Wenn es um das Thema Dating geht, dann hast du bestimmt in deinem Leben schon ein paar falsche Männer gedatet.

Du hast einige kennengelernt, die du mehr geliebt hast als sie dich, du hast einige gedatet, die dich dazu gebracht haben, dein Selbstwertgefühl in Frage zu stellen und hast bestimmt schon ein paar Männer kennengelernt, die entweder dich oder die Dinge, die du für sie getan hast, nicht geschätzt haben.

Das alles gehört zum Leben dazu und man sagt, dass du ein paar falsche Männer daten musst, um für den Mann bereit zu sein, der dich mit Respekt behandelt.

Manchmal taucht das Problem auf, wenn dir das Leben einen Mann schickt, der deine Zeit und deine Liebe verdient und bereit ist, dich so zu behandeln, wie du es verdient hast, aber du ihn womöglich verpasst, weil du nicht wirklich gut darin bist, die Anzeichen zu erkennen.

Um das zu verhindern, gibt es hier ein paar Anzeichen, nach denen du suchen musst, wenn du den richtigen Mann nicht verpassen willst – den Mann, der dich bewundert, den Mann, der denkt, dass du mehr als gut genug bist, um Teil seines Lebens zu sein.

1. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, schreibt er dir als Erster

Es geht weder darum, ob er ein richtiger Mann ist noch darum, dir deine weibliche Stärke zu nehmen, aber wenn dich ein Mann als wertvoll ansieht und denkt, dass du gut genug bist, wird er niemandem die Möglichkeit offenlassen, zwischen euch zu kommen.

Er wird dir als Erster schreiben und er wird dafür sorgen, dass du mit einer “Guten-Morgen”-Nachricht auf deinem Handy aufwachst, weil er möchte, dass sein Name das Erste ist, was du morgens siehst.

Des Weiteren wird er dich niemals einschlafen lassen, ohne dir eine gute Nacht gewünscht zu haben, weil er nicht möchte, dass du einschläfst und dich fragst, ob er überhaupt an dich denkt.

2. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er in dir niemals die Angst wecken, urplötzlich verschwinden zu können

Wenn ein Mann deinen Wert kennt und dich bewundert, wird er niemals etwas Respektloses tun wie dich zu ghosten oder einfach urplötzlich zu verschwinden.

Ein Mann, der deinen Wert kennt, wird dir immer zeigen, was er empfindet und du wirst es merken können, wenn sich seine Gefühle ändern. Er wird sich nicht einfach von dir durchschauen lassen, dass seine Gefühle nachgelassen haben, indem er nur kurze Antworten gibt oder etwas in der Art tut.

Er wird es dir klar und deutlich sagen und versuchen, das Problem zu lösen, anstatt wegzulaufen und sich zu verstecken, wie es kleine Weicheier tun, die Angst haben.

3. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er zu jeder Zeit für dich erreichbar sein

Du wirst es dir nicht noch einmal überlegen müssen, bevor du ihm schreibst und du wirst keine Angst mehr davor haben, ihn zu ersticken, weil er dafür sorgen wird, dass du weißt, dass er es liebt, deinen Namen auf seinem Handy zu sehen.

Er wird dir zeigen, dass du auf seiner Prioritätenliste ganz oben stehst und dass du in Bezug auf seine Zeit immer vor allen anderen kommst. Er wird für eine Frau wie dich Platz in seinem Tagesablauf freiräumen.

4. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er in seinem Leben Platz für dich und eine gemeinsame Zukunft mit dir machen

Mit einem Mann, der deinen Wert kennt, wirst du dich niemals mehr fragen müssen, an welcher Stelle du in seinem Leben stehtst. Du wirst dich niemals mehr fragen müssen, ob er vorhat, dich zu einem Teil seines Lebens zu machen, denn er wird darüber reden, was ihr beide in der nahen Zukunft miteinander unternehmen werdet.

Das Beste daran ist, dass du nicht um den Platz kämpfen musst, denn es wird ihm voll und ganz logisch erscheinen, Platz für dich zu schaffen. Es wird ganz von selbst kommen, weil er weiß, dass du gut genug bist und dass er nichts tun kann, was dich dazu bringen würde, ihn zu verlassen.

