Skip to Content

Kosenamen für deinen Freund: 63 süße Namen, wie du deinen Freund nennen kannst

Kosenamen für deinen Freund: 63 süße Namen, wie du deinen Freund nennen kannst

Wenn man sich verliebt, möchte man alles dafür tun, um seinem Geliebten das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein.

Dazu gehört auch, dass man seinem Freund besondere Kosenamen gibt, die ihm zeigen, dass er für uns der einzige Mann auf der Welt ist.

Da es allerdings schwer sein kann, Kosenamen für seinen Freund zu finden kann man sich immer aufs Internet und die Dinge, die man dort finden kann, verlassen.

Falls du keine kitschigen Namen magst, kannst du immer eher subtilere nehmen und umgekehrt.

Das Allerwichtigste ist, dass sich dein Freund geschätzt und geliebt fühlt. Falls du das schaffst – Mission erfüllt!

Er wird auf Wolke sieben schweben und du einen glücklichen Mann an deiner Seite haben.

Ich weiß, du bist schon ganz neugierig darauf, herauszufinden, wie du ihm eine Freude machen kannst.

Also lies weiter und finde einige wirklich süße Kosenamen für deinen Freund, um ihm zu zeigen, wie sehr du ihn liebst.

1. Mein großer starker Mann

Du kannst ihn so nennen, wenn er ein wirklich großer Kerl ist, der viel trainiert und viel Wert auf sein Äußeres legt.

Es wird seinem Ego guttun – er wird sehen, dass du ihn öfters abcheckst und ihm deshalb diesen Kosenamen gegeben hast.

Da er sich toll wegen diesem Kosenamen fühlen wird, wird er sich für dich vermutlich auch einen süßen Kosenamen ausdenken.

2. Gummibärchen

Das ist so ein süßer Name für deinen Freund. Ihn so zu nennen, zeigt ihm, dass er so süß ist, dass du ihn aufessen könntest.

Wenn du deinen Mann Gummibärchen nennst, wird er wissen, dass du glücklich mit ihm bist und er dir alles gibt, was du brauchst.

3. Herkules

Wenn du ihn so nennst, zeigst du ihm, dass er sehr stark ist. Du zeigst ihm, dass du sein Aussehen magst und seine eisernen Muskeln vergötterst.

Deshalb wird er dir mit Freuden seine Liebe zeigen, indem er dich vom Wohn- ins Schlafzimmer trägt, wenn du auf der Couch eingeschlafen bist. Denn er ist dein Herkules!

4. Leckerbissen

Du weißt, was man mit Leckereien macht, oder? Man vernascht sie! Und das ist genau das, was du mit deinem süßen Freund machen willst, da er so lecker ist.

Indem du ihn Leckerbissen nennst, zeigst du ihm, dass du sein Aussehen und die Art, wie er dich behandelt, liebst und dass du nirgends lieber wärst, als in seinen gutaussehenden Armen.

5. Heißer Feger

Wow, wird es etwa heiß hier? Das liegt vermutlich daran, dass sobald du deinen Freund siehst, du das Bedürfnis hast, ihm sofort die Kleider vom Leib zu reißen.

Deshalb nennst du ihn Heißer Feger, denn jedes Mal, wenn du in seiner Nähe bist, willst du mit ihm ins Bett.

Ich hoffe, er wird seinem Namen gerecht, doch das ist etwas, das nur du weißt!

6. Märchenprinz

Du weißt, dass jedes Mädchen ihr ganzes Leben lang von ihrem Märchenprinzen träumt?

Tja, wenn du dich entscheidest, deinen Freund so zu nennen, heißt das, dass du nicht mehr nach deinem suchen musst, denn du hast die Liebe deines Lebens gefunden.

Es wird auch jeden Mann freuen, diesen Kosenamen aus dem Mund seiner Frau zu hören, dass er dein Märchenprinz ist.

7. Schnuckiputz

Wenn du den süßesten Typ in deinem Leben kennenlernst und er dein Freund wird, dann wirst du ihn wahrscheinlich so nennen.

Dieser Kosename zeigt ihm, dass er dir sehr viel bedeutet und du Hals über Kopf in ihn verliebt bist.

Es wird Zeiten geben, wenn du ihn immer und immer wieder so nennen wirst, besonders wenn ihr gerade kuschelt und du dich sehr geliebt fühlst.

Und weißt du warum? Weil er ein richtiger Schnuckiputz ist!

