Falls du jemals daran gedacht hast, dass ein verheirateter Mann in dich verliebt sein könnte, aber das Gefühl abgeschüttelt hast, werde ich dir jetzt sagen, dass du Recht hattest.

Du hast es dir nicht bloß eingebildet, weil verheiratete Männer wirklich manchmal versuchen können, jemanden zum Spaß zu finden.

Vielleicht sind sie nicht glücklich in ihrer Ehe oder sie durchleben gerade eine Midlife-Crisis.

Diese Männer werden alle notwendigen Mittel einsetzen, um an deine Hose zu kommen, und wenn sie bekommen, was sie wollen, werden sie einfach verschwinden.

Deshalb musst du schlauer sein als sie und ihnen zeigen, dass du nicht so einfach zu kriegen bist und dass sie noch einen Schritt weiter gehen müssen, wenn sie mit dir zusammen sein wollen.

Keine Frau möchte die zweite Option sein und auch du solltest es nicht akzeptieren, eine zu werden.

Wenn er wirklich mit dir zusammen sein will und wenn all seine romantischen Geschichten über das Zusammensein mit dir echt sind, sag ihm, er soll dir zeigen, was seine wahren Absichten sind.

Sag ihm, dass du nicht nur auf süße Worte hereinfällst, sondern dass er dir durch Taten seine Liebe beweisen muss.

Wie auch immer, falls du dir nicht ganz sicher bist, ob ein verheirateter Mann in dich verliebt ist, schlage ich vor, dass du diese eindeutigen Zeichen checkst, um herauszufinden, was er wirklich vorhat.

1. Er schaut dich anders an

10 Eindeutige Zeichen, Dass Ein Verheirateter Mann In Dich Verliebt Ist

Falls du dich fragst, ob ein verheirateter Mann in dich verliebt ist und ob er eine außereheliche Beziehung mit dir haben möchte, solltest du zuerst darauf achten, wie er dich anschaut.

Dieser Kerl wird wahrscheinlich nicht den Mut haben, dir seine Gefühle gleich am Anfang zu gestehen, aber er wird es nicht kontrollieren können, wie er dich anschaut, wenn er in deiner Nähe ist.

Sobald du den Raum betrittst und er dich sieht, wirst du es in seinen Augen erkennen, dass sein Tag gerade viel besser geworden ist.

Wenn dieser Mann in dich verliebt ist, wird er dir wahrscheinlich tief in die Augen schauen und versuchen, etwas aus deinem Blick herauszulesen.

Er tut so, als würde er seine Gefühle für dich verbergen, aber tief im Inneren hofft er, dass du es selbst herausfinden wirst.

Und wenn er dich ansieht, will er deine Reaktion sehen. Er sucht nach irgendeinem Zeichen, dass du dasselbe für ihn empfindest.

Außerdem wirst du diesen Kerl mehr als nur einmal beim Anstarren erwischen.

Er ist einfach verzaubert von dir und er kann nicht genug von dir bekommen.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass dieser Mann immer dann wegschaut, wenn ihr beide direkten Augenkontakt habt.

In diesem Fall ist es offensichtlich, dass er nicht möchte, dass du etwas über seine Gefühle erfährst, und dass er auch vor ihnen wegläuft.

2. Er hat keinen Ring an, wenn er bei dir ist

10 Eindeutige Zeichen, Dass Ein Verheirateter Mann In Dich Verliebt Ist

Also, du weißt, dass dieser Typ verheiratet ist. Und wenn du dir seine Fotos in den sozialen Netzwerken anschaust, hat er immer seinen Ehering an.

Aber wann immer er bei dir ist, ist es so, als wäre sein Ring auf magische Weise verschwunden, und du fragst dich immer wieder, warum das so ist. Wenn dieser Typ in dich verliebt ist, fühlt er sich wahrscheinlich schlecht deswegen.

Er hat auch Angst, dass seine Frau etwas über seine Gefühle herausfinden könnte.

Wenn er seinen Ehering trägt, dient er ihm als Erinnerung, dass er ein verheirateter Mann ist, der sich keine romantischen Gefühle für eine andere Frau erlauben sollte.

Außerdem, wenn er seinen Ring an hat, fühlt er sich so, als hätte er einen Teil seiner Frau dabei.

Dieser Ring erinnert ihn wahrscheinlich an sie und an alles, was er tut, und das ist das Letzte, was er möchte.

Aber wenn er den Ring abnimmt, hilft es ihm, seinen Status zu vergessen, und er glaubt im Unterbewusstsein, dass es ihm erlaubt ist, dich zu umwerben.

Eine weitere Möglichkeit ist, dass er seinen Ring nicht abnimmt, wenn er bei dir ist, sondern ständig mit ihm spielt, ohne es überhaupt zu merken.

