Skip to Content

7 Überdeutliche Zeichen, Dass Er Nicht Dein Seelenverwandter Ist

7 Überdeutliche Zeichen, Dass Er Nicht Dein Seelenverwandter Ist

Jedes einzelne Mädchen auf diesem Planeten möchte, dass ihre Liebesbeziehung hält, aber das ist leider nicht jedes Mal möglich.

Manchmal haben Mädchen hohe Erwartungen und wenn sie den Mann bekommen, der nicht wie ihr Traummann ist, werden sie enttäuscht.

Auf der anderen Seite gibt es Mädchen, die denken, dass sie keine Liebe verdienen, also denken sie, dass jeder Kerl, der sie mag, gut für sie ist.

Das Wichtigste in einer Beziehung ist zu sehen, ob der Mann, mit dem du zusammen bist, wirklich dein Seelenverwandter ist oder ob du nur Dinge verdrängst.

Ich weiß, es tut weh, jemanden gehen zu lassen, aber es ist besser, das zu tun, als unter schrecklichen Bedingungen zu leben.

Für alle von euch, die nicht sicher sind, ob ihr es mit der Liebe eures Lebens oder nur mit einem weiteren Mann in eurem Leben zu tun habt, sind hier ein paar Zeichen, dass der Mann, mit dem ihr zusammen seid, nicht euer Seelenverwandter ist, auch wenn ihr es gedacht habt.

1. Er setzt dich nicht an erste Stelle 

lächelnde männliche Freunde, die in der Kneipe sprechen

Ein Mann, der dich nicht an die erste Stelle setzt, ist definitiv niemand, der deine Liebe wert ist.

Wenn er dich nicht als Priorität ansieht, wird er dich wahrscheinlich nicht so lieben, wie du es verdienst.

Ein Mann, der eine Frau wirklich liebt, wird sie an die erste Stelle setzen und ihr Glück wird ihm wichtiger sein als sein eigenes.

Wenn dein Mann weiterhin Dinge tut, die du nicht magst und dich immer an letzte Stelle setzt, ist es vielleicht an der Zeit, sich hinzusetzen und mit ihm über eure Zukunftspläne zu sprechen.

Zumindest wirst du dann wissen, ob er es mit dir ernst meint oder ob du nur eine Affäre für ihn bist.

2. Es gibt keine sexuelle Anziehung

Das unglückliche Paar hat Beziehungsprobleme

Sexuelle Anziehung ist eines der wichtigsten Dinge in einer Beziehung.

Wenn du das Gefühl hast, dass es keine sexuelle Anziehung zwischen euch beiden gibt, solltest du wissen, dass etwas nicht stimmt.

Paare, die sich lieben, können ihre Hände nicht voneinander lassen, aber wenn du das Gefühl hast, dass es in eurem Schlafzimmer kein Feuer mehr gibt, solltest du dir Sorgen machen.

Vielleicht trifft dein Partner ein anderes Mädchen, das ihm alles gibt, was du nicht hast.

Oder vielleicht will er mit dir Schluss machen, so dass er keinen Sex mit dir haben will, damit du nicht so sehr an ihm hängst.

Was auch immer der Grund ist, es ist nicht gut, also solltest du offen mit ihm darüber reden.

3. Du fühlst dich in seiner Nähe nicht wohl

trauriger Mann und Mädchen im Hintergrund

Auch wenn du dir ständig sagst, dass ihr super zusammen passt und du dich bei ihm wohlfühlen solltest, tust du das nicht.

Wenn du zu ihm nach Hause kommst, hast du das Gefühl, dass all deine positive Energie abgeflossen ist und du dich plötzlich niedergeschlagen fühlst.

Du spürst auch, dass du bei ihm nicht sein kannst, wer du wirklich bist, und dass du dich viel besser fühlst, wenn er nicht da ist.

Dies ist ein Warnsignal, dass es mit euch beiden nicht sein soll und je eher du dich von ihm trennst, desto glücklicher wirst du sein.

4. Du fühlst, dass er nicht mehr dein Mensch ist

Ein imaginäres Mädchen denkt über die Probleme in ihrer Beziehung nach

Wenn er nicht derjenige ist, den du anrufst, wenn etwas Schlimmes passiert oder wenn etwas Gutes passiert, bedeutet das, dass er nicht die wichtigste Person in deinem Leben ist.

Und wir alle wissen, dass unser Liebespartner die wichtigste Person in unserem Leben sein sollte.

Wenn du das Gefühl hast, dass du ihm nicht vertrauen kannst und dass er deine Geheimnisse nicht sicher bewahren wird, dann solltest du mit ihm offen über eure Beziehung sprechen.

Du solltest ihm alles sagen, was dich stört, und wenn er nicht bereit ist, sich zu ändern, sag ihm, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben wirst.

Wenn er nicht auf diesen Weckruf reagiert, pack deine Koffer und finde dein Glück an einem anderen Ort.

5. Er gibt sich in eurer Beziehung keine Mühe

Ein Mann sitzt allein oben im Gebäude

Wenn du das Gefühl hast, dass du die Einzige bist, die es versucht, dann ist es definitiv ein schlechtes Zeichen.

Beide Partner sollten die gleichen Anstrengungen in einer Beziehung unternehmen, und wenn einer von euch das nicht tut, gibt es definitiv ein Problem.

Ein Mann, der sich nicht für dich und eure Zukunft einsetzen will, ist jemand, der sich nicht für dich interessiert und dich nicht als festen Partner sieht.

Vielleicht will er sich nicht festlegen und die einzigen Dinge, die er will, sind Sex und Spaß.

Wenn es das ist, was du auch willst, dann ist es okay, aber wenn du mehr willst, ist es Zeit, mit ihm zu reden.

6. Er macht dir nie Komplimente

ein unglückliches Paar, das nach einem Streit nicht spricht

Wenn du das Gefühl hast, dass dein Freund dir für nichts Komplimente macht, das du tust, bedeutet das, dass etwas nicht stimmt.

Ein Mann sollte seiner Frau von Zeit zu Zeit Komplimente machen, besonders wenn sie sich schick macht oder wenn sie einige ihrer Ziele erreicht.

Wenn dein Freund nie eines dieser Dinge tut, aber möchte, dass du ihm Komplimente machst, kannst du feststellen, dass er nur narzisstisch ist und dass eine Beziehung zu ihm nur Zeitverschwendung ist.

Er wird dir nie die Liebe geben, die du verdienst und du wirst mit ihm nie eine wirklich glückliche Frau sein.

7. Du denkst an andere Männer

ein Mädchen, das in Gedanken versunken auf der Couch sitzt

Wenn du an einen anderen Mann und all die Dinge denkst, die er für dich tun könnte, ist das definitiv ein Zeichen dafür, dass dein gegenwärtiger Partner nicht dein Seelenverwandter ist.

Du steckst einfach in dieser Beziehung fest und hast Angst, weiterzumachen.

Du denkst vielleicht, dass es besser ist, bei ihm zu bleiben, weil er sich ändern wird, aber das wird nicht passieren.

Wenn er dein Leiden nicht sieht, ist es Zeit, loszulassen.

Halte dich von ihm fern und zeig ihm, was er verloren hat, indem du ihn gehen lässt.

7 Überdeutliche Zeichen, Dass Er Nicht Dein Seelenverwandter Ist