Skip to Content

15 Unbestreitbare Zeichen Dafür, Dass Du Eine Chance Bei Ihm Hast

15 Unbestreitbare Zeichen Dafür, Dass Du Eine Chance Bei Ihm Hast

Wäre es nicht toll, wenn du die Gedanken eines Mannes lesen und herausfinden könntest, ob er dich mag?

Das Leben wäre so viel einfacher, wenn du wüsstest, ob dieser Eine das Warten wert ist.

Ich weiß – ich weiß, es ist unmöglich, ich sag’ es ja nur.

Ich habe viele Frauen getroffen, die nicht wirklich beurteilen können, ob der Mann, den sie mögen, sich auch zu ihnen hingezogen fühlt.

Dieser Artikel ist für alle, die sich nicht sicher sind, was seine gemischten Signale bedeuten.

Hier ist eine Liste mit den 15 häufigsten Zeichen dafür, dass du bei ihm eine Chance hast.

Also, bleib dran!

1. Er sucht häufig Blickkontakt

Ein verliebtes Paar in einem Café beobachtet sich gegenseitig beim Händchenhalten

Das ist eines der wichtigsten Zeichen dafür, dass dich ein Mann mag. Die Tatsache, dass er nur dich anschaut und an dem, was du erzählst, interessiert ist, sagt schon genug aus.

Wenn du ihn dabei erwischst, wie er dich in einem Raum voller Menschen anstarrt, heißt das, dass er etwas in dir sieht, das er wirklich mag.

Nun liegt es an dir, ob du mitspielen wirst oder nicht.

2. Er lächelt

Ein lächelnder Mann mit Bart sitzt

Es kann ein schüchternes Lächeln sein oder ein strahlendes – es bedeutet, dass er dich sehr mag.

Du hast definitiv eine Chance bei ihm, denn ein Mann, der eine Frau anlächelt, ist immer interessiert. All sein Lächeln ist Grund genug für dich, den ersten Schritt zu wagen.

Also geh und versuche dein Glück – vielleicht ist den Sternen heute Nacht langweilig und es passiert ein kleines Wunder.

3. Er macht dir Komplimente

ein trauriges Liebespaar, das die Straße entlang geht

Wenn ein Mann dir Komplimente macht, kannst du davon ausgehen, dass er dich mag. Es heißt, dass du eine Chance bei ihm hast und dass er mehr als interessiert ist.

Wenn er die kleinsten Veränderungen an deinem Verhalten oder Aussehen erkennt, heißt das, dass er mehr als nur Freundschaft mit dir will.

Wenn du dir bisher nicht sicher warst, ist dies ein sicheres Zeichen dafür, dass du eine Chance bei ihm hast. Und außerdem – all die Komplimente verschönern dir auch den Tag, oder?

4. Er ist immer in der Nähe

Ein Mann hält die Hand einer Frau im Wald

Wenn ein Mann immer in deiner Nähe ist, bedeutet das, dass er nach etwas sucht.

Und vielleicht bist DU dieses Etwas! Vielleicht ist er immer da, weil es ihn glücklich macht mit dir zu reden oder Zeit mit dir zu verbringen.

Wenn ein Mann das tut, heißt das, dass er dich mag und Teil deines Lebens sein will. Du kannst sicher sein, dass er nicht gehen wird, bis er bekommt, was er will.

Es liegt also an dir, ob du dich ihm hingeben wirst oder nicht.

5. Kleinigkeiten zählen

ein glückliches Liebespaar mit ihrem Haustier, das vor der Tür sitzt

Merkt er sich die Namen deiner Haustiere oder fragt er nach deinem neuen Parfum?

Wenn du so einen Mann hast, kannst du dich glücklich schätzen, denn so einen Mann sollte man behalten.

6. Er bietet dir seine Hilfe

Ein Mann und seine Frau arbeiten zusammen an einem Projekt

Egal, ob du an einem Projekt arbeitest und die Deadline näher rückt oder ob du einen Kuchen für den Geburtstag deiner Nichte backst – ein echter Mann bietet dir seine Hilfe an.

Das heißt, dass du eine Chance bei ihm hast, denn er opfert seine Freizeit, um sie mit dir zu verbringen.

Und das würde er nicht tun, wenn er nicht mit dir zusammen sein wollte. Hoffentlich ist das Signal klar!

7. Kosenamen, Kosenamen

eine zufriedene Frau, die mit ihrem Mann Kaffee trinkt

Ein Mann, der dir einen Spitznamen gibt, hat Interesse an dir. Selbst wenn es nur eine Abkürzung deines Namens ist, ist es sehr wichtig.

Er tut das, weil er will, dass du dich an ihn erinnerst. Er flirtet mit dir, aber du merkst es noch nicht.

Wenn Männer Frauen Spitznamen geben, heißt es, dass sie viel an sie denken und dass sie wollen, dass sie sich wie etwas Besonderes fühlen.

Das ist ein weiteres Zeichen dafür, dass er dich mag und du definitiv eine Chance bei ihm hast!

8. Er spricht mit seinen Freunden über dich

Drei Freunde unterhalten sich mit einem Lächeln

Wenn seine Freunde alles über dich wissen, obwohl du sie noch nicht getroffen hast, ist es ein Zeichen dafür, dass er dich mag.

Es heißt, dass er ständig an dich denkt und das Bedürfnis hat, von dir zu erzählen.

Er will dich zu einem Teil seines Lebens machen und indem er von dir spricht, bereitet er die Leute darauf vor, dich zu akzeptieren.

Du kannst sicher sein, dass ein Mann, der sich so verhält, dir eine Chance gibt. Eigentlich hast du schon eine, du weißt es nur noch nicht!

