Skip to Content

100 süße und romantische “Ich liebe dich so sehr”-Zitate

100 süße und romantische “Ich liebe dich so sehr”-Zitate

Es kann schwierig sein, unsere Gefühle auszudrücken, vor allem wenn wir jemanden finden, der uns so sehr am Herzen liegt, dass wir nicht glauben, dass Worte es jemals erklären könnten.

Glücklicherweise gibt es so viele erstaunliche, super niedliche und romantische Ich liebe dich so sehr Sprüche, die du direkt oder als Inspiration für deine eigene Nachricht verwenden kannst, um deiner besseren Hälfte zu sagen, wie sehr du sie liebst. Diese Ich liebe dich Sprüche eignen sich auch toll für eine romantische Antwort auf  Ich liebe dich. 

1. Danke, dass du mir gezeigt hast, was es bedeutet, jemanden so sehr zu lieben, dass du mir gezeigt hast, dass ich es verdient habe, geliebt zu werden. Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich dich auch genauso sehr liebe.

2. Die unreife Liebe sagt: “Ich liebe dich weil ich dich brauche”. Die erwachsene Liebe sagt: “Ich brauche dich, weil ich dich liebe.” Erich Fromm

3. Mein Leben ist süß, weil du ein Teil davon bist. Mein Leben ist schön, weil ich dich gefunden habe. Du bist Teil meiner Freude geworden, seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe. Du hast mir die Bedeutung von Leidenschaft, Begehren und Liebe durch die Kraft deiner fürsorglichen Tugend beigebracht. Selbst wenn du nicht willst, dass ich es verstehe, kann ich in deinen Augen die tiefe Liebe spüren, die du für mich empfindest. 

4. Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei dir bin. Ich liebe dich nicht nur für das, was du aus dir selbst gemacht hast, sondern auch für das, was du aus mir machst. Ich liebe dich für den Teil von mir, den du hervorbringst. Roy Croft

5. Ich weiß, dass es zu früh ist, diese Worte zu sagen, aber ich kann sie nicht mehr in mir behalten. Ich liebe dich über alles und ich habe mich noch nie zuvor so gefühlt, bis du in mein Leben gekommen bist.

6. Ich liebe dich mehr, als man in Worten sagen kann. Du hast mich zu einem vollkommenen Menschen gemacht. Du bist alles für mich. Und ich kann mir nicht vorstellen, ohne dich zu leben. Und ich liebe dich unendlich. David Gest

7. Ich kann nicht aufhören, dich zu lieben, und egal, was ich sage oder tue, du musst wissen, dass mein Herz die Wahrheit sagt.

8. Es ist mein Wunsch, dir zu zeigen, wie viel du mir bedeutest; seit dem ersten Tag, an dem ich dich getroffen habe, sind viele Dinge in meinem Herzen herumgeirrt, die ich dir sagen möchte. Ein Teil davon ist die Tatsache, dass ich dich schätze, liebe und mir wünsche, dein Einziger zu sein. Selbst jetzt, wo du weit weg bist, möchte ich, dass du verstehst, dass du meine Nummer eins bist.

9. Du bist unglaublich, du bist großartig, du bist lustig, du bist schön und ich wollte nur, dass du weißt, dass das nur ein paar der Dinge sind, die mich dazu bringen, dich zu lieben.

Hier findest du die besten Tipps, wie du Liebe gestehen kannst. 

10. Ich habe angefangen, an die Erfüllung meiner Träume zu glauben, denn an dem Tag, an dem du in mein Leben gekommen bist, wurde der Traum, den ich schon lange hatte, endlich wahr.

11. Selbst wenn die Sonne aufhört, sich um unseren Planeten zu drehen, werde ich dich weiterhin lieben.

12. Ich liebe dich mehr als die schlechten Tage, die vor uns liegen. Ich liebe dich mehr als die vielen Auseinandersetzungen, die wir vielleicht haben werden. Ich liebe dich mehr als jede Distanz, die jemals zwischen uns kommen könnte. Ich liebe dich mehr als jedes Hindernis, das uns im Weg stehen könnte. Ich liebe dich.

13. Wenn du fragst, ob ich dich brauche, ist die Antwort für immer. Wenn du fragst, ob ich dich verlassen werde, ist die Antwort niemals. Wenn du fragst, was mir wichtig ist, dann bist du die Antwort. Wenn du fragst, ob ich dich liebe, ist die Antwort, ja.