8. Mein Held

Wenn dein Freund immer zur Stelle ist, um dich vor all deinen Problemen zu retten, dann passt dieser Kosename perfekt zu ihm.

Er wird auch stolz auf sich sein, dich so oft gerettet zu haben, dass er sich daran gewöhnt, immer bei dir zu sein, um dich zu beschützen und dein Schutzengel zu sein.

9. Sahneschnittchen

Wenn du ihn schon so nennst, muss er wohl einen ziemlich guten Eindruck auf dich hinterlassen haben, nicht wahr?

Er muss etwas ziemlich Besonderes für dich getan haben und du kannst einfach nicht glauben, was für einen wundervollen Freund du hast.

Und das willst du ihn jede Sekunde wissen lassen, also nennst du ihn Sahneschnittchen so oft du nur kannst.

10. Kuschelbär

Du weißt, wie gern man mit seinen Haustieren kuschelt?

Wenn du deinen Freund Kuschelbär nennst, heißt das, dass er dein Lieblingskuscheltier ist und du es einfach sehr liebst, ihn zu umarmen und zu küssen.

Das ist der perfekte Kosename für deinen Freund, da du ihm so das Gefühl gibst, die wichtigste Person in deinem Leben zu sein.

11. Mein Hengst

Wenn dein Mann weiß, wie er dich im Bett verwöhnen kann, wirst du ihn so nennen, da du ihn als ein sexuelles Biest siehst, der all deine sexuellen Fantasien verwirklichen kann.

Dieser Kosename wird ihm ein gutes Selbstgefühl geben. Sein Ego wird wahrscheinlich sehr aufgeblasen sein, doch das wolltest du ja in erster Linie, stimmts? Du Ungezogene!

12. Mein Schatz

Wenn du deinen Freund so nennst, bedeutet das, dass du ihn ganz bestimmt nicht verlieren möchtest.

Es ist ein Zeichen, dass dein Mann all das ist, wovon du geträumt hast und ein Leben mit ihm das reinste Märchen ist.

13. Papi

Dieser spanische Kosename passt zu einem heißen Typen, wenn du ihn also so nennst, ist er vermutlich ziemlich sexy.

Du hast eine tolle Zeit mit ihm und liebst es deinen Körper an seine starken Muskeln zu drücken. Ay mi papi, muy caliente!

14. Knuddelchen

Das ist der perfekte Kosename für einen Freund, der ein bisschen dicker, aber süß und knuddelig ist.

Wenn du deinen Mann so nennst, wird er es mögen, weil er sich dadurch wohl in seiner Haut fühlen wird.

15. Champ

Wenn dein Mann dein Herz erobert hat und du keinen anderen in deinem Leben haben willst, passt dieser Kosename perfekt zu ihm.

Er wird sich überlegen fühlen, da er das Herz einer so wunderschönen und süßen Frau wie dich erobert hat und er sieht dich als das Beste, was ihm je passiert ist.

16. Bärchen

Wenn du den Rest deines Lebens mit deinem Freund verbringen möchtest, dann ist dieser Kosename perfekt.

Er wird sich toll dabei fühlen, weil er jemanden hat, der stolz genug ist, ihn so auch in der Öffentlichkeit zu nennen.

Es ist definitiv ein Zeichen von großer Liebe und Zuneigung. Er ist dein Bärchen, mit dem du am liebsten kuschelst und keiner ist glücklicher als du.

17. Hübscher

Wenn du deinen Freund Hübscher nennst, dann meinst du auch genau das. Du denkst dein Mann ist sexy und du möchtest mit ihm ins Bett.

Du liebst es in seiner Gegenwart zu sein und all die Zeit, die ihr zwei gemeinsam verbringt, ist sehr kostbar für dich.

Andererseits liebt er es und es wird sein Ego pushen. Auf diese Art wirst du einen glücklichen Mann an deiner Seite haben und dich gutfühlen, weil du ihm dieses Gefühl gibst.

18. Mein Liebster

Das ist ein toller Kosename für deinen Freund. Es sagt schon alles aus und er wird sich so geliebt und gut fühlen, wenn er bei dir ist.

Es zeigt ihm, dass du ihn wirklich liebst und wertschätzt und das bedeutet ihm sehr viel.

Wenn du ihn Mein Liebster nennst, wird sein Herz schmelzen und er wird so froh sein, dich in seinem Leben zu haben.

