Skip to Content

Sich Über Deine Gefühle Nicht Im Klaren Zu Sein, Wird Nur Dazu Führen, Dass Du Sie Verlierst

Sich Über Deine Gefühle Nicht Im Klaren Zu Sein, Wird Nur Dazu Führen, Dass Du Sie Verlierst

Ich weiß, dass du es gewohnt bist, Mädchen zu haben, die dir hinterherlaufen, sobald du ihnen zeigst, dass du schwer zu kriegen bist.

Gewöhnt daran, mit Mädchen zusammen zu sein, die auf deine mehrdeutigen Gedankenspiele hereinfallen und die verrückt nach dir sind, sobald du anfängst, mit ihnen zu spielen.

Dass du es gewohnt bist, Mädchen zu haben, die deine Geschichte darüber, mysteriös und emotional unerreichbar zu sein, auskosten.

Mädchen, die die Jagd genießen und Mädchen, die anfangen, dich mehr zu lieben, sobald du ihnen deine Gleichgültigkeit zeigst.

Aber ich kann dir eines versichern – diese Frau ist nicht wie all die Mädchen aus deiner Vergangenheit.

Sie ist nicht jemand, der um deine Aufmerksamkeit betteln wird, oder jemand, der sich mit Krümeln deiner halbherzigen Liebe zufrieden geben wird.

Das Einzige, was du erreichen wirst, indem du dich nicht verpflichten und nicht bekennen willst, ist, sie zu verlieren.

Das Einzige, was du erreichen wirst, indem du unklar über deine wahren Gefühle bist, ist, sie dazu zu bringen, von dir wegzugehen.

Und seien wir ehrlich – das ist das Letzte, was du willst.

Denn wenn du das zulässt und wenn du dieses besondere Mädchen gehen lässt, wirst du trauriger sein, als du dir vorstellen kannst, und du wirst den Rest deines Lebens damit verbringen, es zu bereuen.

ein Mädchen, das mürrisch auf ihr Handy schaut(1)

Denn das ist kein Mädchen, das seine Zeit und Energie damit verschwenden wird, zu versuchen, deine gemischten Signale zu entschlüsseln.

Kein Mädchen, das schlaflose Nächte damit verbringen wird, auf deinen späten Anruf zu warten, glücklich, dass du dich überhaupt an sie erinnert hast.

Das ist kein Mädchen, das deine betrunkenen SMS erneut lesen wird und versuchen wird, einige Hinweise auf deine Liebe zu ihr zu finden.

Kein Mädchen, das dich gehen und wieder in ihr Leben zurückkehren lässt, wie es dir passt.

Vertraue mir – sie ist kein Mädchen, das sich damit zufrieden geben wird, mit einem Kerl zusammen zu sein, dessen Gefühle sie hinterfragen und interpretieren muss.

Kein Mädchen, das Ausreden für dich finden wird und definitiv kein Mädchen, das sich selbst belügen wird, dass du sie mehr liebst als du tust.

Stattdessen braucht sie jemanden, der konsequent ist.

Sie braucht einen echten Mann, der keine Angst davor hat, seine Schwächen zu enthüllen und einen Mann, der keine Angst davor hat, seine wahren Emotionen zu zeigen.

Ein Mann, der immer für sie da sein wird – nicht nur, wenn es ihm passt.

Ein Mann, der mehr als stolz darauf sein wird, ihre Hand in der Öffentlichkeit zu halten und sie seine Freundin zu nennen.

Mann und Frau küssen sich tagsüber(1)

 

Sie braucht einen Mann, der ihr einen Gutenachtkuss gibt und der seinen Tag damit beginnt, ihr eine Guten-Morgen-SMS zu schicken.

Ein Mann, der sich gerne an sie binden wird und der es nicht schwer haben wird, ausschliesslich mit ihr zusammen zu sein.

Dieses Mädchen braucht keinen unreifen Jungen, der seine Emotionen unterdrückt und denkt, dass er ein harter Kerl oder ein knallharter Bursche ist, wenn er das tut.

Stattdessen braucht sie einen echten Mann, der ihr seine volle Liebe schenkt, ohne Teile von sich selbst zurückzuhalten.

Und wenn du nicht glaubst, dass du dieser Mann sein kannst – bitte, verschwende nicht ihre Zeit.

Verschwende auch nicht deine Energie damit, zu versuchen, ein Player zu sein, denn vertraue mir – sie wird deine Absichten durchschauen und sie wird dich in deinem eigenen Spiel schlagen, bevor du es überhaupt weißt.

Aber wenn du denkst, dass du das Zeug dazu hast, dann sei sicher, dass diese Frau dich lieben wird wie keine andere.

Wenn du denkst, dass du diesem Mädchen geben kannst, was sie braucht, dann vertrau mir, dass es sich lohnt.

zwei junge Männer küssen sich unter einem Baum

Nein, du solltest dir keine Sorgen machen, dass sie dich ausnutzt, sobald du dein Herz öffnest.

Du solltest keine Angst haben, dass sie dich austricksen wird, wenn sie sieht, dass du dich wie verrückt in sie verliebt hast, denn das ist nicht ihr Stil.

Stattdessen wird sie deine Ehrlichkeit zu schätzen wissen.

Sie wird die Liebe schätzen, die du für sie empfindest, und sie wird dich noch mehr lieben.

Entscheide dich einfach rechtzeitig, denn sie wird nicht mehr lange warten, bis du deinen Scheiß geregelt hast.

In dem Moment, in dem sie sieht, dass du sie nicht so behandelst, wie sie es verdient, und dass du ihr nicht die Liebe und die Mühe zurückgibst, die sie dir gibt, wird sie von dir weggehen.

Und wenn das passiert, wirst du sehen, was du verloren hast. Aber es wird zu spät für dich sein, irgendetwas zu tun.

Falls du mit Männern Probleme hast, habe ich etwas, das deine Probleme lösen wird.

Um einen guten Kerl zu finden, der dich mit größtem Respekt behandeln wird, musst du aufhören, dieselben Dinge zu tun, die du bisher getan hast. Falls du einen Guten finden möchtest, folge diesem Link:

Sich Über Deine Gefühle Nicht Im Klaren Zu Sein, Wird Nur Dazu Führen, Dass Du Sie Verlierst(1)

Oberflächliche Menschen: Warum Du Sie Nicht Daten Solltest

Tuesday 6th of October 2020

[…] Doch nur weil jemand auf sein Äußeres bedacht ist und bei Gesprächen nicht tiefgründig wird, heißt d… […]