Skip to Content

7 verräterische Zeichen, dass du gut im Bett bist

7 verräterische Zeichen, dass du gut im Bett bist

Sex ist ein wichtiger Teil jeder Beziehung, aber es gibt immer ein paar Fragen, die jeden belasten können, wie ….

Wie kannst du erkennen, ob eine Nacht der Leidenschaft für ihn genauso gut war wie für dich?

Hast du dein Bestes gegeben oder hast du ihn zu Tode gelangweilt?

Er wird dir wahrscheinlich nicht die Wahrheit über deine Leistung sagen, vor allem, wenn du scheiße warst.

Also, wenn du nicht sicher bist, ob du ohne Grund prahlst, gut im Bett zu sein, achte auf einige der verräterischen Zeichen, um deine Zweifel für immer loszuwerden.

1. Du hast die “Moves”

Du hast einen natürlichen Groove, den du nicht erlernen kannst, oder um Shakira zu zitieren: “Du weißt, dass meine Hüften nicht lügen”.

Deine Hüften lügen auch nicht.

Wenn du tanzen kannst, bist du wahrscheinlich gut im Bett.

Jeder weiß, dass leidenschaftliche Nächte einige ernste Schritte erfordern, um sie unvergesslich zu machen.

Wenn du es hast, wirst du es rocken!

Aber es gibt immer die andere Seite der Geschichte.

Ich hasse es, es dir zu sagen, aber wenn du jedes Mal an einer Wand festklebst, wenn du auf einer Tanzfläche bist, werden die Jungs nicht mit dir “Boogie tanzen”, wenn du mich verstehst.

2. Du bist selbstbewusst

Du hast absolut nichts, wofür du dich schämen müsstest, und du gehst stolz durch die Straßen.

Du liebst deinen Körper und du bist stolz darauf.

Du strahlst mit sexueller Energie aus, weil dein Geisteszustand auf “Sex-Modus” eingestellt ist.

Was dich zu einem großen Liebhaber macht, ist die Tatsache, dass du dich in sexueller Erfahrung verlierst, weil du dich gut fühlst und deinen Partner sich auch gut fühlen lässt.

3. Du bist ein guter Zuhörer

Du liebst es, Gespräche zu führen, weil du ein verbaler Typ bist.

Du sprichst gerne und hilfst jemandem, wenn es nötig ist.

Menschen zuhören fällt dir leicht und auf diese Weise zeigst du ihnen, dass du dich um sie sorgst.

Im Gegenzug bekommst du ihr Vertrauen.

Im Schlafzimmer funktionieren die Dinge so: Vertrauen = atemberaubender Sex

4. Du kannst gut flirten

Es ist nicht so, dass du dich besonders anstrengst. Es ist nur so, dass Flirten für dich selbstverständlich ist.

Wenn es um das Flirten geht, bist du die Königin der sinnlichen Blicke und des Sweet-Talks.

Niemand kann sich mit dir messen, wenn es darum geht, die Spannung aufzubauen und die Hitze zu steigern.

Du strahlst sexuelle Energie aus und Jungs können das kilometerweit spüren. #Yougogirl

5. Du bist ein guter Küsser

Erstens spielst du langsam und sinnlich mit ihm, was ihn dazu bringt, mehr zu wollen.

Du wirst nicht gleich in die Vollen gehen.

Küssen spiegelt das Vorspiel wider, obwohl es manchmal Zeiten geben kann, in denen das völlig falsch ist.

In den meisten Fällen trifft dies jedoch zu.

Nachdem du fertig bist, ihn mit deiner Zunge zu ärgern, greifst du mit allem an, was du hast.

6. Du bist ein Charmeur

Du willst, dass alle Menschen um dich herum glücklich sind.

Indem du andere glücklich machst, erfreust du dich selbst. Im Schlafzimmer wird es nicht anders sein.

Du wirst deinem Partner gefallen, und dich so selbst befriedigen.

Kann es besser werden? #Jackpot

7. Du bist bescheiden

Du musst nicht über deine Fähigkeiten im Schlafzimmer prahlen.

Leute, kommt euch das bekannt vor?

Deine Taten werden lauter als Worte sprechen und du weißt es!

Falls jemand an dir zweifelt, hast du nur fünf Wörter für sie: “Komm und sieh selbst!” #zwinker

 

Weißt du, welche Art von Lover du brauchst?