LERNEN, NACH EINER TRENNUNG ALLEIN ZU SEIN IST LEICHTER, ALS DU DENKST!

ihrweg.com

Nach der Trennung sind wir plötzlich wieder allein und müssen uns daran gewöhnen. Keine Panik!  Wir helfen dir zu lernen, wie du nach einer Trennung allein sein kannst!

Nach einer Trennung ist es schwer, wieder ins Lot zu kommen, weil wir gerade jemanden verloren haben, der ein wichtiger Teil unseres Lebens war.

1. Schau der Wahrheit ins Auge und akzeptiere, dass es wirklich vorbei ist. Es gibt kein Zurück mehr.

10 Schritte, um zu lernen, wieder allein zurechtzukommen

2. Entgifte deinen Körper mit Tränen, sprich mit jemandem und befreie dich von dem Gefühlschaos. 3. Räume deine Ängste aus dem Weg – Schritt für Schritt schaffst du es schon!

4. Sei unabhängig - Alles, was du dir vorstellst, kannst du auch tun. Trau dich einfach! 5. Finde ein neues Hobby, denn das wird dich ablenken und dir viele neue Perspektiven geben.

6. Achte auf dich selbst - Du stehst jetzt an erster Stelle und solltest dein Leben genießen. 7. Verlass dich auf Freunde, denn mit guten Freunden sind schwere Zeiten leichter.

8. Nimm dir Zeit - Nichts ändert sich über Nacht, also sei geduldig mit dir. 9. Entwickle einen neuen Blick auf die Zukunft! Positive Gedanken werden dir neue Energie geben.

10. Glaube weiter an die Liebe - Genieße dein Single-Leben, bis eine Person erscheint, die deiner Liebe und Zeit würdig ist!

ihrweg.com ❤️