Skip to Content

5 Dinge, Die Du An Ihr Am Meisten Vermissen Wirst, Sobald Sie Die Nase Voll Hat

5 Dinge, Die Du An Ihr Am Meisten Vermissen Wirst, Sobald Sie Die Nase Voll Hat

Du hattest ein Mädchen, das dich mehr liebte als sich selbst. Ein Mädchen, das bereit war, für dich Berge zu versetzen und ein Mädchen, das immer für dich gekämpft hat.

Du hattest ein einzigartiges Mädchen. Ein außergewöhnliches und besonderes Mädchen, das dich von ganzem Herzen geliebt hat.

Aber du hast es nicht gesehen. Du hast nicht all den Schmerz gesehen, den du ihr zugefügt hast.

Du hast nicht gesehen, dass sie nichts von dir zurückbekommen hat und dass du ihr nicht einmal die Liebe oder die Anerkennung gegeben hast, die sie verdient hat.

Du hast nicht gesehen, welche endlosen zweiten Chancen sie dir gab und welche Opfer sie für eure Beziehung gebracht hat.

Du hast nicht gesehen, wie geduldig sie darauf gewartet hat, dass du dich änderst und dass sie so lange an dir festhielt, wie sie konnte.

Aber letzendlich hat sie dich aufgegeben. Letztendlich sah sie ihren Wert und sie sah, dass du nie der Mann sein wirst, den sie braucht.

Sie sah, dass du immer das gleiche Stück Scheiße bleiben wirst, und sie hat genug davon.

Also hat sie dich verlassen, obwohl sie sich dadurch selbst das Herz gebrochen hat. Aber sie war stark genug, um nie zurückzuschauen.

Die Wahrheit ist, dass du die ganze Zeit so getan hast, als würdest du ihre Anwesenheit nicht spüren. Aber ich verspreche dir eines – du wirst ihre Abwesenheit spüren.

Denn eines Tages wirst du aufwachen und plötzlich wirst du sehen, was du verloren hast.

Du wirst sehen, dass das Loslassen dieser besonderen Lady der größte Fehler deines Lebens war.

Und plötzlich wirst du alles an diesem Mädchen vermissen.

1. Die Art wie sie deine Fehler ignoriert hat

Sie war die einzige Frau, die dich nicht durch deine schlechten Seiten sah, obwohl sie sie alle kannte.

Die einzige Person auf dieser Welt, die dich nicht trotz deiner Unvollkommenheiten geliebt hat, sondern wegen ihnen.

Sie war die Einzige, die dich nie verurteilt hat und die es immer geschafft hat, eine Rechtfertigung für deine Taten zu finden, obwohl sie diejenige war, die du schlecht behandelt hast.

Diejenige, die versucht hat, dich zu heilen, als alle anderen dich aufgegeben haben und diejenige, die ihr Bestes getan hat, um dich zu retten, selbst wenn du nicht gerettet werden wolltest.

Das war das Mädchen, das das Gute in dir sah. Sie sah alles, was du sein könntest, und sie wollte daran glauben, dass ihre Liebe dich verändern könnte.

Aber leider kam es nicht dazu. Leider bist du derselbe Idiot geblieben, der du immer warst, trotz all ihrer Bemühungen.

2. Die Art wie sie dich immer verstanden hat

Ob du es zugeben willst oder nicht, dieses Mädchen war die einzige Person auf dieser Welt, die dich wirklich verstanden hat.

Jemand, der deine Gedanken lesen konnte und die Einzige, die all deine Emotionen und Gedanken verstanden hat.

Die Einzige, die die Kraft hatte, dich zu motivieren und in Schwung zu bringen.

Aber nicht nur das, dieses Mädchen war auch die Person, vor der du du selbst sein konntest.

Diejenige, der du deine Schwächen zeigen konntest, ohne Angst zu haben, verspottet oder ausgenutzt zu werden.

Du musstest nie so tun, als wärst du dieser harte Kerl, als du bei ihr warst, weil du wusstest, dass sie all deine Ängste und Unsicherheiten verstehen wird.

3. Die Art wie sie dich priorisiert hat

Erinnerst du dich, wie dieses Mädchen dich immer an die erste Stelle gesetzt hat, während du sie wie eine zweite Wahl behandelt hast? Wie sie sich um dich und um deine Bedürfnisse gekümmert hat?

Erinnerst du dich, dass sie nie egoistisch war und dass sie dein Wohlbefinden immer für das Wichtigste auf der Welt hielt?

Wie sie wollte, dass du glücklich bist und wie sie bereit war, alles zu tun, nur um dich lächeln zu sehen?

Erinnerst du dich an all die Opfer, die sie für dich gebracht hat, und an all die Mühe, die sie in diese Beziehung gesteckt hat?

Ja, ich bin sicher, das sind die Dinge, die du nie vergessen wirst, auch wenn du dein Bestes gibst. Aber das sind all die Dinge, die verschwunden sind, zusammen mit dieser Frau.

4. Die Art wie sie immer für dich da war

Jedes Mal, wenn du das Gefühl hast, dass du ganz allein auf dieser Welt bist, wirst du darüber nachdenken, die Nummer dieser Frau zu wählen – das kann ich dir versprechen.

Du denkst, wie schön es wäre, wenn sie deine Hand halten könnte, nur um dir zu sagen, dass alles gut sein wird.

Du wirst dir jemanden wünschen, auf den du dich verlassen kannst, und jemanden, der dich nie verlassen würde, so wie sie es nicht getan hat.

Und dann wirst du verstehen, dass dieses Mädchen die einzige Person auf dieser Welt war, die sich nie von dir abgewandt hat.

Die Einzige, die in den dunkelsten Stunden für dich da war und die Einzige, die dich nie verlassen hat, selbst wenn du am Tiefpunkt warst.

Du wirst dich an all die Male erinnern, in denen sie deine zerbrochenen Stückchen aufgehoben hat, all die Male, in denen sie dich von unten nach oben gezogen hat und all die Male, in denen sie das einzige Licht in deiner Dunkelheit war.

Und dann wirst du erkennen, dass du nie jemanden wie sie finden wirst, weil sie wirklich einzigartig ist.

5. Die Art wie sie dich geliebt hat wie keine andere

Es gibt viele Dinge, die du an diesem Mädchen vermissen wirst, aber vor allem wirst du vermissen, wie sie dich bedingungslos geliebt hat, ohne etwas dafür zu verlangen.

Und was hast du mit all dieser Liebe gemacht? Du hast sie als selbstverständlich hingenommen, anstatt sie zu schätzen.

Die Wahrheit ist, dass du den Wert der Liebe dieser Frau zu dir nie gesehen hast, bis du sie für immer verloren hast.

Du dachtest, dass jede Frau dich so behandeln wird, wie sie es tat, und dass du an jeder Ecke eine andere Frau finden kannst.

Und da lagst du falsch. Das wirst du verstehen, wenn du anfängst, in jeder Frau, der du begegnest, nach ihr zu suchen, und wenn du anfängst, all den Schmerz zu spüren, den sie seit Jahren empfindet.

Aber dann wird es zu spät sein, um irgendetwas zu tun.