BEZIEHUNG RETTEN:  IN NUR 7 SCHRITTE KANN ALLES SO SEIN WIE VORHER! 

BEZIEHUNG RETTEN:  IN NUR 7 SCHRITTE KANN ALLES SO SEIN WIE VORHER! 

ihrweg.com

Jede Beziehung läuft Gefahr, in eine Krise zu geraten, die Frage ist nur, ob und wie sie noch zu retten ist.  Hier findest du alle wichtigen Tipps, wie du die Beziehung retten kannst.

Wie rettet man seine Beziehung?

1. Rückblick  - Der erste Schritt besteht darin, die Beziehung, sich selbst und den Partner zu reflektieren, um festzustellen, wo es bergab ging und wo man jetzt steht.

2. Gespräch  - Beide Partner müssen einander zuhören und versuchen, einander zu verstehen. 3. Beziehungspause  - Etwas Abstand voneinander schafft neue Perspektiven und Klarheit.

4. Akzeptanz  - Man muss akzeptieren, dass es zwei braucht, um Probleme zu lösen. 5. Erinnerungen  - Man muss sich daran erinnern, was einen überhaupt zusammengebracht hat.

6. Zweisamkeit  - Gemeinsame Aktivitäten, Romantik und Zärtlichkeit können die Liebe auffrischen 7. Professionelle Hilfe  - Die Meinung eines Experten ist auf jeden Fall nützlich!

Manchmal kann man die Beziehung leider nicht mehr retten, und das ist meist der Fall, wenn sich ein Paar auseinanderlebt und die Liebe verblasst.

Wenn die Liebe noch da ist, dann ist keine Krise unlösbar und mit ein wenig Mühe und Arbeit kann alles wieder so sein wie vorher!

ihrweg.com ❤️