Keine Frau will, dass ihr Typ sie zum Narren macht, aber das passiert heutzutage leider ziemlich oft.

Manche Männer tun es, weil ihnen einfach langweilig ist und manche, weil es in ihnen im Blut liegt und sie wirklich Fuckboys sind.

Wie kannst du also herausfinden, ob dich dein Mann wirklich liebt und respektiert oder ob er dich zum Narren macht?

Mach dir keine Sorgen, da es manche Dinge gibt, die beweisen, dass er dich falsch behandelt, und hier sind sie:

1. Er will nichts offizielles

So ein Typ wird dir wahrscheinlich sagen, dass er keine Lust auf eine Beziehung hat, aber trotzdem sehen möchte, wohin all das führt, da du eine unglaubliche Frau bist. Glaub nicht, dass du seine Meinung ändern kannst.

Er hat schon beschlossen, jede Frau reinzulegen, mit der er ein Date hat und will nur gelegentlichen Sex. Je schneller du ihn also verlässt, desto besser wird es für dich sein.

2. Er sagt, dass er dich zu einem Date einladen wird, aber tut es nie

Er sagt dir immer wieder, dass er deine Nachrichten gerne liest und es kaum erwarten kann, bis er mit dir ein echtes Date hat.

Glaub ihm nicht, insbesondere wenn er dir nur zwischen zwei und fünf Uhr morgens schreibt, da das ein großes Warnzeichen ist, dass du nur ein Booty Call bist.

Er will einfach seinen Spaß haben und danach verschwinden. Er wird dich so gut wie möglich ausnutzen und wird dich nie als Frau respektieren.

3. Er sagt, dass er wegen einer Trennung leidet

Jede (und wirklich jede) Frau verliebt sich in verletzliche Männer. Irgendwie hat jede Frau den Drang, ihnen zu helfen, sich besser zu fühlen und mit dem Seelenschmerz umzugehen.

Deswegen wird dir dein Typ sagen, dass er leidet und nichts überstürzen will.

Und in dem Moment, in dem du ihm nahe kommst, um ihn zu trösten, wird er dir die Klamotten vom Leib reißen und mit dir wilden Sex auf dem Küchentisch haben. Leiden, von wegen!

4. Ihr trefft euch immer bei dir

Was glaubst du, wieso das so ist? Ich sage es dir – er will sich mit dir in der Öffentlichkeit nicht treffen, weil er somit das Risiko eingehen würde, von einer anderen Frau mit dir gesehen zu werden. Dann würde sie nicht mehr sein Booty Call sein wollen.

Er weiß, dass er damit zu viel riskieren würde und dass es die beste Option ist, euch bei dir oder bei ihm zu treffen.

Glaub mir, so ein Mann ist definitiv nicht der Richtige.

5. Er entschuldigt sich, aber verletzt dich immer wieder

Mit so einem Typen wirst du viel weinen. Du wirst ständig das Gefühl haben, dass dir etwas fehlt, aber wirst nicht wissen, was das genau ist.

Der Mangel an Liebe ist wahrscheinlich der Grund, warum du leidest. Schätzchen, er ist nicht der Typ von Mann, der dich so sehr lieben kann, wie du es eigentlich erwartest.

Lass ihn los und sei glücklich, da du dich selbst vor so einem Typen gerettet hast.

6. Er überzeugt dich, dass er die heiße Kellnerin nicht angeschaut hat

Na, sicher. Männer werden gut aussehende Frauen immer anschauen, ganz egal wie verliebt sie sind.

Es liegt ihnen einfach im Blut. Falls du also deinen Mann erwischst, wie er es vor deinen Augen tut, dann ist das ein Zeichen, dass er dich zum Narren macht.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du dabei ein Auge zudrücken oder Schluss machen wirst.

7. Er macht nie Pläne für euch zwei

Falls du die Einzige bist, die Pläne für euch macht, dann ist das ein Zeichen, dass er dich nicht respektiert und dass deine Gefühle ihm egal sind.

Anscheinend bist du die einzige, die sich Mühe gibt und er ist mit dir nur deswegen zusammen, um das zu bekommen, was er will und aus deinem Leben danach zu verschwinden.

Wenn du dich selbst schätzt und eine strahlende Zukunft haben willst, musst du ihn loswerden.

shares