Skip to Content

5 Dinge, Die Ein Mann Tut, Wenn Er Wahnsinnig In Dich Verliebt Ist

5 Dinge, Die Ein Mann Tut, Wenn Er Wahnsinnig In Dich Verliebt Ist

Es ist ja kein Geheimnis, dass Männer im Gegensatz zu uns nicht so gerne über ihre Gefühle reden. Bei ihnen sprechen Taten lauter als Worte.

Zum Glück können wir sie durchschauen und erkennen, ob sie nur so tun oder ob sie WIRKLICH verliebt sind.

Hier erfährst du, was ein Mann tut, wenn er wahnsinnig in dich verliebt ist:

1. Er nimmt dich in Schutz

ein liebendes Paar in einer Umarmung, das im Haus steht

Wenn sich ein Mann wie verrückt in dich verliebt, verhält er sich dir gegenüber sehr beschützerisch. Er achtet sehr auf deine Gefühle und passt auf, dass dir niemand wehtut.

Er hat keine Angst davor, sich gegen jeden zu stellen, der es wagt, dir etwas anzutun. Mädels, seien wir doch ehrlich, wir fühlen uns alle geschmeichelt, wenn wir einen Mann haben, der jederzeit bereit ist, sich für uns einzusetzen.

2. Er möchte immer deine Meinung wissen

Ein Mann und eine Frau sitzen, trinken Kaffee und reden

Wenn er dich oft nach deiner Meinung zu verschiedenen Dingen fragt, dann ist er total in dich verliebt. Männer tun das nicht einfach nur so.

Wenn er dich nach deiner Meinung fragt, bedeutet das, dass er sie schätzt und dich respektiert.

Dabei spielt es keine Rolle, ob es um die neuen Schuhe geht, die er sich gekauft hat, oder um etwas viel Ernsteres – denn das Wichtigste ist sein Vertrauen in dich.

3. Er lässt dir deine Privatsphäre und deine Ich-Zeit

drei lächelnde Freunde, die zu Hause Kaffee trinken

Er weiß, dass es völlig normal ist, dass ihr beide etwas Zeit für andere Dinge außerhalb eurer Beziehung habt.

Wenn ein Typ dir keinen Freiraum lässt, bedeutet das, dass etwas nicht stimmt, und dass er vielleicht eifersüchtig, bedürftig und anhänglich ist und dir nicht vertraut.

Aber, wenn du einen Gentleman hast, der deine Zeit und deine Privatsphäre respektiert, dann bist du eine glückliche Frau!

4. Er verlässt seine Komfortzone für dich

Liebespaar in einer Umarmung vor dem Fernseher

Die Menschen tun alles Mögliche für dieses verrückte kleine Ding, das sich “Liebe” nennt. Wenn dich also Amors Pfeil getroffen hat, tust du alles Mögliche, was du früher nie getan hättest.

Dafür gibt es viele Beispiele, wie super schüchterne Typen, die bereit sind, dreißig Mitglieder deiner Familie zusammen mit deinen fünfzehn Freunden kennenzulernen, oder Typen, die sich die neueste Episode von “The Empire” mit dir ansehen wollen, obwohl sie eigentlich nur Action-Filme gucken.

5. Er liebt dich für das, was du bist, nicht für dein Aussehen

ein liebendes Paar auf einem Sofa kuscheln

Das hier ist ganz besonders wichtig. Weißt du, Männer sind visuell geprägte Wesen. Sie achten mehr auf die Ästhetik, als wir denken.

Sie lieben es, eine schöne Frau zu sehen. Wenn es aber um die Frau geht, die sie lieben, finden sie sie immer schön.

Wenn ein Typ in dich verliebt ist, liebt er dich in deinem super sexy kurzen schwarzen Kleid genauso wie in deinem Pyjama voller Eiscreme-Flecken. Und warum?

Tja, weil er dich, wenn er dich WIRKLICH liebt, als Ganzes sieht und nicht nur als ein Stück Fleisch.

5 Dinge, Die Ein Mann Tut, Wenn Er Wahnsinnig In Dich Verliebt Ist