast erwartet, dass er euer Date in letzter Minute absagt, aber er ist fünf Minuten früher gekommen.

Er hat dir gesagt, dass er dir schreiben wird, wenn er nach Hause kommt, und das hat er tatsächlich getan.

Er hat gesagt, dass du die Einzige bist, mit der er sich trifft, und es ist die Wahrheit.

Du bist an einen Mann gewöhnt, der unbeständig ist, der immer nur eines sagt und das genaue Gegenteil tut.

Endlich wirst du jemanden haben, dem du voll vertrauen kannst, und er wird das Beste sein, was du je erlebt hast.

2. Du wirst von Anfang an wissen, wo du mit ihm stehst

ein paar trinken kaffee in der natur und lachen

Wenn er nach einer Beziehung sucht, wird er es dir sagen.

Wenn er nichts Ernstes will, wird er es dir auch sagen. Er ist ehrlich und unkompliziert.

Es gibt kein Gerede um den heißen Brei, keine gemischten Signale und keine Spielchen mit dem Herzen.

Ein echter Mann würde so etwas nie tun. Du wirst dich sicher und entspannt in der Beziehung zu ihm fühlen.

3. Er wird dich nicht nach oben bringen, nur damit er dich später runterholen kann

Ein Mann tröstet seine Freundin

Viele Männer sorgen heutzutage für einen perfekten Start.

Sie begeistern dich, bemühen sich, sagen dir, dass sie dich lieben, und dann verschwinden sie entweder aus deinem Leben oder zeigen ihre wahren Gesichter.

Ein echter Mann würde so etwas nie tun. Er würde nie gehen, ohne dir einen Abschluss oder zumindest eine Erklärung zu geben.

Er würde nie zu Manipulationen greifen, Love Bombing oder so tun, als wäre er jemand, der er nicht ist.

Er würde dich nie absichtlich verletzen, und das wirst du erkennen, sobald du ihn besser kennengelernt hast.

4. Er wird sein Gepäck nicht verstecken

ein Mann mit Bart und Brille

Du wirst schon früh in der Beziehung wissen, mit wem du es zu tun hast.

Wenn er eine schwere Trennung hinter sich hat, eine Scheidung oder eine gewisse Zeit damit verbracht hat, bestimmte Dinge zu tun, wird er es dir sagen.

Er wird keine Angst haben, ehrlich und verwundbar vor dir zu sein.

Er weiß, dass das der einzige Weg ist, sich gegenseitig näher zu kommen.

Er hat sowohl seine guten als auch seine schlechten Seiten, genau wie der Rest von uns, und er wird sie nicht verbergen.

Wenn Du Endlich Mit Einem Echten Mann Zusammen Bist, Werden Sich Diese 7 Dinge Ändern

5. Er wird dich vollkommen respektieren

Eine junge schwarze Frau gibt einem Arbeitskollegen die Hand

Respekt – der wichtigste Teil einer Beziehung und der häufigste, der übersehen wird.

Ein echter Mann wird deine Gefühle, Familie, Freunde, Arbeit, dein Leben, deinen Freiraum, deine Privatsphäre, dich und alles an dir respektieren.

Er wird all die Dinge respektieren und anerkennen, die du für ihn und eure Beziehung tust, und er wird sie nie als selbstverständlich hinnehmen.

Er wird wie eine frische Brise in dieser Welt voller respektloser Männer sein.

6. Du wirst von den Dingen, die er tut, inspiriert sein

Ein Mann gibt einem Mädchen eine Rose

Zum ersten Mal seit langer Zeit wirst du das normalste Verhalten erleben, das ein Mann haben könnte, und du wirst davon begeistert sein.

Es ist keine Überraschung; die meisten Männer, mit denen du zusammen warst, waren in jeder Hinsicht unreif, hatten kein Interesse und behandelten das Leben wie ein großes Spiel.

Ein echter Mann spielt auch hart, aber er arbeitet immer härter.

Er hat Interessen und Hobbys außerhalb seiner Arbeit, er ist ehrgeizig, und er wird dir als Inspiration dienen, um dein Leben und deine Gewohnheiten zu verbessern.

Das Beste an ihm ist, dass er immer Zeit für dich finden wird, eine schöne, liebevolle und fürsorgliche Zeit, die ihr beide braucht.

7. Er wird jede Version von dir mögen

Blondine mit Brille posiert

Er wird nicht erwarten, dass du die ganze Zeit perfekt bist.

Er wird nicht vorbeikommen, nur wenn alles rosig ist und du gute Laune hast.

Er wird durch das Lächeln, die Tränen und die Wut da sein.

Er wird an gelegentlichen emotionalen Zusammenbrüchen und Tagen des extremen Glücks dabei sein.

Er wird da sein, wenn es nichts Lustiges zu tun oder zu erzählen gibt, weil dir nahe zu sein alles ist, was er braucht.

Wenn Du Endlich Mit Einem Echten Mann Zusammen Bist, Werden Sich Diese 7 Dinge Ändern

5 Gründe, Warum Die Meisten Männer Nicht Mit Alpha-Frauen Umgehen Können
← Previous
Hör Auf, Für Jemanden Zu Kämpfen, Der Es Ok Findet, Dich Zu Verlieren
Next →
shares