Skip to Content

8 simple Zeichen der wahren Liebe Einer Frau

8 simple Zeichen der wahren Liebe Einer Frau

Es gibt nichts Wertvolleres auf dieser Welt – und nichts so Fürsorgliches und Empfindliches wie eine verliebte Frau.

Kein Lächeln kann man mit dem einer verliebten Frau vergleichen.

Es kommt häufig vor, dass man es merken kann, wann eine Frau verliebt ist, weil ihre Persönlichkeit und ihr Verhalten stark von dem Gefühl der Liebe beeinflusst werden.

Wenn eine Frau liebt, strahlt sie ihre Liebe mit ihrem ganzen Körper aus, besonders wenn wir über die Art von Liebe sprechen, die gegenseitig ist.

Sowohl in ihrem Körper als auch in ihrer Seele kann man Zeichen ihrer Liebe finden, aber wenn es um wahre Liebe geht, geht es viel tiefer, als die Menschen sich bemühen würden, es zu versuchen, zu verstehen oder zu lesen.

Die wahre Liebe einer Frau kann nicht mit Augen gesehen werden – sondern nur mit dem Herzen gespürt.

1. Sie vertraut dem Mann, den sie liebt – ganz egal, ob ihre Vergangenheit ihr was anderes beigebracht hat.

Wenn sich eine Frau verliebt, gibt sie sich vollkommen hin.

Sobald ihr Herz von jemandem erobert ist, gibt sie dieser Person einen Vertrauensvorschuss, und beschließt, wieder zu vertrauen.

Obwohl ihre Vergangenheit sie viele Male verletzt hat, obwohl sie es besser weiß, vertraut sie trotzdem dem Mann, den sie wirklich liebt.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass eine Frau, die verletzt wurde – und ich kenne keine einzige, die es nie gewesen ist – Angst vor der Liebe haben wird, die sie empfindet, aber wenn wir über wahre Liebe reden, wird man es an der Art erkennen können, wie sie dem Mann vertraut, den sie liebt.

2. Sie wird emotional.

Selbst wenn sich eine Frau dafür entschieden hat, ihre Gefühle abzuschalten und sie nie wieder zu zeigen, falls sie wirklich liebt, kann sie ihre Gefühle nicht verbergen oder in sich reinfressen, wenn sie etwas mit dem Mann zu tun haben, den sie liebt.

Sie wird sich glücklich fühlen, traurig sein, sie wird wütend und was nicht alles, und das kann eine Überraschung sein, weil sie zuvor so kaltherzig war, und wenn sich das Blatt wegen ihrer Gefühle wendet, wirst du dich fragen, was zum Teufel mit dieser Kälte passiert ist.

Andere mögen unbedeutend sein, also wird sie sich nicht die Mühe machen, ihnen ihre Gefühle zu zeigen, aber wenn es um den Mann geht, den sie wirklich liebt, wird sie nicht verbergen, wie wichtig er ihr ist.

3. Sie kümmert sich.

Frauen machen sich ständig Sorgen, und es gibt nichts, was man dagegen tun kann.

Wenn eine Frau Gefühle für einem Mann hat, hat sie Angst, dass ihm etwas Schlimmes passieren könnte.

Es ist als wäre der Teufel selbst gekommen, um ihr all die schlimmen Dinge zuzuflüstern, die dem Mann passieren könnten, den sie liebt, und sie kann nicht schlafen, bis sie sicher ist, dass es ihm gut geht.

Es interessiert sie, wie du dich fühlst, sie ist neugierig, wie dein Tag verlaufen ist, und sie möchte wissen, ob es etwas gibt, was dich beunruhigt.

Sie hat immer Zeit, um dem Mann zuzuhören, den sie wirklich liebt, und nichts wird sie abschrecken, weil sie voll dabei ist und sich wirklich um ihn kümmert.

Sie wird immer da sein, um dem Mann, den sie wirklich liebt, zuzuhören und zu helfen. Liebt sie dich wirklich, wird sie dich besonders behandeln und sich um dich kümmern wollen.

4. Sie versucht Kompromisse einzugehen, um dich glücklich zu machen.

Obwohl sie die stärkste Frau da draußen ist, obwohl sie hohe Ziele hat, ihre Prioritäten präzise festgelegt sind und unabänderliche Prinzipien hat, wird sie sich für den Mann, den sie wirklich liebt, ein wenig lockern.

