Obwohl wir alle gerne wissen würden, ob ein Mann uns heimlich liebt, können wir das nicht so leicht herausfinden.

Die Wahrheit ist, dass du dir sehr viel Mühe geben musst, um zu sehen, ob jemand in dich verliebt ist, oder ob er nur Spaß mit dir haben will und dich dann verlässt, weil er ein anderes Mädchen gefunden hat.

Auf der anderen Seite offenbaren Männer nicht oft ihre wahren Gefühle, und sie sind nicht so offen wie Frauen in Bezug auf ihre Emotionen.

Aber es gibt einen Weg!

Du kannst viel über sie herausfinden und was sie tatsächlich für dich empfinden, indem du nur auf ihre Körpersprache achtest.

Also, wenn du wissen willst, ob er heimlich in dich verliebt ist, achte auf den Mann und sein Verhalten, wenn er bei dir ist.

Ich bin sicher, dass du viel über ihn erfahren wirst und dass du eine Antwort auf die brennende Frage bekommen wirst.

Um es dir leichter zu machen, habe ich eine Liste der häufigsten Dinge erstellt, die Männer machen, wenn sie auf jemanden stehen, also schlage ich vor, dass du weiterliest.

1. Er wird pünktlich da sein, wenn er es gesagt hat

Wenn ein Mann heimlich in dich verliebt ist, wird er dir nichts vormachen. Wenn er sagt, dass er zum Beispiel um 20:00 Uhr da sein wird, wird er um Punkt 7:50 Uhr da sein. Nur um zu vermeiden, dass du auf ihn warten musst.

Das ist ein Zeichen, dass er dich respektiert und dass er möchte, dass du dich gut fühlst. Er möchte, dass du dich einzigartig fühlst und er wird alles tun, um dir die Dinge zu geben, die du brauchst.

Wenn du das Glück hattest, Zeit mit einem Gentleman wie diesem zu verbringen, solltest du wissen, dass er weiß, was er tut und dass er ein wirklich guter Kerl ist.

Im Grunde kannst du von Anfang an sehen, ob jemand ein netter Kerl ist oder nicht, und dieser ist ziemlich vielversprechend, stimmts meine Damen?

2. Er hält intensiven Augenkontakt

Manchmal, wenn du beim ersten Date bist, kann es ein bisschen peinlich sein, wenn ein Typ dich die ganze Zeit anschaut, aber du solltest wissen, dass das eigentlich ein gutes Zeichen ist.

Wenn er dir direkt in die Augen schaut, bedeutet das, dass er dich wirklich mag und dass er gerne Zeit mit dir verbringt.

Wenn er einen Schritt weiter geht und deine Hand hält, während er dir etwas sagt und dir dabei in die Augen schaut, bedeutet das, dass er Hals über Kopf in dich verliebt ist und dass er nicht anders kann.

Falls es so ist, liegt es an dir, ob du ihm Hoffnung gibst oder du ihn einfach ignorierst.

Wenn er ein wirklich netter Kerl ist, schlage ich vor, dass du ihm eine Chance gibst. Ich bin sicher, du wirst es nicht bereuen!

3. Er berührt dich “ausversehen”

Männer können manchmal ziemlich hinterhältig sein, weißt du?

Wenn er dich berührt und dann sagt, dass es nicht unabsichtlich war, kann es ein Zeichen sein, dass er dich heimlich liebt, aber Angst hat, es zuzugeben.

Männer tun das oft, nur um dir nahe zu sein und deine Haut an ihrer zu spüren, aber sie können anscheinend keinen anderen Weg finden, um das zu tun.

Also, das nächste Mal, wenn ein Typ, der dich eine Weile beobachtet hat, so etwas macht, kannst du sicher sein, dass er etwas vorhat und dass er dich als mehr als eine gute Freundin mag.

Sei nicht zu hart zu ihm und sag ihm nicht, dass du weißt was er versucht, sondern tu so, als würdest du nichts wissen und lass ihn einfach sein Bestes geben, um dich zu erobern.

Es wird ziemlich lustig sein!

4. Er stellt dir Fragen

Wenn ein Typ dich heimlich liebt, wird er dir so viele Fragen stellen, weil er dich besser kennenlernen will.

Er wird nicht nur nach deinen persönlichen Sachen fragen, sondern auch einige Dinge aus seinem Leben mit dir teilen.

