Hast du dich jemals gefragt, wie es einige Frauen anscheinend schaffen, das Herz eines Mannes zu erobern, ohne es überhaupt zu versuchen

Wenn du denkst, dass es daran liegt, dass sie wie Models auf einem Laufsteg aussehen oder dass sie einfach nur Glück haben, muss ich dir sagen, dass du da ganz falsch liegst.

Diese Frauen kennen die Geheimnisse, wie sie einen Mann dazu bringen können, sich in sie zu verlieben, und das hat nicht so viel mit ihrem Aussehen zu tun.

Sie laufen ihren Männern nie hinterher oder versuchen zu sehr, ihre Aufmerksamkeit zu erlangen. Stattdessen lassen sie die Männer die ganze Arbeit machen!

Und das ist genau das, wonach sich jeder echte Mann da draußen sehnt.

Wahre Männer wollen für dich kämpfen und deiner würdig sein, und du musst ihnen die Gelegenheit geben, zu zeigen, dass sie in der Lage sind, dich zu erobern.

Wenn du also lernen willst, wie du einen Mann dazu bringen kannst, sich in kürzester Zeit in dich zu verlieben, dann gibt es hier das Geheimnis, mit dem du es schaffen kannst!

Frauen, die es geschafft haben, Männer verrückt nach sich zu machen, wissen, dass das Geheimnis in diesen 5 kleinen Dingen liegt!

1. Sie lassen die Männer ihnen hinterherlaufen

Frauen, die wissen, wie man Männer verrückt nach sich macht, sind sich der Tatsache bewusst, dass die Männer ihnen hinterherlaufen sollten und nicht umgekehrt.

Schließlich ist es das Grundgesetz der Beziehung zwischen Mann und Frau, das nicht vergessen werden darf, auch nicht in unserer modernen Zeit, in der viele Frauen gezwungen sind, diejenigen zu sein, die die Hosen in einer Beziehung an haben.

Echte Männer sind verrückt nach Frauen, die ihnen die Chance geben, ihnen hinterherzujagen, weil es in ihrer Natur liegt, “zu jagen” und sich zu bemühen, dich zu erobern.

Das ist eines der wichtigsten Dinge, die du beachten solltest, wenn du die Kunst meistern willst, sie dazu zu bringen, sich in dich zu verlieben.

Weißt du, Frauen tun das, weil sie wissen, dass Männer sich nicht verlieben, wenn sie bekommen – sie verlieben sich in dich, wenn sie geben.

Und deshalb solltest du ihm immer genügend Freiraum geben, um weiterhin hart daran zu arbeiten, dich glücklich zu machen, und wenn er spürt, dass es ihm gelingt, wird er verrückt nach dir sein.

2. Sie lassen die Männer sich als würdig erweisen

Eine Frau, die weiß, wie man einen Mann dazu bringt, sich schwer zu verlieben, macht sich nicht die Mühe, ihm zu beweisen, dass sie es wert ist, mit ihm zusammen zu sein. Stattdessen lässt sie ihn sich vor ihr beweisen!

Und sie tut das, indem sie nicht zeigt, dass sie verrückt nach ihm ist, selbst wenn er noch nichts getan hat, um ihre Zuneigung zu gewinnen.

Sie gibt ihm Zeit, ihr zu beweisen, dass er es wert ist, und während dieser Zeit ist sie geduldig.

Frauen, die wissen, wie man Männer dazu bringt, verrückt nach ihnen zu werden, sitzen nicht neben ihrem Telefon und warten auf ihren Anruf, sie flehen sie nicht an, zurückzuschreiben, und sie machen sich nicht die Mühe, zu viel über all das nachzudenken.

Stattdessen beschäftigen sie sich mit anderen Dingen und wenn sie anrufen und zurückschreiben, handeln sie dementsprechend.

