Skip to Content

Deshalb bist du eine Alpha-Frau, basierend auf deinem Sternzeichen

Deshalb bist du eine Alpha-Frau, basierend auf deinem Sternzeichen

Eine Alpha-Frau ist eine dominante, selbstständige und knallharte Frau, die mutig durchs Leben geht, ohne um Hilfe zu bitten.

Sie ist emotional stark, in vielen Bereichen des Lebens oft erfolgreich, und vor allem lässt sie sich von niemanden aufhalten.

Wenn man diese Beschreibung liest, klingt es so, als würden wir alle gerne für mindestens einen Tag diese Frau sein.

Sie hört sich wie eine echte Superheldin an, nicht wahr?

Nun, was du nicht weißt, ist, dass nicht alle Alpha-Frauen ihre Persönlichkeit auf die gleiche Art und Weise zum Ausdruck bringen.

Tatsächlich hat jede Frau gewisse Eigenschaften einer Alpha-Frau, und du bist da keine Ausnahme.

Lies weiter und finde heraus, was dich zu einer Alpha-Frau macht, basierend auf deinem Sternzeichen.

Widder

Niemand kann mit deiner Waghalsigkeit mithalten.

Du folgst deinen Zielen, und hast keine Angst davor, irgendjemandem auf der Welt entgegenzutreten, um deine Ziele und Träume zu verwirklichen.

Man könnte dich für alle möglichen Dinge verdächtigen, aber Feige zu sein, zählt definitiv nicht dazu.

Stier

Was dich zu einer Alpha-Frau macht, ist die Art und Weise, wie du dich um deine Mitmenschen kümmerst.

Es spielt keine Rolle, ob es sich um deine Freunde, Bekannte oder Familienangehörigen handelt – du bist wortwörtlich bereit, für deine Liebsten zu sterben.

Du beschützt sie und dienst ihnen als Schutzschild gegen die Grausamkeit der Welt.

Zwillinge

Dein größtes Alpha-Merkmal ist die Tatsache, dass du niemals aufgibst.

Du lässt deine Ziele nie aus den Augen, und wendest dich nie von denen ab, die dir nahe stehen.

Egal, was die Person, die du liebst, tut, du wirst ihr nie den Rücken zukehren.

Krebs

Einige mögen sagen, dass die Sensibilität des Krebses eine Schwäche ist, aber die Wahrheit ist, dass dein weiches Herz deine größte Stärke ist.

Du kennst das Wort egoistisch überhaupt nicht, und dein Mitgefühl verlässt dich nie.

Löwe

Was Löwe-Frauen angeht, macht ihr Ehrgeiz und die Tatsache, dass sie sich nie damit zufrieden geben, jemandes zweite Wahl zu sein, zu einer Alpha-Frau.

Egal, was du anpackst, du strebst immer danach, die Beste darin zu sein, und akzeptierst kein Versagen.

Auch interessant: Mehr Infos zum Sternzeichen Löwe!

Jungfrau

Du bist jemand, der Menschen in Ordnung bringt.

So befähigt dich diese Eigenschaft, eine professionelle Heilerin zu werden.

Wenn also etwas mit dir nicht stimmt, findest du irgendwie immer einen Weg, deine Schäden zu beheben und weiterzumachen.

Waage

Als Waage ist deine Alpha-Eigenschaft die Unabhängigkeit.

Es ist nicht so, dass du eine Einzelgängerin bist, du weißt einfach nur, dass man es auch ohne jemanden schaffen kann.

Du bist dir ganz im Klaren, dass du ein vollkommenes Individuum bist, das keine Hand braucht um durchs Leben geführt zu werden.

Skorpion

Du bist dir selbst und anderen gegenüber loyal.

Du bleibst deinen Prinzipien treu, und bist nicht bereit, deine Ansprüche zu senken.

Das macht dich nicht wählerisch. Es bedeutet nur, dass du weißt was du willst, und dich nicht mit weniger zufrieden geben wirst.

Schütze

Als Schütze bist du eine geborene Anführerin.

Die Leute sind immer aufmerksam, wenn du etwas zu sagen hast, und folgen deinem Beispiel, weil sie das Gefühl haben, dass du weißt, was du tust.

Achte aber darauf, dass dies nicht nur eine Machtposition ist – es ist auch eine große Verantwortung.

Das musst du wissen: Lebensverändernde Lektionen, die du lernen solltest (basierend auf deinem Sternzeichen)

Steinbock

Wenn du ein Steinbock bist, ist das, was dich zu einer Alpha-Frau macht, dein Selbstvertrauen.

Egal was passiert, du glaubst immer an dich selbst und an deine Fähigkeiten.

Das bedeutet nicht dass du hochnäsig bist, sondern dass du deinen eigenen Wert kennst!

Wassermann

Deine Würde ist deine stärkste Alpha-Eigenschaft.

Du lässt niemanden deine Würde zerstören, und du vergibst keinem, der versucht, dich fertigzumachen.

Diese Eigenschaft brachte dir viele Tränen ein, doch all deine Sorgen haben sich gelohnt, da du weißt, dass du deine Prinzipien niemals fallen gelassen hast.

Fische

Die Menschen mögen dich als eine sanfte Seele sehen (was nicht weit von der Wahrheit entfernt ist), aber was sie auf den ersten Blick nicht erkennen, ist, wie robust du eigentlich bist.

Egal, was mit dir passiert, du findest immer einen Weg deinen Optimismus aufrechtzuerhalten und dich zu erholen.

Nichts und niemand kann dich aus den Socken hauen und selbst wenn sie es versuchen, kommst du noch stärker zurück.