14. Ich liebe dich mehr als zum Mond und zurück. Ich liebe dich bis zum Rand des Universums. Ich liebe dich unendlich.

Hier findest du: Was eine interkulturelle Beziehung besonders macht!

15. Wenn ich dir eine Sache im Leben geben könnte, würde ich dir die Fähigkeit geben, dich selbst mit meinen Augen zu sehen. Erst dann würdest du erkennen, wie einzigartig du für mich bist.

Was macht die romantische Frau von heute aus?

16. Du bist die Sonne, die in meinem Leben scheint, du verschönerst meinen Tag, du vertreibst die Dunkelheit und trocknest den Regen; das sind nur einige der vielen Gründe, warum ich dich liebe.

17. Eines der besten Dinge auf dieser Welt ist es, neben der Person, die du liebst, aufzuwachen und zu sehen, wie sie dich anlächelt. Das ist genau der richtige Moment, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.

18. Vielleicht werden wir uns am Ende des Ganzen wiederfinden, genau wie zuvor, weil wir dazu bestimmt sind, zusammen zu sein, vielleicht nicht jetzt, aber vielleicht eines Tages.

19. Weißt du wie sehr ich dich liebe? Ich weiß zwar, dass ich dir das jeden Tag sage und schreibe aber keine Worte, keine Blicke, keine Karten, keine E-Mails – nichts – kann meine Gefühle für dich so ausdrücken, wie ich sie wirklich fühle. Und nichts könnte diese Liebe zerstören. 
Zum ersten Mal habe ich das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein. Mit dir – und nur mit dir – kann ich mir vorstellen mein Leben zu teilen.
Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde – ob Tag oder Nacht bin ich mit meinen Gedanken nur bei dir. Kann nicht aufhören an dich zu denken, will immer bei dir sein.
Will jeden Tag mit dir kuscheln, in deinen Armen aufwachen, dich spüren, dich ansehen – in deinen Augen versinken, mit dir durchs leben gehen … Ich liebe dich mehr als mein Leben! 

20. Seitdem du in mein Leben gekommen bist, habe ich einfach das Gefühl, dass du bis zu meinem letzten Atemzug bei mir sein wirst.

21. Es heißt, dass es eine Art von Liebe gibt, die man nur einmal im Leben findet, und ich weiß nur, dass du das für mich bist. 

22. Du bist meine größte Freude; du bist mein Licht am Ende des Tunnels; du bist die Einzige, die weiß, wie wichtig du mir bist, und ich hoffe, du weißt, wie sehr ich dich liebe, für all die Dinge, die du bist.

23. Es fällt mir schwer zu beschreiben, wie sehr ich dich liebe und wie wichtig du mir bist oder wie einzigartig ich dich finde. Aber ich kann dir definitiv sagen, dass du mich zum Lächeln bringst; dass du mein Herz zum Flattern bringst und dass ich dich so sehr liebe.

24. Die einzige Sache in meinem Leben, die ich richtig gemacht habe, war, dir mein Herz zu geben. Ich liebe dich über alles! 

Noch mehr wunderschöne Ich liebe dich über alles Sprüche findest du hier. 

25. Du hältst mich am Leben, du gibst mir das Gefühl, stark zu sein. Ich liebe es, wenn du mich so festhältst, als ob du mich nie loslassen würdest, aber ich liebe es auch, wenn du mich alleine gehen lässt und hinter mir bleibst, um mich zu unterstützen. Ich liebe alles an dir und wie sehr du mir das Gefühl gibst, geliebt zu werden.

26. Wenn ich alle Arten zählen würde, wie ich dich liebe, würde ich für immer zählen.

27. Ich liebe dich und ich werde dich lieben, bis zum letzten Atemzug. Und falls es ein Leben nach dem Tod gibt, werde ich dich auch dann weiterhin lieben.

28. Ich möchte die einzige Hand sein, die du je halten wirst.

29. Wenn ich nur einen einzigen Wunsch hätte, würde ich mir wünschen, dich hier bei mir zu haben, damit ich dir sagen kann, wie sehr ich dich liebe und wie ich dich mit jedem Tag, der vorübergeht, noch mehr liebe.

30. Seit dem Tag, an dem du in mein Leben gekommen bist, weiß ich, dass du derjenige bist, den ich bis zum Ende wirklich lieben werde.

31. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so fühlen könnte, als hätte ich noch nie zuvor den Himmel gesehen. Ich möchte in deinem Kuss verschmelzen und dich bis zum Ende der Zeit lieben. aus dem Film Moulin Rouge

32. Du bist in mein Leben gekommen und dann zu meinem Leben geworden.

33. Es kommt eine Zeit im Leben, in der Menschen, die dir wichtig sind, immer weiter weggehen, und du weißt einfach nicht, wer bleiben wird. Danke, dass du diese eine konstante Person in meinem Leben bist.

34. Finde die Person, die dich wegen deiner Unterschiede lieben wird und nicht trotz ihnen, und du wirst einen Partner fürs Leben haben. Leo Buscaglia

35. Du und ich gegen diese ewig wandelnde Welt. Es ist immer du und ich, es war immer du und ich, und ich wünsche mir nur, dass es weiterhin nur du und ich sein wird.

36. Ich bin so glücklich, dir in die Augen schauen zu können, denn jedes Mal, wenn ich das tue, fühlt es sich so an, als ob alles in Ordnung wäre, als ob mein Tag ohne Probleme vergehen wird.

37. Sieh in mein Herz und fühle, was ich sage, denn mein Herz spricht die Wahrheit und die Wahrheit ist, dass ich dich liebe.

38. Ich liebe dich auf eine Art und Weise, wie du nie geliebt wurdest, aus Gründen, die dir nie gesagt wurden, und ich werde dich länger lieben, als du zu verdienen glaubst.

39. Ich werde dein Traum sein. Ich werde dein Wunsch sein. Ich werde deine Fantasie sein. Ich werde deine Hoffnung sein. Ich werde deine Liebe sein – alles, was du brauchst. Ich liebe dich mit jedem Atemzug mehr, wirklich, verrückt, zutiefst……. Ich werde stark sein. Ich werde treu sein, denn ich hoffe auf einen Neuanfang, einen Grund zum Leben, einen tieferen Sinn. Savage Garden

40. Du brauchst dich für niemanden ändern, nicht einmal für mich, insbesondere nicht für mich, denn ich liebe jedes Detail an dir, sogar deine Fehler und Unvollkommenheiten.

41. Du bist einer der Gründe, warum ich jeden Morgen mit einem Lächeln auf meinem Gesicht aufwache und jede Nacht mit genau dem gleichen Lächeln einschlafe.

42. Ich liebe dich über alles auf der Welt und möchte dir alles schenken, was dir gefällt. 

43. Ich wundere mich immer wieder, wie glücklich ich bin, denn mein Herz scheint aus meiner Brust rausspringen zu wollen, wenn du in meiner Nähe bist!

44. Gestern habe ich dich mehr geliebt, als ich irgendjemanden lieben könnte, und heute liebe ich dich noch mehr.

45. Möchtest du eine Münze werfen und nie verlieren? Wir machen es so: Zahl, ich bin dein, Kopf, du bist mein.

46. Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe, hatte ich Angst, mit dir zu reden. Als ich das erste Mal mit dir gesprochen habe, hatte ich Angst, dich zu küssen. Als ich dich geküsst habe, hatte ich Angst, dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe. Jetzt, da ich dir gesagt habe, dass ich dich liebe, habe ich Angst, dich zu verlieren.

47. Vielleicht werden uns morgen die Sterne sagen, dass Liebe dazu bestimmt ist, geteilt zu werden, dass Liebe dazu bestimmt ist, erklärt zu werden. Also, bevor uns die Sterne etwas sagen, möchte ich dir sagen:  Ich liebe dich wie ich noch nie jemanden geliebt habe. 

48. Ich weiß, dass meine Gefühle für dich echt sind, weil ich mehr Zeit damit verbringe, darüber nachzudenken, wo du bist, was du tust und wie es dir geht, anstatt mich um mich selbst zu kümmern.

49. Ich weiß, dass ich dich richtig behandeln werde, wenn du mich einfach nur die Sache regeln lässt. Ich weiß, dass ich dich liebe, also bitte, liebe mich weiterhin so wie bisher.

50. Du hast mich die Schönheit der Liebe gelehrt, als du meine Hand gehalten hast, und mir gesagt hast, dass du mich nie verlassen wirst.

Auch diese Liebessprüche sagen viel über die Schönheit der Liebe aus! 