Du wirst hören, wie er dir von seinen Freunden und den Orten erzählt, zu denen er mit ihnen gemeinsam gereist ist.

Wenn er versucht, einige Witze über sich selbst zu machen, ist es ein bewiesenes Zeichen dafür, dass er auf dich steht und jetzt nur mehr über deine Gefühle für ihn erfahren möchte.

Er wird immer dafür sorgen, dass du dich wohl fühlst, wenn du bei ihm bist, nur damit du einem zweiten Date mit ihm zustimmst.

Du musst schon zugeben, dass er intelligent ist und wenn er sein Gehirn weiterhin für gute Dinge einsetzt, solltest du bei ihm bleiben.

5. Er ist ungeschickt, wenn er bei dir ist

Männer neigen dazu, vor den Frauen, auf die sie stehen, ungeschickt zu sein.

Der Grund dafür ist, dass sie sich von ihrer besten Seite zeigen möchten, aber das nicht können, weil sie zu nervös sind.

Wenn ein Mann die ganze Zeit ungeschickt vor dir ist, kann das ein Zeichen dafür sein, dass er heimlich in dich verliebt ist, aber nicht weiß, wie er es zugeben soll. Ich weiß, das ist verrückt.

Aber das Entscheidende ist, dass er nicht anders kann und er seine Emotionen nicht kontrollieren kann. Also, mach es nicht zu schwer für ihn, weil er eh schon dafür kämpft, dich zu beeindrucken.

6. Er nähert sich dir

Wenn du bemerkst dass er sich dir nähert, während er dir etwas zu erklären versucht, solltest du wissen, dass er das tut, ohne es überhaupt zu merken.

Männer tun das, wenn sie heimlich in jemanden verliebt sind, aber nicht genug Mut haben, ihre Gefühle zu beichten.

Ich meine, es ist nicht das Einfachste auf der Welt, sich einer Frau die du magst zu nähern, und ihr zu sagen, was du für sie empfindest, also solltest du seine Situation verstehen.

Du darfst nicht vergessen: Er liebt dich wirklich heimlich. Wenn du also siehst, dass nichts passiert, versuche es ihm leichter zu machen und etwas zu tun, das ihn dazu bringen kann, den ersten Schritt zu machen.

7. Er erinnert sich selbst an die kleinsten Details über dich

Erinnert er sich an den Namen deines Hundes, auch wenn du ihn nur einmal erwähnt hast?

Das bedeutet, dass er sich um dich, die Leute und Dinge um dich herum kümmert, also wird er versuchen, noch mehr über dich herauszufinden.

Wenn ein Mann heimlich in eine Frau verknallt ist, wird er mehr über sie erfahren wollen.

Egal, ob diese Dinge bedeutungslos oder sehr wichtig sind, wenn ein Mann auf dich steht, wird er versuchen, sie sich alle zu merken.

Und du wirst ziemlich überrascht sein, wenn er etwas erwähnt, was du ihm vor langer Zeit erzählt hast.

Das ist nur ein Zeichen dafür, dass er dir genau zuhört und du schon seit langer Zeit seine Priorität bist.

8. Er erwähnt oder schaut andere Mädchen nicht an

Wenn du am ersten Date bist, ist es für jedes Mädchen sehr wichtig, dass ihr Date andere Mädchen nicht anschaut.

Kannst du dir eine Situation vorstellen, in der du ausgehst und dein Date den ganzen Abend mit der heißen Kellnerin flirtet und versucht sie zu verführen, indem er ihr ein paar Küsse schickt?

Es wäre ein Date aus der Hölle, aber vertrau mir, solche Typen gibt es.

Aber Gott sei Dank ist dein Mann das genaue Gegenteil und er weiß, wie er zeigen kann dass er dich mehr als nur eine Freundin mag.

Wenn du das Glück hast, jemanden wie ihn zu treffen, der dir das Gefühl geben kann, dass du etwas ganz besonderes bist, solltest du nicht mehr darüber nachdenken und alles tun, um ihn zu behalten, denn er ist offensichtlich ein Traummann.

9. Er verhält sich wie ein echter Gentleman, wenn er bei dir ist

Du betrittst das Restaurant mit deinem Date und er eilt schnell zum Tisch, damit er den Stuhl für dich herausziehen kann.