So sehr sie sich auch dafür interessiert, sich selbst glücklich zu machen, wird sie immer dafür sorgen, dass ihr Glück dem Mann, den sie liebt, nicht schadet.

Sie wird versuchen, einen Kompromiss für jede Situation zu finden, die zwischen ihre Liebe kommen könnte.

Sie möchte ein Teil des Lebens ihres Mannes sein, deshalb lässt sie ihn auch zu ihrem gehören.

Wenn sie das macht, dann ist sie für immer dein.

5. Sie versteckt nicht ihr wahres Selbst.

Wenn sie der Meinung ist, dass er der Richtige ist, wird eine Frau, die wirklich liebt, nicht zögern ihrem Mann ihre wahre Seite zu zeigen.

Sie wird ohne Make-up auftauchen, sie wird kindisch sein, sie wird launisch sein, aber was am wichtigsten ist, sie wird zuversichtlich sein, diese Dinge zu tun.

Erstens, wenn sie mit dem Mann, den sie liebt, nicht ehrlich sein kann, mit wem könnte sie es sonst sein?

Zweitens möchte sie, dass er ihr wahres Selbst sieht, damit er weiß, worauf er sich einlässt – sie will ihn nicht täuschen.

Sie weiß, wenn sie wahre Liebe will, gibt es keinen Platz für ein Maskenspiel.

6. Wenn eine Frau wirklich liebt, kann man es in ihrem Lächeln sehen.

Wenn eine Frau wirklich liebt, wird sie es nicht verstecken wollen.

Wenn die Liebe, die sie empfindet, erwidert wird und sie sie glücklich macht, wird sie ihr Lächeln gar nicht abnehmen.

Du wirst sehen können, wie sie lächelt, während sie normale Dinge tut, die sie normalerweise nicht zum Lächeln bringen würden.

Und dieses Lachen sagt dir, dass sie genau in diesem Moment an den Mann denkt, den sie liebt.

Sie wird ständig lächeln, wenn er da ist, aber selbst wenn er nicht da ist, wird er in ihrem Kopf äußerst präsent sein.

7. Sie ist immer da für den Mann, den sie liebt.

Egal, was ihr Mann braucht, wenn eine Frau liebt, wird sie versuchen, für ihn da zu sein.

Sie wird um 3-Uhr nachts ans Telefon gehen und stundenlang mit ihm reden, obwohl sie früh am Morgen etwas zu tun hat.

Sie wird die Party oder den Club verlassen, wenn es ihrem Mann nicht gut geht, und sie wird ihren Mann immer anderen Leuten vorziehen.

Weil sie weiß, dass das, was sie empfindet, wahr ist, und wenn er sie zu schätzen weiß, wird sie es doppelt erwidern.

Das ist nur eine der Eigenschaften einer Frau, die einen Mann wirklich liebt – sie macht alles besser.

8. Wenn eine Frau wirklich liebt, sagen ihre Augen über ihre Liebe aus.

Wenn eine Frau mit dir spricht, hör zu, was ihre Augen sagen. – Victor Hugo

Große Dichter und noch größere Schriftsteller haben über die Wörter geschrieben, die aus den Augen einer Frauen gelesen werden können.

Nicht jeder kann es bemerken, aber die wahre Liebe einer Frau kann aus ihren Augen gelesen werden, wenn sie ihren Mann ansieht.

Und selbst wenn der Mann, den sie liebt, nicht da ist, leuchten ihre Augen gleichermaßen.

An alle Männer da draußen: Es gibt etwas, das ihr wissen müsst.

Heutzutage ist es für Frauen schwieriger als je zuvor, sich zu verlieben.

Falls du die Eine gefunden hast, falls du einzigartig genug warst, um sie dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben und dir all diese Zeichen wahrer Liebe zu zeigen, lass sie nie los.

Mach dass sie bleibt. Liebe und schätze sie jeden Tag mehr als am Tag zuvor.

Du wirst nicht noch einmal im Leben eine Chance für wahre Liebe wie diese bekommen. Nimm die, die du hast und mach das Beste daraus.