51. Ich liebe dich so sehr, weil du mich die wahre Bedeutung der Liebe gelehrt hast.

52. Du wirst immer mein liebstes Hallo und mein schlimmstes Auf Wiedersehen sein. Ich liebe dich so sehr.

53. Ich wollte nur, dass du weißt, dass diese Liebe, die ich für dich empfinde, echt ist, dass sie höchstwahrscheinlich nie verblassen wird und dass ich dieses Gefühl genauso sehr liebe wie ich dich liebe.

54. Warum ich dich liebe? Weil du mein Traum bist und immer warst.

55. Ich wollte dir nur sagen, dass, wenn ich mir in meinem Kopf vorstelle, glücklich zu sein, du immer da bist.

56. Es kann falsch sein, aber die Liebe ist nie falsch. Es kann richtig sein, und genau das ist die Liebe: ein aufrichtiges Gefühl, jemand anderen interessanter als sich selbst zu finden.

57. Ich wähle dich. Ich werde dich immer und immer wieder wählen, für immer und ewig. Ohne einen einzigen Zweifel. Ohne die geringste Pause. Im Handumdrehen würde ich dich wählen. Egal was passiert, ich werde dich immer wieder wählen, weil ich dich liebe.

58. Dich zu lieben ist wie zu atmen; wie könnte ich je aufhören?

59. Ich weiß, dass ich verrückt bin, aber du hast die gleiche Verrücktheit in dir, und das hat mich genug fasziniert, um dir zu sagen, dass ich dich so sehr liebe!

60. Ich liebe meine Augen, wenn du in sie schaust. Ich liebe meinen Namen, wenn du ihn sagst. Ich liebe mein Herz, wenn du es berührst. Ich liebe mein Leben, wenn du ein Teil davon bist.

61. Ich habe mich in dich verliebt und jetzt kann ich dich nicht loslassen. Ich liebe dich mehr als alles andere und wollte es dir nur sagen. Und solltest du dich jemals fragen, warum, werde ich nicht wissen, was ich sagen soll, aber ich werde wissen, dass ich dich jeden Tag lieben werde.

62. Es gibt so viele Möglichkeiten, dir zu sagen, dass ich dich vergöttere, aber ich glaube, der beste Weg ist, zu beichten, was ich für dich empfinde: Ich liebe dich so sehr.

63. Ich liebe dich, ohne zu wissen, wie, wann, woher. Ich liebe dich direkt, ohne Komplexität und Stolz; also, ich liebe dich weil ich nichts anderes weiß. Pablo Neruda

64. Ich will nicht jemanden wie dich. Ich will dich. 

Noch mehr Sprüche mit der Nachricht Ich will dich findest du hier. 

65. Obwohl ich mir über viele Dinge im Leben sehr unsicher bin, weiß ich ganz sicher, dass ich dich zu meinem Leben machen werde.

66. In deinen Armen zu sein, gibt mir das Gefühl, zu Hause zu sein, mehr als jedes Haus es je getan hat.

67. Ich liebe dich, denn du bist die Liebe selbst; du bist es, die ich seit der ersten Liebe verfolgt habe, wie eine Taube, die vor meinen Füßen aufgegangen ist. James Barrie

68. Manchmal fühlt es sich an, als würde meine Welt zusammenbrechen, aber du bist immer da, um mir zu sagen, dass du mich liebst, und ich liebe dich so sehr dafür. Also, danke für alles, was du für mich tust.

69. Der glücklichste Moment in meinem Leben war, als ich erfuhr, dass du mich genauso sehr liebst wie ich dich.

70. Du bist nicht meine Nummer eins; du bist meine Einzige.

71. Ich verspreche, Küsse wie Samen auf deinen Körper zu pflanzen, so dass du mit der Zeit anfangen kannst, dich selbst so sehr zu lieben, wie ich dich liebe.

72. Du bist das Lächeln auf meinem Gesicht, das Blut in meinen Adern, das Schlagen meines Herzens.

73.  Ich liebe dich Heute, Morgen… Ich liebe dich mein Leben lang, egal was passiert. Vergiss das niemals!

74. Für immer ist eine sehr lange Zeit, aber ich würde gerne jede Minute mit dir verbringen. Sag mir, dass ich jeden Tag aufwachen und dich lächeln sehen werde. Eine Ewigkeit voll davon würde mir nichts ausmachen.