9. Er berührt dich versehentlich

Ein Mann in einem Auto streichelt seine Frau

Männer berühren immer Frauen, die sie mögen. Das ist eine Tatsache und jeder weiß es.

Er tut so, als hätte er dich versehentlich berührt und entschuldigt sich vielleicht sogar, aber in Wahrheit ist er froh über die Gelegenheit, deine Haut auf seiner zu spüren.

Wenn du deinen Schwarm dabei erwischst, ist es ein sicheres Zeichen dafür, dass du eine Chance bei ihm hast. Es ist eines dieser Psychospiele, die alle Männer gerne spielen, und wer kann es ihnen verübeln?

10. Er will von deiner Vergangenheit erfahren

ein liebendes Paar sitzt auf einem Doppelbett und redet

Ein Mann, der sich für deine Vergangenheit interessiert, mag dich auf jeden Fall. Es bedeutet, dass er sich für dich als Person interessiert und nicht nur als jemandem, mit dem er seine Sexfantasien ausleben kann.

Er sieht dich als menschliches Wesen mit einem Herz und einer Seele und will diese anstatt deines Körpers (oder sowohl als auch) erkunden.

Auch wenn er dich nach deinem Ex fragt, heißt das, dass er wissen will, was bevor ihm passiert ist und ob der Mann dich verletzt hat.

Das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass du eine Chance bei ihm hast. Sein also schlau und wähle, was am besten für dich ist. Am Ende wirst du spüren, ob er dein Seelenverwandter ist.

11. Seine Stimme verändert sich

Der schwarze Mann lacht über seine weiße Frau

Es ist eine gut bekannte Tatsache, dass Männer eine tiefe und maskuline Stimme haben. Aber es kommt auch darauf an, mit wem sie sprechen.

Wenn du ihn mit einer männlichen und verführerischen Stimme sprechen hörst, ist das ein Zeichen dafür, dass er dich mag.

Er will dich mit seinen Lebensgeschichten beeindrucken und will, dass du über seine Witze lachst.

In diesem Spiel sucht er nach Rückmeldung, also stelle sicher, dass du ihm auf subtile Weise zeigst, was du für ihn empfindest.

Ich bin sicher, dass er mehr als glücklich sein wird, wenn er sieht, dass du wirklich aufpasst, wenn er spricht und er wird sich Hals über Kopf in dich verlieben.

12. Er sitzt in deiner Nähe

Ein Mann mit Bart sitzt neben seiner Frau auf einer Wiese

Ein Mann, der eine Frau mag, will immer neben ihr sitzen. Auf diese Weise kann er sie versehentlich berühren oder den Duft ihres Parfums in der Luft fühlen.

Es ist auch eine gute Taktik, weil ein Mann eine Frau einfacher verführen kann, wenn er neben ihr sitzt.

Wenn du siehst, wie er das tut, kannst du sicher sein, dass es ein unbestreitbares Zeichen dafür ist, dass du eine Chance bei ihm hast.

Ein verführerischer Blick und ein unwiderstehliches Lächeln ist alles, was er braucht, damit du dich Hals über Kopf in ihn verliebst. Oh Mann, diese raffinierten Mistkerle!

13. Er putzt sich heraus

Ein Mann mit Brille in einem modernen Kleiderschrank

Wenn ein Kerl ein Mädchen verführen will, ist es wichtig für ihn, dass er gut für sie aussieht.

Wenn er ganz herausgeputzt ist, wenn er mit dir zusammen ist, kannst du davon ausgehen, dass du eine Chance bei ihm hast.

Wenn er dich mag, will er hübsch für dich aussehen, so wie du ja auch hübsch für ihn sein willst.

Dies ist ein unbestreitbares Zeichen dafür, dass ein Mann dich mag, also solltest du auch ein klasse Outfit tragen, um ihn umzuhauen und um ihm zu zeigen, was es heißt herausgeputzt zu sein.

14. Er ist ein Gentleman

Ein Herr in einem weißen Hemd hilft seiner Frau, sich zu setzen

Die Tür aufhalten, dir den Mantel abnehmen oder einen Stuhl zurückziehen, damit du dich setzen kannst sind alles Kleinigkeiten, die einen Mann zu einem Gentleman machen.

Frauen lieben es, einen solchen Mann an ihrer Seite zu haben, aber leider sind Gentlemen eine vom Aussterben bedrohte Spezies.

Jetzt haben wir nur noch unfreundliche Kerle, die nur an unsere Schlüpfer wollen.

Es wäre toll, wenn du einen Mann finden könntest, der diese Dinge wertschätzt. Wenn dein Mann sich so benimmt, wie es sich gehört, lass ihn nicht gehen, denn er ist ein Fundstück!

15. Er drückt seine Gefühle aus

Ein Mann mit Bart und seine asiatische Frau gehen umarmend herum

Es stimmt nicht, dass nur Mädchen ihre Emotionen zeigen dürfen; Männer können das auch. Wenn dein Mann sein Herz in der Hand trägt, bedeutet das, dass er dir vertraut.

Wenn er mit dir spricht wie mit seinem besten Freund und das Gefühl hat, dass er dir seine dunkelsten Geheimnisse anvertrauen kann, heißt das, dass er in dir jemanden sieht, auf den er zählen kann.

Und es bedeutet definitiv, dass du eine Chance bei ihm hast. Warte also nicht länger und genieße die Liebe, als wäre es das erste Mal!

15 Unbestreitbare Zeichen Dafür, Dass Du Eine Chance Bei Ihm Hast

Sie Ist Kalt, Weil Sie All Ihre Wärme An Dich Verschwendet Hat
← Previous
Was Denkt Er Während der Kontaktsperre? (Die 6 Häufigsten Gedanken)
Next →
shares