Das ist sicherlich einer der besten und einfachsten Wege, damit sich dein Mann geliebt fühlt.

19. Göttergatte

Wenn du deinem Mann zeigen willst, dass er gleichzeitig sexy und stark ist, dann kannst du ihn Göttergatte nennen.

Er wird mehr als froh darüber sein, dass du so von ihm denkst.

Die meisten Typen lieben es, von ihren Partnern so genannt zu werden, da es ihr Ego aufbaut und sie sich begehrt fühlen.

Wenn du also willst, dass sich dein Partner toll fühlt, dann weißt du, was du zu tun hast!

20. Mein Seelenverwandter

Das ist wohl der romantischste und süßeste Kosename, den man seinem Freund nur geben kann.

Wenn du ihm sagst, dass er dein Seelenverwandter ist, dann begreift er, dass du es ernst meinst mit euch beiden.

Er wird wissen, dass du eine dauerhafte Beziehung mit ihm haben willst und du ihn liebst und dich um ihn sorgst. Und das will doch jeder Mann, nicht wahr?

21. Herzblatt

Das ist ein toller Kosename für deinen Freund und es wird ihm nicht nur deine Liebe auf sexueller Ebene zeigen, sondern auch auf romantischer.

Glaub mir, einem echten Mann wird es wichtiger sein, ihn so zu nennen als z.B. heißer Feger.

Für den Richtigen wird Herzblatt all das sein, was er von seiner Liebsten nur hören will.

Es ist süß und Kerle fühlen sich gut, wenn sie das von ihrem Partner hören.

22. Knutschkugel

Wenn du die Knutschkünste und Lippen deines Partners loben willst, dann nenn ich einfach Knutschkugel.

Es wird ihm ein besonderes Gefühl geben, da du dir tatsächlich Mühe gegeben hast, dir einen Kosenamen auszudenken, der zu ihm passt.

Er wird dich noch mehr küssen wollen, weil du seine Lippen so magst. Und er wird ganz aus dem Häuschen sein, den süßesten Kosenamen überhaupt zu haben.

23. Mein Romeo

Das ist ein weiterer süßer Kosename für deinen Freund, der ihn zum schmelzen bringen wird.

Wenn du ihn Mein Romeo nennst, wird es ihn sofort an unendliche Liebe erinnern und er wird froh sein, dass du so darüber denkst.

Er wird sich besonders fühlen, da nicht alle Frauen ihre Partner so nennen. Dieser Kosename ist süß und persönlich zugleich.

Ich bin mir sicher dein Mann wird ihn lieben und sich wohlfühlen, wenn du ihn so nennst.

24. Bae

Das ist einer der gängigsten süßen Kosenamen für deinen Freund. Die meisten Frauen nehmen diesen, da es auf einfache Weise zeigt, dass man jemandem zugeneigt ist.

Bae kommt aus dem Englischen und bedeutet „before anyone else“, also „vor allen anderen“ und das ist doch ein wahrer Liebesbeweis.

Es zeigt, dass man zu jemandem gehört und seine Gesellschaft liebt.

Es wird meistens am Anfang einer Beziehung verwendet, doch manche Paare nennen sich so während ihrer ganzen Beziehung.

Und Bae ist doch wirklich süß, oder nicht?

25. Mr. Gutaussehend

Wenn du die Schönheit deines Mannes hervorheben willst, wirst du keine süßen Tiernamen verwenden.

In diesem Fall wirst du diesen aussagekräftigen Kosenamen nehmen, der ihn davon überzeugen wird, dass er höllisch heiß aussieht.

Und kein Mann konnte jemals widerstehen, als gutaussehend bezeichnet zu werden.

Ich bin mir sicher, du wirst ihn um den Verstand bringen und er wird alles dafür tun, damit du auch so glücklich bist wie er, wenn du ihn Mr. Gutaussehend nennst.

26. Honey

Das ist ein weiterer süßer Kosename für deinen Freund, bei dem du ihm ein besonderes Gefühl gibst.

Vielleicht wirst du diesen Kosenamen nicht so oft verwenden wie z.B. Schätzchen, doch wenn du es hier und da zu ihm sagst, wird es ihn daran erinnern, wie wichtig er dir ist.

Wenn du ihm sagst, dass er ein richtiger Honey ist, wird er ganz euphorisch und nur daran denken, wann er wieder bei dir sein kann.