So Wird Dich Der Mann Behandeln, Der Denkt, Dass Du Gut Genug Bist

5. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er dich nicht dazu bringen darüber nachzudenken, ob du seine Frau oder eine seiner Frauen bist

Womöglich hast du dir diese Frage in einigen deiner früheren Beziehungen gestellt, aber wenn es um den Mann geht, der deinen Wert kennt, dann musst du dich niemals mehr fragen, ob du nur eines seiner Mädels bist.

Weil er alles in seiner Macht stehende tun wird, um dir das Gefühl zu geben, etwas Besonderes und die Einzige für ihn zu sein. Er wird dafür sorgen, dass du weißt, dass es für ihn nur dich gibt und dass ihm eine Frau reicht.

6. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er dafür sorgen, dass du dich wohl dabei fühlst, deine Gefühle in seiner Gesellschaft auszudrücken

Du wirst weder deine Gefühle zurückhalten müssen, noch darauf warten, ihm zu sagen, wie viel er dir bedeutet, weil du das bei ihm nicht mehr tun musst.

Er wird dir zeigen, dass er seine Gefühle nicht zurückhält und deswegen musst du deine auch nicht mehr zurückhalten.

Eigentlich wird er sich darüber freuen, wenn er sieht, dass du alles sagst, was du fühlst, um rechtzeitig damit umgehen zu können und damit du deine Gefühlen nicht mehr unter den Teppich kehren musst.

Er wird all das tun, weil es ihm extrem wichtig sein wird, eine gesunde Beziehung mit dir aufzubauen. Das liegt daran, dass er weiß, dass du gut genug bist und weil er möchte, dass das mit euch beiden funktioniert.

7. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er dir zeigen, dass es die richtige Entscheidung war, dich in ihn zu verlieben

Ohne das aufrichtige Vorhaben, wirklich mit dir zusammen zu sein, wird er dich nicht dazu bringen, dich für ihn zu entscheiden.

Er wird dich nicht dazu bringen, ihn zu lieben ohne die Absicht zu haben, dich ebenfalls zu lieben. Stattdessen wird er dafür sorgen, dass du weißt, dass er sich für dich entschieden hat, lange bevor du darüber nachgedacht hast, ihn zu daten.

Und wenn du erst einmal seine Gefühle erwiderst, wird er das nicht ignorieren, sondern dafür sorgen, dass er dich sogar noch besser behandelt.

8. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er voller Stolz mit dir angeben

Seine Freunde und seine Familie werden wissen, dass es dich gibt und nicht nur das, sie werden dich mit dem größten Respekt behandeln, denn sie werden dich dank der Geschichten, die er ihnen erzählt hat, bereits bewundern, bevor sie dich kennengelernt haben.

Darüber hinaus musst du dir keine Ausreden für sein schlechtes Benehmen gegenüber deinen Freunden oder deiner Familie einfallen lassen, denn er wird mehr als glücklich darüber sein, sie kennenzulernen und sich gut mit ihnen zu verstehen, weil er sich dessen bewusst ist, dass sie ein großer Teil deines Lebens sind und wie viel sie dir bedeuten.

Er würde niemals etwas tun, was zwischen euch stehen könnte, weswegen du dir über so etwas nie wieder den Kopf zerbrechen musst.

9. Wenn ein Mann denkt, dass du gut genug bist, wird er dir und der Welt zeigen, dass er sich in Bezug auf dich sicher ist

Wenn ein Mann dich vor allen versteckt, kannst du spüren, dass etwas nicht in Ordnung ist. Aber wenn ein Mann deinen Wert kennt und denkt, dass du gut genug bist, wird es nicht eine einzige Person in seinem Leben geben, die nicht von dir weiß.

Er wird sich nicht davon abhalten lassen, deine Hand in der Öffentlichkeit zu halten oder der ganzen Welt seine Gefühle zu zeigen, weil er mehr als glücklich darüber ist, der Welt zu sagen, was er für eine tolle Frau an seiner Seite hat.

Wenn er denkt, dass du gut genug bist, dann wird er das zeigen. Er wird alles in seiner Macht stehende tun, um dafür zu sorgen, dass du dich für ihn entscheidest und “ihm” gehörst.

Denn kein vernünftiger Mann würde es jemals zulassen, dass ihm eine gute Frau entgeht. Er wird alles tun was er kann, um ihr zu zeigen, dass er ihre Liebe ebenfalls verdient hat.

 

shares