Das ist ein Zeichen dafür, dass Ritterlichkeit nicht ausgestorben ist und dass es immer noch Leute gibt, die wissen, wie man eine Frau sich besonders fühlen lässt.

Es ist offensichtlich, dass er schöne Dinge für dich tun will, die dir sagen können, dass er heimlich in dich verliebt ist.

Vielleicht braucht er nur mehr Zeit, um sich dir öffnen zu können oder er wartet einfach auf den perfekten Moment.

Aber egal was passiert, du wirst wissen, dass er wirklich gute Absichten hat und er für dich kämpfen will. Und leider sind Kerle wie er heutzutage ziemlich selten.

10. Er ist an deinen Social-Media-Accounts aktiv

Wenn er jedes Foto oder jeden Gedanken likt, den du postest, kann das ein Zeichen dafür sein, dass er heimlich in dich verliebt ist.

Indem er all diese Dinge auf Social-Media-Sites liked, möchte er dir sagen, dass er da ist und dass er dich unterstützt.

Und ja, er denkt, dass du hübsch bist. Ich bin mir sicher, dass er dein Foto anstarrt, sobald du es postest und deine schönen Augen, dein Lächeln und deine Ausstrahlung bewundert.

Vertrau mir, für ihn ist das genug, um sich in dich zu verlieben, wenn du ihn also magst, zeig ihm, dass du interessiert bist.

Das wird sein Ego boosten und er wird den ersten, essentiellen Schritt machen.

Wer weiß, vielleicht ist er derjenige, von dem du die ganze Zeit geträumt hast.

11. Er bietet an zu zahlen

Wie ein echter Gentleman wird er dich nicht für das Essen im Restaurant zahlen lassen, sondern für euch beide bezahlen.

Das ist ein offensichtliches Zeichen dafür, dass er heimlich in dich verknallt ist und dass er dir gefallen will.

Er will damit nur andeuten, dass er ein Mann ist, der Frauen immer respektvoll behandelt.

Außerdem ist er kein Geizhals und obwohl es nicht so wichtig ist, dass er für alles bezahlt hat, egal ob ihr beide ein zweites Date haben werdet oder nicht, zeigt es, dass er Moral hat und sie befolgt, sogar wenn das manchmal nicht gut für ihn ist.

12. Er macht dir Komplimente

Du kannst dich nicht erinnern, ihn jemals getroffen zu haben, wo er dir kein Kompliment gemacht hat.

Ein Mann wie er hat immer ein paar nette, warme Worte für dich und er kann wirklich dazu beitragen, dass du dich besonders und gut fühlst, egal wie schlecht es dir in einem bestimmten Moment geht.

Nun, jede Frau mag Komplimente, aber wenn du Komplimente von dem Mann bekommst, von dem du weißt, dass er in dich verknallt ist, sind sie noch spezieller.

Das ist etwas, was jede Frau gerne hört.

Wenn du also jemanden hast, der dir sagt, dass du schlau oder hübsch bist, ist das ein Zeichen dafür, dass er mehr als nur ein Freund für dich sein möchte.

13. Er is beschützerisch

Wenn ein Mann dich in Schutz nimmt, ist das immer ein Zeichen, dass er starke Gefühle für dich hat.

Weil, ehrlich gesagt, nicht jeder Mann gegenüber jeder Frau, der er begegnet, beschützerisch ist. Er wird das nur für eine besondere sein, und in diesem Fall bist das du.

Also, wenn er dich vor Leuten verteidigt, die dir Schaden zufügen wollen, ist das ein Zeichen dafür, dass er dich heimlich liebt, aber Angst hat, es zuzugeben.

Vielleicht denkt er, dass er nicht gut genug für dich ist oder vielleicht wartet er darauf, dass du zeigst, dass du ihn auch magst.

Aber was auch immer der Grund ist, er kann seine wahren Gefühle nicht verbergen und er wird weiterhin bei dir bleiben, solange du ihn lässt.

14. Er sagt “wir” statt “ich”

Wenn er dir etwas über ein zukünftiges Ereignis erzählt, sagt er “wir” statt “ich”, weil er mit dir Pläne machen will.

Es ist ein Zeichen dafür, dass er dich schon als seine Freundin betrachtet und es ihm nichts ausmacht, den Rest seines Lebens mit dir zu verbringen.

Die Wahrheit ist, dass er heimlich in dich verliebt ist und versucht, Wege zu finden, dir das zu zeigen.