Sie lassen immer die Männer sich als würdig erweisen, denn das Konzept der Umwerbung funktioniert nach dem Prinzip, dass sie jagen und sich als würdig erweisen (und alles, was du tun musst, ist warten und es passieren lassen).

3. Sie drücken ihre Gefühle aus

Eine Frau, die das Geheimnis kennt, wie man das Herz eines Mannes erobern kann, streitet nie mit ihm darüber, wie sie von ihm behandelt wird. Sie erklärt ihm einfach, was ihr gut tut und was nicht.

Der Trick dabei ist, sich nicht zu beschweren, sondern zu reden, denn das alleinige Beschweren bringt dir nichts Gutes.

Stattdessen musst du ihm einfach nur sagen, was du von seinem Verhalten hältst.

Und wenn es ihm wichtig ist, wie du dich fühlst, wird er immer darauf achten, das Richtige zu tun.

Aber wenn nicht, wirst du wissen, dass er es nicht wert ist, ein Teil deines Lebens zu sein.

Wenn er ein echter, hochwertiger Mann ist, wird ihn das, wie du dich fühlst, auch dazu inspirieren, entschlossener zu sein, sich mehr anzustrengen und sich mehr zu bemühen, dich glücklich zu machen, was wiederum sehr eng mit allem verbunden ist, was bereits oben gesagt wurde.

Männer Sind Verrückt Nach Frauen, Die Diese 5 Kleinen Dinge Tun

4. Sie tolerieren keinen Mist

Ja, Frauen, die wissen, wie man einen echten Mann dazu bringt, sich in sie zu verlieben, lassen sich ihren Mist nie gefallen.

Stattdessen teilen sie ihnen von Anfang an mit, dass sie bestimmte Verhaltensweisen nicht tolerieren werden.

Das ist extrem wichtig, denn einen Mann wissen zu lassen, dass man nicht bereit ist, nach seiner Pfeife zu tanzen, ist eine wichtige Voraussetzung, um ihn dazu zu bringen, sich schwer in dich zu verlieben.

Er wird sofort wissen, dass du keine leichte Beute bist. Er wird dich als jemanden einschätzen, der mehr Mühe erfordert, weil du der ultimative Fang bist.

Also, wie kannst du ihnen sagen, dass du ihren Mist nicht dulden wirst?

Du kannst es tun, indem du ihnen sagst, was du wirklich meinst und wie du dich wirklich fühlst und dass du dir keinen Bullshit gefallen lässt, was sie motivieren wird, sich mehr anstrengen, wenn sie dich nicht verlieren wollen.

5. Sie machen sie nicht zu ihrer Priorität

Ein weiteres Geheimnis, um das Herz eines Mannes zu erobern, ist, ihn nie zu deiner Priorität zu machen (zumindest nicht am Anfang), denn wenn du das tust, könnte er sein Interesse an dir verlieren.

Also, was bedeutet das?

Es bedeutet, dass du dein Leben nicht auf Eis legen solltest, nur weil du Hals über Kopf in ihn verliebt bist.

Wenn er dich zum Beispiel auf ein Date einlädt, du aber bereits etwas mit deinen Freunden vorhast, solltest du deine Pläne nicht ändern, nur um mit ihm auszugehen, denn wenn du es tust, könnte er deine Zeit für selbstverständlich halten, und du wirst die Chronologie der Verfolgung ruinieren.

Das Erfolgsrezept besteht also darin, ihn dich verfolgen zu lassen, ihn seinen Wert beweisen zu lassen, keinen Mist zu tolerieren und ihn nicht zu deiner Priorität zu machen, bis er dir bewiesen hat, dass er es wert ist, ein Teil deines Lebens zu sein.

Denke daran, dass du, egal wie verrückt du nach ihm bist, dich immer beherrschen und ihm Freiraum geben musst, um dich zu erobern, und wenn dir das gelingt, wird er sich definitiv wild, verrückt und zutiefst in dich verlieben!

shares