27. Käfer

Dieser Kosename für deinen Freund ist zuckersüß. Es ist kein allzu gängiger Tiername und doch bestens dazu geeignet, deinem Mann zu zeigen, wie sehr du ihn liebst.

Wenn du ihn so nennst, weiß er, dass du ihn liebst und dich für ihn interessierst und dass er dieser eine besondere Mann in deinem Leben ist.

Da Käfer kein so geläufiger Kosename ist, ist er besonders und herzerwärmend.

Wenn du also eine Freundin hast, die dich so nennt, kannst du dich glücklich schätzen, da sie wirklich auf dich steht.

28. Süßer

Dieser hier ist allen Pärchen vorbehalten, die gerade angefangen haben, miteinander auszugehen.

Wenn du deinen Freund Süßer nennst, heißt das, dass du Hals über Kopf in ihn verliebt bist und ihr beide euch noch in der Verliebtheitsphase befindet.

Alles scheint so perfekt zu sein und du bist davon überzeugt, dass nichts schiefgehen kann.

Am liebsten magst du es, deinem Freund diverse Kosenamen zu geben und ihm so ein gutes Gefühl zu geben.

Ihn Süßer zu nennen, trifft dabei voll ins Schwarze.

29. Loverboy

Ich kann mir schon denken, warum du deinen Freund so nennst.

Vermutlich ist er eine Granate im Bett und du fühlst dich so toll, dass du auch ihm das Gefühl geben willst, etwas Besonderes zu sein.

Und da gibt es keinen besseren Kosenamen als Loverboy, stimmt‘s?

Er wird sich richtig heiß vorkommen und jedes Mal, wenn du diesen Kosenamen aussprichst, wird es sein Ego steigern.

30. Amore

Es ist ein Fremdwort, doch da die Leute es oft verwenden, kennen wir alle seine Bedeutung.

Wenn du deinen Mann Amore nennst, zeigt ihm das, dass du schwer in ihn verliebt bist und es ernst mit euch beiden meinst.

Dieses Wort symbolisiert bedingungslose Liebe, die ewig halten wird.

Wenn du also deinen Mann glücklich machen willst, sag ihm einfach, dass er dein Amore ist und er wird wissen, dass er der einzige Mann für dich ist.

31. Teddybär

Das ist einer der süßesten und häufigsten Kosenamen für deinen Freund. Es zeigt, dass er so süß und knuffig ist, wie ein Teddybär.

Er wird sich sehr wohl fühlen, wenn du ihn so nennst, doch vielleicht solltest du ihn nicht unbedingt so vor seinen Freunden nennen.

Aber du kannst ihn jederzeit in eurem trauten Heim Teddybär nennen. Auf diese Art wird er der Einzige sein, der diese lieben Worte hört.

32. Honigbärchen

Genauso wie der Kosename zuvor, zeigt auch dieser, wie sehr du deinen Mann liebst.

Es zeigt ihm, dass du alles an ihm magst und dich toll fühlst, wenn du bei ihm bist.

Wenn du ihm sagst, dass er dein Honigbärchen ist, sendest du ihm die süßeste Botschaft überhaupt.

Du zeigst ihm nämlich, dass du ihn liebst und er dir wichtig ist.

33. Babypanda

Gibt es ein niedlicheres Wort als das? Ich denke nicht!

Wenn du willst, dass dein Mann den einzigartigsten Kosenamen hat, dann versuch den hier und schau, ob dein Freund ihn sympathisch findet.

Ich bin mir sicher, er wird sich wohl in seiner Haut fühlen, wenn du ihn auf diese Weise verwöhnst.

34. Schatzilein

Wenn du deinen Mann Schatzilein nennst, wird er sich wie der süßeste Mann auf Erden fühlen.

Dieser Kosename beweist ihm, dass du sehr in ihn verliebt bist und es niemand anderen gibt, mit dem du zusammen sein willst.

Er kann dich auch so nennen, denn ein Schatzilein kann ohne ein anderes nicht leben. Ihr passt perfekt zusammen und seid ein tolles Pärchen!

35. Mein Dickerchen

Dieser Kosename ist für einen Mann, der es liebt zu essen aber nicht dick ist.

Es zeigt ihm, dass er süß ist, genau so wie er ist und es dir nichts ausmacht, dass er ein bisschen dicker ist.

Das wird ihm sehr viel bedeuten, da er eventuell etwas unsicher deswegen ist. Doch wenn du ihn so akzeptierst, wie er ist, ist alles andere unwichtig.

