Sternzeichen Krebs -  Die empfindliche Seele hinter der harten Schale

ihrweg.com

Auf den ersten Blick wirken Krebse als kalte und unerreichbare Menschen.   In der Wahrheit sind sie aber äußerst empfindlich und verletzlich und ihre kalte Haltung ist eigentlich nur eine Mauer, hinter der sie sich verstecken. Möchtest du noch mehr über Krebse wissen,  lies weiter!

 SternzeichEn Krebs im Überblick

• DATUM: 22. Juni – 22. Juli • PLANET: Mond • ELEMENT: Wasser • LEBENSMOTO: “Die Grundlage des Weltfriedens ist das Mitgefühl.” • EDELSTEIN: Smaragd, Rutilquarz, Mondstein

 Typische Eigenschaften der Krebse

Der Krebs ist ein Wasserzeichen, was bedeutet, dass er empfindlich,  empathisch und fürsorglich ist. Er wird von dem Mond regiert, so dass er  bekannt für seine Stimmungsschwankungen ist.

Allgemein ist er am Anfang zurückgezogen und misstrauisch, aber wenn er sich öffnet, ist es ein wahrer Segen, ihn im Leben zu haben, da er sehr loyal und fürsorglich ist. Wie alle anderen hat er auch seine Stärken und Schwächen.

 Die Stärken  der Krebse

Krebse haben ein weiches Herz und sind für ihre Liebsten immer da. Man kann ihnen nichts verstecken ‒ sie sind sehr intuitiv! Krebse sind die treuesten Freunde. Zu Hause, mit seinen Liebsten, fühlt er sich  am wohlsten.

Die Schwächen der Krebse

Ihre Laune ändert sich wie der Mond ‒ von Freude zu Depression genügt ein Augenblick. Krebse können zu empfindlich und verletzlich sein. Da sie misstrauisch sind, fällt es ihnen schwer, Beziehungen zu führen. Ein Krebs  kann eifersüchtig und  aggressiv sein. 

Krebs in der Liebe

Krebse brauchen Zeit, um ihr Herz zu öffnen ‒ eine Beziehung mit ihnen entwickelt sich nur langsam. Danach sind sie die romantischsten und leidenschaftlichsten Partner, die man sich vorstellen kann. Affären interessieren sie nicht, sie suchen die wahre Liebe!

Mit diesen Sternzeichen verstehen sich Krebse besonders gut: ❤️ Fische ❤️ Skorpione ❤️ Stier ❤️ Jungfrau ❤️ Steinbock

Krebs im Beruf

Krebse mögen es, mit anderen Menschen im Team zu arbeiten. Sie sind sehr fleißig und geben nicht leicht auf. Da sie empathisch und fürsorglich sind, kann man sie oft im Bereich der Medizin oder Pädagogik finden.