Skip to Content

40 Zeichen, die dir sagen, dass er deine große Liebe ist

40 Zeichen, die dir sagen, dass er deine große Liebe ist

1. Er bemüht sich, dich zu besonderen Dates auszuführen, obwohl ihr schon lange zusammen seid.

2. Obwohl er vielleicht einige deiner Freunde, oder deine Eltern nicht mag, zeigt er großen Respekt für sie.

3. Er lässt dich immer wissen, wo er ist und informiert dich über seinen Tag.

4. Er ist dein größter Fan und Unterstützer, weil er an dein Talent und deine Fähigkeiten glaubt.

5. Er ist immer ehrlich zu dir und verheimlicht dir nichts, „nur um dich zu beschützen“.

6. Er vergisst nie deinen Geburtstag. Niemals.

7. Privat lässt er dich wissen, was ihn stört und streitet sich nie in der Öffentlichkeit mit dir.

8. Er respektiert deine Zeit.

9. Er ist so stolz darauf, dich zu haben, dass er immer gerne damit prahlt, wie toll du bist.

10. Er kümmert sich um dich, wenn du krank bist.

11. Er schickt dir zufällige süße Nachrichten.

12. Er ist dein Notarzt, wenn du das Gefühl hast, Hilfe oder gute Unterhaltung zu brauchen.

13. Er sagt dir jeden Tag, dass du wunderschön bist.

14. Er kann dir etwas zum Essen zubereiten und er rennt vor Hausarbeit nicht weg.

15. Er versucht sein Bestes, um fit und gesund zu sein.

16. Er bringt dich so sehr zum Lachen, dass dir der Bauch weh tut.

17. Er behandelt dich wie seine Königin.

18. Du bist in all seinen Zukunftsplänen.

19. Die Leute um ihn herum glauben, dass er ein guter Mensch ist.

20. Er ruft dich an, nur um deine Stimme zu hören.

21. Der Sex mit ihm wird mit der Zeit immer besser.

22. Er küsst dich in der Öffentlichkeit.

23. Er weiß, wann er sich entschuldigen muss.

24. Er macht dich zu einem besseren Menschen.

25. Er sagt dir jeden Tag, dass er dich liebt.

26. Er respektiert deine Privatsphäre.

27. Er hat etwas, wofür er Leidenschaft hat.

28. Er ist nicht perfekt, aber er ist immer für dich da.

29. Er hat keine Angst, dir seine Seele zu zeigen und seine Gefühle mit dir zu teilen.

30. Er kauft dir Pizza.

31. Du fühlst, dass zu Hause dort ist, wo er ist.

32. Er bemüht sich, dich stolz zu machen.

33. Er liebt dich, auch wenn du manchmal denkst, dass du es nicht verdient hast.

34. Er teilt deine Ansichten über Dinge, die für eure gemeinsame Zukunft wichtig sind.

35. Er ist treu.

36. Er hat keine Angst vor Engagement.

37. Er hat dir schon so oft bewiesen, dass du ihm vertrauen kannst.

38. Er flirtet immer noch mit dir, als ob er immer noch darum kämpfen würde, dein Herz zu erobern.

39. Er sorgt dafür, dass du weißt, dass du in seinem Leben wichtig bist.

40. Er geht mit dir durch dick und dünn.