Ganz egal wie kompliziert die Dating-Welt und Beziehungen zu sein scheinen, steht eines fest.

Wenn ein Mann glaubt, dass du seine Traumfrau bist, dann sorgt er dafür, dass er dir das verdammt nochmal zeigt!

Er tut alles, damit du dich einzigartig fühlst, und zwar mit seinen Worten, Taten und Gesten.

Manchmal neigen wir Frauen leider dazu, einige von diesen Zeichen falsch zu verstehen, oder sie einfach zu übersehen, da wir zu viel Aufmerksamkeit den trivialen Dingen schenken.

Es gibt aber manche Zeichen, die jeder Typ aufzeigt, wenn er glaubt, dass du sein ultimativer, wahrgewordener Traum bist (und wenn er dich auch so behandelt)!

Falls er dir also noch nicht gesagt hat, dass du seine Traumfrau bist, er aber diese 8 Zeichen zeigt, kannst du dir sicher sein, dass du seine ultimative Traumfrau und die einzige für ihn bist!

1. Er spielt keine Spielchen mit dir

Zuallererst spielt ein Typ, der will, dass seine Frau wirklich bei ihm bleibt, gar keine Spielchen mit ihr.

Er bringt dich nie dazu, über sein Verhalten zu viel nachzudenken, oder sich darum zu kümmern, wo und mit wem er ist.

Er ist immer ehrlich zu dir und du hast das Gefühl, dass du ihm vertrauen kannst, da er dir verdammt nochmal zeigt, dass du seine oberste Priorität bist und er dich auf keine erdenkliche Art und Weise verletzen würde.

2. Er ist extra hingebungsvoll

Er ist wirklich ein Gentleman und behandelt dich wie eine Dame, da du in seinen Augen sein wertvollstes „Eigentum“ bist und er glaubt, dass er sich um dich besonders gut kümmern muss.

Er respektiert dich, behandelt dich wie die Dame, die du bist und bringt dich nie dazu, seine Treue in Frage zu stellen.

Er ist in jedem Aspekt der Beziehung wirklich hingebungsvoll und bemüht sich ständig, Dinge zu verbessern und dich zum Lächeln zu bringen.

Er ist bereit, sowohl an sich selbst als auch an der Beziehung zu arbeiten, was an jedem seiner Worte und an seinen Taten sichtbar ist.

3. Er spricht über eure gemeinsame Zukunft

Er spricht über eure gemeinsame Zukunft, da du diejenige bist, von der er die ganze Zeit geträumt hat und jetzt, wo er dich endlich kennengelernt hat, wird er dafür sorgen, für immer mit dir zusammen zu bleiben.

Er will dafür sorgen, dass wenn er abends ins Bett geht und morgens aufwacht, dein Gesicht das erste ist, was er sieht.

Dich kennenzulernen ist das Beste, was ihm passiert ist und eine Zukunft ohne dich wäre für ihn wie ein Sommer ohne Sonne.

Du bist seine Sonne, sein Herz, sein Mond und seine Sterne – seine Zukunft.

4. Er hat das Interesse an andere Frauen verloren

Er bemerkt andere Frauen nicht mehr, da du die Einzige bist, an der er Interesse hat.

Er liebt dich innig und zutiefst und würde nicht einmal daran denken, dich durch jemand anderes zu ersetzen oder dir fremdzugehen.

Andere Frauen sind für ihn wie unsichtbar, denn ganz egal wie sie sich kleiden oder wie sie reden, werden sie einfach niemals du sein und dich ersetzen können. Er hat Augen nur für dich.

Du bist seine kleine Welt, die er selbst entdeckt hat und er hat geschworen, dass er hart dafür kämpfen wird, dass es so bleibt.

5. Er sehnt sich danach, mit dir in Kontakt zu sein

Wenn ihr nicht zusammen seid, sorgt er immer dafür, dich anzurufen oder dir zu schreiben.

Er sagt dir immer, wie sehr er dich vermisst und dass er es kaum erwarten kann, dich zu sehen, fest zu umarmen und nie wieder loszulassen.

Er sehnt sich nach deiner Nähe, was an seinem Verhalten erkennbar ist.

Er will immer wissen, was deine Pläne, Vorlieben, Aufgaben oder Probleme sind und will dir immer zur Verfügung stehen, da dein Glück auch sein eigenes ist.

6. Er ist immer glücklich, wenn er mit dir zusammen ist

Wenn ihr Zeit zusammen verbringt, leuchten seine Augen und sein Lächeln ist doppelt so groß, wie gewohnt.

Es ist offensichtlich, dass er immer glücklich ist, wenn er mit dir zusammen ist, ganz egal was ihr tut.

Er würde auch glücklich sein, wenn ihr einfach an die Decke starren würdet.

Der Grund dafür ist, dass du seine beste Freundin, Schwester, Geliebte und Traumfrau bist. Sobald er sich mit dir trifft, ist er äußerst glücklich, weil du einfach da bist.

Das Gefühl, das er bekommt, wenn er bei dir ist, ist so stark, dass es ihn sofort glücklich macht.

7. Er hat Kosenamen für dich

Er nennt dich selten bei deinem richtigen Namen. Stattdessen nennt er dich meistens mit ganz besonderen, niedlichen Kosenamen, die er sich speziell für dich ausgedacht hat.

Außerdem nennt er dich schön, bezaubernd und wunderbar, weil er es wirklich meint!

Obwohl du glaubst, dass du viele Fehler hast und alles andere als perfekt bist, bist du für ihn die schönste Frau auf der Welt; seine Traumfrau.

8. Dein Bauchgefühl sagt es dir

Wenn eine Frau so behandelt wird, wie sie es verdient hat und wenn sie selbstlos geliebt wird, sagt ihr Bauchgefühl es ihr immer.

Ihre Intuition sagt ihr, was ihr Verstand ihr nicht sagen kann.

Du wirst wissen, dass du seine Traumfrau bist, wenn du es auch fühlst.

Denn wenn du es nicht wärst, würdest du dir darüber keine Gedanken machen oder das Gefühl haben, dass du es bist.

Du spürst tief in deinem Inneren, dass er dich schätzt, respektiert und dass du alles bist, was er je wollte, da er dafür sorgt, dass du dich so fühlst.

Er tut all das, da es sein Hauptziel ist, dich glücklich zu machen und dein wunderschönes Herz immer wieder zu erobern.

shares