EINDEUTIGE ZEICHEN VOM UNIVERSUM:  LIEBE TRITT IN  DEIN LEBEN

ihrweg.com

Sehnst du dich nach der wahren Liebe? Suchst du nach Zeichen vom Universum, wie du sie erkennen und erfahren kannst? Hier erkläre ich dir, worauf du achten musst!

Das Universum kommuniziert mit uns durch Zahlen, Bilder, Ereignisse, Begegnungen, Farben und Zeichen! Du musst nur achtsam sein!

WIE KOMMUNIZIERT DAS UNIVERSUM MIT UNS?

7 ZEICHEN  VOM UNIVERSUM:  EINE LIEBE, DIE DEIN LEBEN VERÄNDERT

1. Du bemerkst zu viele Zufälligkeiten. Seien es Engelszahlen, ungewöhnliche Liebessymbole oder komische Ereignisse, all das deutet darauf hin, dass die Liebe zu dir kommt. 2. Schicksalhafte Begegnungen: Eine besondere Person tritt in  dein Leben.

3. Träumst du immer wieder von einer bestimmten Person, dann ist das ein klares Zeichen vom Universum, dass sie eine wichtige Rolle in deinem Leben spielen könnte. 4. Wer inneren Frieden und Liebe in sich gefunden hat, der wird auch das Positive aus dem Universum anziehen!

5. Du bist mit dir selbst zufrieden und glücklich mit dem, was du im Leben erreicht hast. Liebe kommt dann, wenn wir sie am wenigsten erwarten! 6. Du freust dich auf die Zukunft und hast eine optimistische Einstellung. Wer Freude und Liebe ausstrahlt, bekommt es hundertmal zurück!

7. Selten hat dich dein Bauchgefühl im Stich gelassen. Spürst du schon seit längerer Zeit, dass sich in deinem Leben etwas anbahnt, dann könnte das ein klares Zeichen vom Universum sein. Die Liebe kommt!

Um die Zeichen des Universums richtig zu erkennen, musst du aufmerksam sein und dir Gedanken darüber machen, welche Bedeutung bestimmte Vorfälle haben könnten. Versuche dabei offen zu bleiben und verlass dich  auf dein Gefühl.

ihrweg.com ❤️