75. Selbst wenn ich den ganzen Tag mit dir verbringe, werde ich dich vermissen, in dem Moment, in dem du gehst.

76. Wenn ich noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den einen nehmen, um dir einen Kuss zu geben und den anderen, um dir zu sagen, wie sehr ich dich liebe.

77. Hab ich dich, hab ich alles. Ich liebe dich über alles. 

78. In deiner Liebe zu ertrinken ist ein Tod, der schöner ist, als ein Leben ohne deine Liebe zu leben.

79. Du bist das fehlende Teil des Puzzles, das ich bin. Ich habe mein ganzes Leben lang nach dir gesucht. Jetzt, da ich dich gefunden habe, liebe ich dich so sehr. Ich fühle mich vollkommen.

80. Ich liebe dich von ganzem Herzen, so dass nichts davon übrig bleibt, um zu protestieren. William Shakespeare

81. Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich jemanden gefunden, den ich nicht ertragen könnte, zu verlassen. Ich habe jemanden gefunden, von dem ich nicht genug bekommen kann. Ich habe endlich jemanden, der mich sein lässt, wer ich sein muss. Ich habe jemanden gefunden, in den ich mich wie verrückt verlieben kann.

82. Jeder hat eine Sucht, meine bist zufällig du.

83. Ich liebe dich, ohne einiges zu wissen. Ich weiß nicht, warum ich angefangen habe, dich zu lieben. Ich weiß nicht, wie es passiert ist. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Aber ich weiß, dass ich dich ohne einen einzigen Zweifel liebe, und ich hoffe, dass es für immer so bleibt.

84. Ich habe immer noch nicht gelernt, wie ich dir gegenüber sitzen kann und nicht in alles verliebt sein kann, was du tust. William C. Hannan

85. Für mich bedeutet Glücklichsein nicht, dass ich immer ein Lächeln auf meinem Gesicht haben muss. Glücklich zu sein bedeutet nur, dass ich dich an meiner Seite haben muss.

86. Meine Liebe, du bist alles wert.

Süße Du bist alles für mich Sprüche findest du hier. 

87. Du bist das einzige Lächeln, das ich sehen will. Du bist die einzige Stimme, die ich hören will. Du bist die einzige Hand, die ich halten will. Du bist die einzige Person, die ich lieben will.

88. Dich zu lieben ist das Einfachste auf der Welt, was man tun kann.

89. Ich möchte, dass du weißt, wie sehr ich dich liebe, aber Worte fehlen mir.

90. Nur zwei Mal will ich mit dir zusammen sein: Jetzt und für immer.

91. Ich liebe dich sehr, weil deine Hand perfekt in meine passt. Ich liebe dich sehr, weil deine Lippen perfekt mit meinen verschmelzen. Ich liebe dich sehr, weil sich deine Haut auf meiner perfekt anfühlt.

92. Ich liebe dich am Morgen, am Mittag, in den Stunden, in denen wir zusammen sind und in denen wir getrennt sind.

93. Keine Distanz zwischen uns könnte meine Liebe zu dir stoppen.

94. Ich werde dich lieben, bis die Unendlichkeit zu Ende geht.

95. Selbst wenn ein Tag vergehen sollte, an dem ich nicht sage, dass ich dich liebe, darf es nie einen Moment geben, der vergeht, ohne dass du weißt, dass ich es tue.

96. Ich werde nie aufhören, mich in dich zu verlieben.

97. Ich liebe dich weil ich nicht die Absicht hatte, dich zu lieben, und doch tue ich es wirklich.

98. Ich brauche drei Sekunden, um zu sagen, dass ich dich liebe, drei Stunden, um es zu erklären und ein Leben lang, um es zu beweisen.

99. Ich weiß nicht, ob es dein Lächeln, dein Lachen oder einfach nur deine Art ist, die mir dieses Gefühl gibt, aber was auch immer es ist, jedes Mal, wenn ich dich sehe, liebe ich dich mehr als je zuvor.

100. Weil ich dich liebe, sind meine Nächte nicht mehr finster.

 

Und zusätzlich zu diesen süßen Sprüchen findest du hier auch schöne Instagram-Sprüche, um deinem Profil den letzten Schliff zu verleihen.

Google

Wednesday 1st of September 2021

Google

Every when inside a though we select blogs that we study. Listed beneath would be the newest internet sites that we decide on.

Comments are closed.