36. Mein Ein und Alles

Deinen Mann dein Ein und Alles zu nennen wird ihm zeigen, dass er alles ist, was du zu deinem Glück benötigst.

Er wird im siebten Himmel sein, dass er so jemanden wie dich in seinem Leben hat. Du wirst es an der Zuneigung und Liebe, die er dir gibt, merken.

Und am Ende will das doch jede Frau, nicht wahr?

37. Herzchen

Das ist einer der süßesten Kosenamen für deinen Freund. Indem du ihn Herzchen nennst, zeigst du ihm, dass er ein Teil von dir ist.

Wenn du ihm offenbarst, dass du ihn so sehr liebst, wird er sicherlich nie etwas tun, das eure Beziehung gefährden könnte.

38. Mein Ying zu meinem Yang

Wenn du deinem Mann sagst, dass er dein Ying zu deinem Yang ist, bedeutet das, dass er dich zu einem Ganzen vervollständigt.

Er ist dein Seelenverwandter und dein bester Freund in einem.

Er gibt dir das Gefühl, vollkommen zu sein und zu jemandem zu gehören. Wenn du ihn so nennst, wird er sofort auf Wolke sieben schweben und das wird das Größte für ihn sein.

39. Mein Cupcake

Vermutlich wirst du diesen Kosenamen verwenden, wenn du schwer verliebt bist in deinen Freund.

Das geschieht meistens gleich am Anfang einer Beziehung, doch es kann ziemlich lang andauern.

Dein Mann wird sich wie der süßeste Cupcake fühlen, wenn du ihn so nennst und er wird dieses Gefühl lieben.

40. Honigbienchen

Er ist dein Honigbienchen, der einzige Mann, mit dem du es liebst zu kuscheln.

Dieser Kosename passt perfekt zu ihm, weil er all das ist, was du schon immer wolltest.

Er macht dich glücklich, muntert dich auf und ist immer für dich da.

41. Liebling

Diesen Kosenamen verwendest du vermutlich, wenn du der Meinung bist, dass dein Mann der Beste auf Erden ist.

Ihn Liebling zu nennen, beweist deine Zuneigung und bedingungslose Liebe.

Du kannst ihn in jeder Situation so nennen und er wird jedes Mal froh darüber sein.

42. Honigpfötchen

Wenn du ihn bis zum Mond und wieder zurück liebst und er süß wie Honig ist, dann sag ihm einfach, dass er dein Honigpfötchen ist.

Dieser herzzerreißende Kosename wird ihm ein gutes Gefühl geben und er wird froh sein, jemanden wie dich zu haben.

Und jedes Mal, wenn er Honigpfötchen hört, wird er zu dir kommen und dich küssen, weil du ihm so viel bedeutest.

43. Schnuckelchen

Diesen Kosenamen muss ich nicht großartig erklären. Es ist ganz einfach: wenn du ihn magst, nennst du ihn Schnuckelchen.

Er wird sich toll fühlen, weil du auf seine Gefühle achtest und das bedeutet ihm sehr viel.

44. Pandabärchen

Dieser Kosenamen ist all jenen vorbehalten, die verrückt nacheinander sind.

Wenn du deinen Mann Pandabärchen nennst, zeigt das, dass du keine anderen Männer wahrnimmst, da er alles ist, was du brauchst.

45. Spätzchen

Wenn er dein Spätzchen ist, dann hast du ihm den perfekten Namen gegeben.

Jeder Mann liebt es von Zeit zu Zeit ein bisschen verhätschelt zu werden und Spätzchen ist ein toller Name, um ihm dieses Gefühl zu geben.

46. Goldstück

Wenn du sein Aussehen magst, dann lass ihn wissen, dass er dein Goldstück ist.

Wenn du zeigst, dass du dich bei ihm sicher fühlst, wird er ganz aus dem Häuschen sein.

47. Glücksbärchi

Das ist ein weiterer perfekter Kosename für frisch Verliebte.

Wenn du ihm sagst, dass er dein Glücksbärchi ist, wird er sich ganz besonders fühlen.

Er wird denken, dieser Name ist nur für ihn gemacht und wird ganz stolz sein.

48. Sweetheart

Bist du aufgeregt, neben deinem Sweetheart zu stehen? Ich wette, du bist es – und du solltest es auch sein.

