Ich möchte deine Hand halten, über deine Witze lachen, an deiner Seite sein, mit dir auf der Couch kuscheln, dir in die Augen schauen und dich jeden Tag küssen.

Ich möchte mit dir um 3 Uhr morgens in Unterwäsche auf dem Küchentisch sitzen und herumalbern.

Ich möchte jemand sein, der dir sehr wichtig ist und ich möchte dir meine Tage, Wochen, Monate und Jahre schenken.

Ich möchte einfach nur mit dir zusammen sein. Ich möchte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich glücklich machen.

Ich möchte in deinen Armen liegen und mit dir kuscheln. Ich möchte die ganze Nacht aufbleiben und mit dir stundenlang quatschen.

Ich möchte wissen, was dir durch den Kopf geht und was du in deinem Herzen trägst. Ich möchte die Frau sein, mit der du dein Leben verbringst.

Das alles möchte ich für uns. Ich möchte, dass du mir gehörst und dass ich dir gehöre, aber nicht um jeden Preis.

Ich werde mich nicht für etwas verbiegen, das es nicht wert ist. Ich möchte mich nicht an jemanden verlieren, der das nicht verdient hat.

Ich will dich nicht, wenn ich dir hinterherlaufen muss.

ein paar streiten sich draußen

Wenn ich dir hinterherlaufen muss, dann bedeutet das, dass du vor mir weg läufst.

Und wenn du vor mir weg läufst, dann sollte ich nichts von dir wollen, denn das bedeutet, dass wir definitiv nicht auf einer Wellenlänge sind.

Ich möchte dir nicht hinterherlaufen. Ich möchte, dass du an meiner Seite bist und ich möchte, dass wir zusammen durch diese wilde und verrückte Welt gehen.

Ich möchte wissen, dass ich mich auf dich verlassen kann und dass ich keine Angst davor haben muss, dass du mich irgendwann verlassen könntest.

Ich will dich nicht, wenn ich dich um deine Zeit bitten muss.

Ein ernstes junges Paar führt ein Gespräch auf dem neuesten Stand

Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein, aber nicht, wenn ich dich bitten muss, dir Zeit für mich zu nehmen.

Wenn ich bereit bin, dir einen Platz in meinem Leben zu geben, dann erwarte ich auch nicht weniger von dir.

Ich möchte nicht am Tisch sitzen und darauf warten, dass du die Zeit findest, mir zurückzuschreiben.

Ich möchte nicht darauf warten, dass du dir überlegst, ob du Zeit hast, mich zu sehen.

Ich möchte auf deiner Prioritätenliste stehen, weil ich bereit bin, dich auf meine zu setzen.

Wenn ich um deine Aufmerksamkeit kämpfen muss, dann sind wir es nicht wert.

Ich will dich nicht, wenn ich dir beweisen muss, dass ich es wert bin.

ein schönes junges Paar, das auf der Couch streitet

Wenn du nicht selbst sehen kannst, dass ich es wert bin, dann gibt es nichts auf der Welt, das ich tun kann, um dir das Gegenteil zu beweisen.

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT

Es gibt nichts, was ich tun kann, um dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Und um ehrlich zu sein, möchte ich dir gar nicht beweisen müssen, dass ich es wert bin.

Ich möchte, dass du mich so akzeptierst, wie ich bin. Ich möchte, dass du meine Prinzipien respektierst und ich möchte mich von dir wertgeschätzt fühlen.

Denn ich bin mehr als bereit, genau das Gleiche für dich zu tun.

Ich möchte dich nicht, wenn dich jeder haben kann.

Ein junger Mann flirtet auf der Straße

Ich habe noch nie etwas gemocht, das jeder haben kann. Was hast du für einen Wert, wenn du so leicht zu haben bist?

Was ist so besonders an dir, wenn dich jede andere Frau haben kann? Und wer kann mir garantieren, dass du mich nicht einfach so für eine andere verlassen wirst, wenn deine Ansprüche gar nicht so hoch sind?

Ich möchte dir vertrauen können. Ich möchte wissen, dass du mich niemals durch irgendeine andere Frau ersetzen würdest, solange ich gut zu dir bin.

Ich möchte wissen, dass ich dir wichtig bin und dass ich deinem Leben zusätzlichen Sinn verleihe. Ich möchte nicht mit dir zusammen sein, wenn ich so leicht ersetzbar bin.

Ich werde es nicht riskieren, es sei denn, du zeigst mir, dass du es auch willst.

Ein schönes junges Paar streitet

Ich habe viel in meinem Leben durchgemacht. Vertrau mir, das Letzte, was ich will ist, jemandem hinterherzulaufen, der mich nicht in seinem Leben haben will.

Deshalb werde ich das nicht tun. Ich werde dich nicht zu meiner Nummer 1 machen, wenn du mir nicht zeigst, dass du mich dabei haben willst.

Ich weiß, dass Beziehungen zwischen zwei Menschen ein Chaos sind, aber sie sollten niemals schwierig sein.

Ich weiß, dass eine Beziehung viel Arbeit erfordert, und ich bin bereit, alles für uns zu tun, wenn du mir nur etwas gibst, wofür ich kämpfen kann.

Zwing mich nicht, dafür zu töten, deine Freundin zu sein, denn ich weiß, wann ich aufhören muss, mich jemandem hinzugeben.

Wenn du mich in deinem Leben haben möchtest, dann geh und räume mir einen Platz frei. So einfach ist das.

Ich Möchte Mit Dir Zusammen Sein, Aber Nicht Um Jeden Preis

 

Im Kopf des Narzissten: Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen
14,99 €

In diesem Buch habe ich mein Herz so geöffnet, wie ich es zuvor nie für möglich gehalten hätte. Aber ich habe es getan, weil ich möglichst vielen Frauen die Chance geben möchte, aus meinen Fehlern zu lernen, sie zu vermeiden oder zu heilen, so wie ich Heilung erfahren habe.

Jetzt Kaufen Learn More
01/22/2021 11:19 am GMT