Wünschst du dir nicht, du wärst in Zeiten der altmodischen Liebe geboren worden? Es scheint, als wäre damals alles einfacher gewesen. Zumindest war alles offener und ehrlicher.

Heutzutage ist Daten, und Liebe finden chaotisch. Die Kunst des Werbens und langer Beziehungen wurde durch’s Rumhängen und Rummachen ersetzt, was unser Liebesleben in ein gigantisches Chaos verwandelt hat.

Wir landen in halbherzigen, mittelmäßigen Verhältnissen, anstatt in einer echten Beziehung. Und es ist nicht so dass wir etwas Sinnvolles nicht wollen. Es ist nur schwer daran zu kommen.

Es ist schwer, aber es ist nicht unmöglich, besonders wenn wir wissen, was zu tun ist. Es gibt 5 Power Moves, die eine Frau ziehen kann, wenn sie eine echte Beziehung haben will:

1. Lösch sofort alle kostenlosen Dating-Apps.

Sicher kennst du jemanden, oder du kennst jemanden, der jemanden kennt, der die Liebe über Dating-Apps gefunden hat. Aber solche Leute sind wirklich selten. Sie sind Ausnahmen.

Wenn du Hinge, Tinder oder etwas Ähnliches verwendest, musst du bereits all die Widerlinge, die sich dort herumtreiben, bemerkt haben. Und wenn es dort jemanden Anständigen gibt, wird er in den Schatten von all denen geworfen, die versuchen jemanden flachzulegen oder sich einfach die Zeit totzuschlagen, und dabei deine zu verschwenden.

Also, wenn du es ernst damit meinst, die wahre Liebe zu finden, dann werden dir diese Apps wahrscheinlich nicht weiterhelfen. Sie werden bloß deine Zeit und deine Bemühungen verschwenden.

2. Gib dich nicht mit falschen, mittelmäßigen, last minute Dates zufrieden.

“Ich habe eh nichts Besseres zu tun, also könnte ich mit ihr rumhängen.” – ist nicht das Date, zu dem du gehen solltest. Du brauchst nicht jemanden, der dich aus heiterem Himmel anruft, nur weil es ihm so passt.

Sag ihm, dass es dir nicht passt und dass er früher hätte fragen sollen. Du bist nicht Eine, die am Telefon sitzt und aufspringt, sobald es klingelt – zumindest solltest du das nicht sein.

Dates sollten vorgeplant sein, durchdacht werden und etwas sein, auf das du dich freuen kannst. Sie müssen nicht luxuriös oder teuer sein – darum geht es nicht.

Es geht darum, dass du siehst, dass er sich Gedanken darüber gemacht hat und dass er es kaum erwarten kann, dich zu sehen. Nur ein Mann der sich Mühe gibt, ist deiner Zeit würdig. Seine Bemühungen, am ersten Date, werden dir viel über ihn sagen können.

5 Power Moves, Die Eine Frau Ziehen Sollte, Wenn Sie Eine Richtige Beziehung Will

3. Lass ihn nicht zu früh durch deine Haustür gehen.

Geh auch nicht zu ihm. Es ist eine Falle. Die meisten von uns neigen dazu, entspannt ihre Zeit im Komfort ihres Zuhauses zu verbringen. Die meisten von uns machen auch den Fehler, jemanden zu früh in diese Komfortzone einzuladen.

Dies führt dazu, dass Leute unbewusst anfangen zu denken, dass wir auf diese Weise für eine entspanntere und lockere Beziehung bereit sind. Es geht nicht nur darum, nicht zu früh Sex zu haben. Es geht darum, das Date in ein Abhängen zu verwandeln.

Lass nicht alle Freund-Privilegien jemanden genießen, der nicht dein Freund ist.

Halte ihn besser, wenigstens in den ersten paar Wochen von deinem Sofa fern, bis du ihn besser kennengelernt hast. Es wird viel Zeit für Sofas, Kuscheln, und Netflix and chill geben.

4. Bring es ihm schonend bei, wenn du merkst, dass er anfängt Spiele zu spielen.

Inzwischen kannst du einen Player aus meilenweiter Entfernung erkennen. Er wird SMS-Spiele spielen. In einem Moment ist er da, im anderen nirgendwo mehr zu finden. Er wird dir auf alle möglichen Arten etwas vormachen.

Natürlich wirst du dir das nicht gefallen lassen. Ist alles schon erlebt. Es hat keinen Sinn, es noch einmal durchzumachen. Deshalb musst du die Nachricht senden, die du nicht wirklich senden möchtest, aber du weißt, dass du es tun musst.

Sie kann ungefähr so lauten:

” Hallo. Ich mag es nicht, um den heißen Brei herumzureden, also werde ich ehrlich zu dir sein. Ich stehe nicht auf gelegentliches Rummachen. Ich mag echte Dates und ich finde, dass Männer, die sich Mühe geben, extrem heiß sind. Ich brauche Zeit, um jemanden besser kennenzulernen, um mit ihm und nur ihm ins Bett zu steigen. Wenn du meine Meinung nicht teilen kannst, ist das in Ordnung. Ich möchte gerne Leute wissen lassen, woran sie mit mir sind. ”

5. Du musst wissen, was du willst und hab keine Angst, es zu sagen.

Normalerweise belügen wir uns selbst. Wir stürzen uns mit jemandem in etwas, das keinerlei Verpflichtungen erfordert, um am Anfang nicht als zu bedürftig zu erscheinen.

Irgendwie wird dann dieser Anfang verlängert, und wir enden in einer fast Beziehung, ohne es zu wollen. Und dabei ist alles, was wir tun, nur unser Herz verletzen und unsere Zeit verschwenden.

Lass dir nicht Worte in den Mund legen, die nicht von dir stammen. Sagen nicht, dass du nicht auf Labels stehst und dass es dir nichts ausmacht, die Dinge locker anzugehen, wenn du stattdessen wirklich jemandes Freundin sein möchtest.

Also sei zuerst ehrlich zu dir selbst, und zu der Person, mit der du zusammen bist. Bestimme deine Grenzen und lass deine Ansprüche nicht zu viel senken.

Wenn du eine echte Beziehung mit jemandem haben willst, der keine Angst hat, in einer zu sein, und der bereit ist, all deine Bemühungen zu erwidern, dann gib dich nicht mit weniger zufrieden.

5 Power Moves, Die Eine Frau Ziehen Sollte, Wenn Sie Eine Richtige Beziehung Will

Falls du mit Männern Probleme hast, habe ich etwas, das deine Probleme lösen wird. Um einen guten Kerl zu finden, der dich mit größtem Respekt behandeln wird, musst du aufhören, dieselben Dinge zu tun, die du bisher getan hast. Falls du einen Guten finden möchtest, folge diesem Link.

shares