WER IST DEIN PERFEKTER PARTNER, LAUT DER NUMEROLOGIE? 

iihrweg.com

Was, wenn ich dir sage, dass die Numerologie dir verraten kann, wer der oder die Richtige für dich ist?  Wir erzählen dir, was Zahlen mit Liebe zu tun haben!

In der Liebe fragen wir uns immer, ob wir die richtige Person für uns gefunden haben, ob wir zueinanderpassen und  wie gut wir miteinander auskommen werden.  Die Numerologie kann dir Antworten geben. Es reicht aus, eure Schicksalszahlen zu kennen!

Deine Schicksalszahl berechnest du, indem du alle Zahlen deines Geburtsdatums addierst.  Wenn die Quersumme keine einstellige Zahl ist, addierst du die Zahlen noch einmal.  Eine Ausnahme sind die Zahlen 11, 22, 33, denn sie sind Masterzahlen mit besonderen Bedeutungen.

Welche Lebenszahlen passen zusammen?

Die Lebenszahl 1 passt gut zu 3, 5 und 33, während sie mit anderen Zahlen Kompromisse eingehen muss. Die Lebenszahl 2 harmoniert gut mit 2, 3 und 6, während sie mit den anderen Zahlen eine gemeinsame Sprache finden muss, damit die Beziehung funktioniert.

Die Lebenszahl 3 in Kombination mit 5, 6 und 22 bildet ein perfektes Paar, aber die Beziehung mit anderen Lebenszahlen erfordert Kompromisse und Mühe. Die Lebenszahl 4 wird mit den Zahlen 6, 8 und 22 glücklich, während es bei anderen Kombinationen Stolpersteine geben kann.

Die Lebenszahl 5 harmoniert perfekt mit 5 und 33 und muss in Beziehungen mit anderen Zahlen Verständnis mitbringen. Die Lebenszahl 6 ist ein idealer Partner für 8, 9 und 11, aber mit Kompromissen kann sie auch mit anderen Zahlen glückliche Beziehungen eingehen.

Die Lebenszahl 7 führt mit 7, 9 und 33 eine glückliche Partnerschaft, mit anderen muss sie ein wenig mehr an der Beziehung arbeiten. Die Lebenszahl 8 bildet ein Power-Paar mit den Zahlen 8, 6 und 4, während eine glückliche Beziehung mit anderen Zahlen Anstrengung erfordert.

Die Lebenszahl 9 versteht sich am besten mit den Zahlen 9, 6 und 33, aber auch mit den anderen Zahlen lässt sich eine harmonische Beziehung führen.

ihrweg.com ❤️