BEZIEHUNG RETTEN:  IN NUR 7 SCHRITTE KANN ALLES SO SEIN WIE VORHER! 

BEZIEHUNG RETTEN:  IN NUR 7 SCHRITTE KANN ALLES SO SEIN WIE VORHER! 

ihrweg.com

Jede Beziehung läuft Gefahr, in eine Krise zu geraten, die Frage ist nur, ob und wie sie noch zu retten ist.  Hier findest du alle wichtigen Tipps, wie du die Beziehung retten kannst.

Wie rettet man seine Beziehung?

1. Rückblick  - Der erste Schritt besteht darin, die Beziehung, sich selbst und den Partner zu reflektieren, um festzustellen, wo es bergab ging und wo man jetzt steht.

2. Gespräch - Beide Partner müssen ihre Gefühle zum Ausdruck bringen, einander zuhören und versuchen, einander zu verstehen. 3. Beziehungspause - Eine kurze Pause und etwas Abstand voneinander helfen dabei, neue Perspektiven zu gewinnen und Klarheit zu schaffen.

4. Akzeptanz - Man muss akzeptieren, dass es zwei braucht, um Probleme zu lösen, und verstehen, dass niemand perfekt ist. 5. Erinnerungen - Man muss sich daran erinnern, warum man zusammen ist, warum man sich liebt und was einen überhaupt zusammengebracht hat.

6. Zweisamkeit - Mit gemeinsamen Aktivitäten, ein wenig Romantik und Zärtlichkeit ist es möglich, die Liebe aufzufrischen! 7. Professionelle Hilfe - eine objektive Meinung und professionelle Hilfe sind jedenfalls von Vorteil!

Um eine Beziehung zu retten, müssen beide bereit sein, daran zu arbeiten.  Manchmal kann man die Beziehung leider nicht mehr retten, und das ist meist der Fall, wenn sich ein Paar auseinanderlebt und die Liebe verblasst.

Wenn die Liebe noch da  ist, dann ist keine Krise unlösbar und mit ein wenig Mühe und Arbeit kann alles wieder so sein wie vorher!

ihrweg.com ❤️