Er möchte dich beeindrucken, aber andererseits möchte er sich nicht wie ein Idiot vor dir benehmen.

Also, wenn du siehst, dass er sich sehr bemüht um dir zu gefallen, dann hilf ihm, indem du zeigst, dass du magst was er für dich tut.

15. Er wird eifersüchtig, wenn ein anderer Mann dich anspricht

Er wird nicht nur eifersüchtig werden, wenn sich ein anderer Mann dir nähert, er wird sich auch so verhalten, wenn du einen Typen erwähnst, mit dem du kürzlich gesprochen hast.

Er wird glauben, dass er in Gefahr ist, weil die Möglichkeit besteht, dass ein anderer Mann dich stehlen wird.

Sei also nicht überrascht, falls er wütend wird, wenn du einen anderen Mann erwähnst, selbst wenn ihr nicht offiziell zusammen seid.

Das ist nur sein Abwehrmechanismus und er kann es nicht kontrollieren.

Er tut sein Bestes, um einen perfekten Eindruck zu machen, aber er kann seine Gefühle nicht bekämpfen.

Also, wenn dich diese Art von Verhalten stört, rede mit ihm und sag ihm, dass ihr nicht zusammen seid und dass er sich nicht so verhalten kann.

Auf der anderen Seite, wenn du denkst, dass es in Ordnung ist, dann lassen ihn einfach tun, was er für richtig hält.

16. Er lächelt viel, wenn er bei dir ist

Wenn ein Typ heimlich in dich verliebt ist, wird er eher dazu neigen, viel zu lächeln als ein Typ, dem du nicht so am Herzen liegst.

Also, wenn er lächelt, ist das ein gutes Zeichen.

Es bedeutet, dass er in dich verknallt ist, und indem er lächelt und dafür sorgt dass du dich gut fühlst, möchte er, dass du den ersten Schritt machst.

Sätze wie: “Ich liebe deine Witze!” oder “Ich fühle mich so toll mit dir!” sind genug für ihn um zu wissen, dass er dir mehr bedeutet als nur ein Freund.

Wenn du ihm zeigst, dass du ihn magst, wird er sich extra viel Mühe geben und alles tun, damit du dich gut fühlst.

Du solltest bedenken, dass es für einen Mann ziemlich schwer ist, seine wahren Gefühle zu offenbaren, also respektiere all seine Bemühungen und seine Liebe zu dir.

Das wird ihm sehr viel bedeuten.

17. Er fragt nach deiner Meinung

Wenn ein Mann nach deiner Meinung fragt, bedeutet das, dass du eine besondere Person für ihn bist.

Es ist ein Zeichen dafür, dass er denkt, dass du schlau genug bist, um ihm zu helfen, über einige Dinge zu entscheiden, die in seinem Leben geschehen.

Da er heimlich in dich verliebt ist, denkt er über eure gemeinsame Zukunft nach und er möchte sehen, wie du mit einer schwierigen Situation umgehen würdest, wenn du in seinen Schuhen wärst.

Wie auch immer, wenn er dich nach deiner Meinung fragt, ist es ein weiteres positives Zeichen für seine Liebe zu dir.

Und ich bin mir sicher, dass er mit der Zeit genug Mut aufbringen wird, um dir seine Gefühle zu beichten und sie nicht mehr zu verstecken.

18. Er respektiert dich

Es gibt ein altes Sprichwort, das etwa so lautet: “Wo es keinen Respekt gibt, gibt es auch keine Liebe!”

Es bedeutet, dass jeder Mann, der in eine Frau verliebt ist, sie respektieren und lieben muss. Du fragst dich vielleicht, warum, oder?

Nun, wenn du lange Zeit mit jemandem in einer Ehe verbringst, schwindet die Liebe, und was bleibt ist Respekt.

Ich sage nicht, dass das eine schlechte Sache ist, es ist nur etwas natürliches, was uns allen passiert.

Wenn ihr jung seid, seid ihr verliebt und respektiert einander, aber wenn ihr 70 seid, werdet ihr andere Dinge mehr schätzen, wie zum Beispiel gegenseitigen Respekt, Unterstützung und die Zeit, die ihr mit eurem Lebensgefährten verbringen könnt.

Also, wenn du Respekt hast, hast du alles – vertrau mir!

shares