Wenn du einen Mann hast, der dein Ein und Alles ist, ist es auch eine schöne Geste, ihm auch das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein.

49. Traummann

Wenn du ihn Traummann nennst, heißt das, dass er das Wunder ist, worauf du solange gewartet hast.

Du wirst ihm nicht nur ein besonderes Gefühl geben, wenn du ihn so nennst, du wirst auch froh sein, jemanden zu haben, auf den du immer zählen kannst.

50. Meine bessere Hälfte

Falls er deine bessere Hälfte ist, gibt es nichts Wichtigeres als das.

Jeder Kosename wird gut zu ihm passen, aufgrund seiner Gefühle für dich.

51. Brummbär

Das ist ein weiterer toller Kosename für deinen Freund. Es zeigt ihm, dass er etwas Besonderes ist und du nur ihn so nennst.

52. Schnuffel

Dieser Kosename für deinen Freund ist vielleicht gar nicht so geläufig, doch einige Frauen benutzen ihn.

Er ist süß so wie all die anderen und hat eine positive Konnotation.

53. Sugar Daddy

Okay, nicht alle Frauen haben einen Sugar Daddy, doch die, die einen haben, nennen ihn auch so.

In so einer Beziehung spielt Liebe nur eine Nebenrolle, während materielle Dinge im Vordergrund stehen.

54. Mein Großer

Dieser Kosename muss nicht nur für deinen Freund bestimmt sein. Man kann ihn auch z.B. für seinen Sohn oder einen anderen Kerl verwenden.

Wenn du ihn allerdings für deinen Freund verwendest, dann zeigst du ihm damit, dass du die Art, wie er denkt und sich benimmt, magst.

55. Mio Amico

Das erinnert dich an einen heißen Italiener, nicht wahr? Und du liegst gar nicht so daneben.

Falls du deinen Mann Mio Amico (mein Freund) nennst, ist es ein Zeichen, dass du ihn heiß findest. Und ja, du bist froh, dass er nur dein ist.

56. Puffelchen

Das ist ein Kosename für deinen Freund, damit er sich geliebt fühlt.

Da er nicht so geläufig ist, wird er froh darüber sein, dass du dir Mühe gegeben hast und dir etwas Einzigartiges für ihn ausgedacht hast.

57. Augenstern

Falls dein Mann wunderschöne Augen hat, kannst du ihm immer ein Kompliment machen, indem du ihn Augenstern nennst.

Er wird glücklich sein, da die Augen der Spiegel deiner Seele sind. Wenn du seine Augen magst, magst du auch sein Inneres.

58. Angebeteter

Es ist so ähnlich wie Göttergate oder Loverboy und eine tolle Art, um deinem Mann ein Kompliment zu machen.

Es wird sein Ego steigern und ihm das Gefühl geben, begehrenswert zu sein.

59. Muskelprotz

Wenn du die starken Muskeln deines Mannes liebst, dann kannst du ihm sagen, dass er dein Muskelprotz ist.

Er wird begeistert sein und du wirst deinen größten Fan haben.

60. Pupsi

Indem du ihm diesen Kosenamen gibst, zeigst du ihm, dass er nicht nur irgendeine Person in deinem Leben ist.

Es zeigt ihm, dass er dir wichtig ist und ihn sehr magst. Schließlich nennt man nicht jeden Pupsi, ohne dass es negativ rüberkommt.

61. Mein Kleiner

Das ist ein persönlicher Kosename, der nur für deinen Freund bestimmt ist.

Falls er klein ist, aber damit klarkommt, wird er es genießen, wenn du ihn Mein Kleiner nennst.

Es ist süß und sehr persönlich.

62. Hoppelhäschen

Das ist einer der süßesten Kosenamen hier.

Wenn du eine Freundin hast, die dich Hoppelhäschen nennt, kannst du dich glücklich schätzen, da sie kreativ ist und immer weiß, wie sie dich glücklich machen kann.

63. Kuschelwuschel

Wenn du deinen Mann gern umarmst und dich wohl in seinen Armen fühlst, kannst du ihn Kuschelwuschel nennen.

Es ist ein Kosename, den nur ihr beide kennt und am allerwichtigsten, dein Mann wird ihn lieben.

Wie Kann Man Seinen Freund Einspeichern | www.gutefrage.net Posteingangg.de

Friday 16th of July 2021

[…] Kosenamen Für Deinen Freund: 63 Süße Namen, Wie Du … […]