Wenn er das tut, hat er wahrscheinlich noch nicht die Entscheidung getroffen, ob er an seinen Gefühlen für dich etwas tun soll oder nicht.

3. Er möchte in deiner Nähe sein

10 Eindeutige Zeichen, Dass Ein Verheirateter Mann In Dich Verliebt Ist

Wenn jemand Gefühle für dich hat, wird ihn seine Körpersprache als erstes verraten.

Eines der Zeichen dafür, dass ein verheirateter Mann in dich verliebt ist, ist der körperliche Kontakt, den er die ganze Zeit mit dir zu haben versucht.

Wenn du diesem Mann bei der Arbeit oder mit einer Gruppe von Freunden triffst, wird er dafür sorgen, dass er neben dir sitzt oder steht.

Wenn er mit dir spricht, wird er deine Schulter oder deine Hand berühren, und wenn ihr beide euch begrüßt, wird er dich umarmen oder dich zumindest auf die Wange küssen wollen.

Er ahmt deine Bewegungen nach und steht immer mit den Füßen zu dir gerichtet.

Dieser Mann ist offensichtlich in dich verknallt, aber er ist sich seiner Familiensituation bewusst und ist sich nicht sicher, ob er eine Chance bei dir hat.

Sein Körper hat jedoch den Drang, dir nahe zu sein und dich zu berühren, und er kann es nicht kontrollieren.

Außerdem möchte er, dass du dich daran gewöhnst, ihn in deiner Nähe zu haben, denn er hofft, dass du dich dadurch in ihn verlieben wirst.

4. Er öffnet sich dir

10 Eindeutige Zeichen, Dass Ein Verheirateter Mann In Dich Verliebt Ist

Wenn sich ein verheirateter Mann in dich verliebt hat und vor allem, wenn er etwas unternehmen will, ist er sich durchaus bewusst, dass seine Gefühle nichts sind, worauf er stolz sein sollte.

Also wird er alles in seiner Macht Stehende tun, um sich zu rechtfertigen. Deshalb wird er wahrscheinlich mit dir über seine Ehe sprechen.

Er wird dir von all den angeblichen Problemen erzählen, die er seit Jahren mit seiner Frau hat.

Er wird dir sagen, dass sie keine gemeinsamen Interessen oder Ziele haben.

Er wird dir ins Gesicht lügen und sagen, dass er seit Jahren nicht mehr mit ihr intim war.

Seiner Meinung nach ist er fast Single und das Einzige, was ihn mit seiner Frau verbindet, ist ein wertloses Stück Papier.

Er präsentiert seine Ehe als eine Formalität, denn er möchte, dass du denkst, dass er seine Frau im Handumdrehen verlassen würde, wenn du ihm nur eine Chance geben würdest.

Dieser Mann wird sich dir auch bezüglich anderer Dinge öffnen.

Er wird mit dir über seine Vergangenheit, seine Träume, Hoffnungen und Wünsche sprechen.

Aber sei vorsichtig, denn nichts davon ist wahrscheinlich wahr; er erzählt dir nur alles, was du hören willst.

Natürlich ist es sehr unwahrscheinlich, dass er offen über seine Absichten mit dir reden wird.

Anstatt dir seine Gefühle zu gestehen, wird er dir sagen, dass es niemanden gibt, der ihn versteht, und dass er nur jemanden braucht, der ihm zuhört.

Er hat in dir einen Freund gefunden, eine Schulter zum Ausweinen, wo es in Wirklichkeit sein einziges Ziel ist, dir unter die Haut zu kommen, damit du Gefühle für ihn entwickelst, bevor du es merkst.

5. Er versucht, witzig und charmant in deiner Gesellschaft zu sein

10 Eindeutige Zeichen, Dass Ein Verheirateter Mann In Dich Verliebt Ist

Jeder Mann weiß, dass man das Herz einer Frau am schnellsten erobern kann, wenn man sie zum Lachen bringt.

Und dieser Mann hat als verheirateter Mann viel Erfahrung, so dass er auch die Kraft des Humors kennt.

Deshalb wird er alles tun, um dich zum Lachen zu bringen und sich so witzig und charmant wie möglich zu präsentieren.

Wann immer ihr beide in einer Gruppe von Menschen seid und er derjenige ist, der eine Geschichte oder einen Witz erzählt, wird er nur dich dabei anschauen.

Deine Reaktion ist das Einzige, was für ihn zählt. Er möchte, dass du aufhörst, ihn als diesen ernsten, verheirateten Mann wahrzunehmen und stattdessen als einen amüsanten, interessanten Kerl.

6. Er will für dich gut aussehen

10 Eindeutige Zeichen, Dass Ein Verheirateter Mann In Dich Verliebt Ist

Es ist ganz natürlich, dass wir alle wollen, dass unsere Lieben uns im bestmöglichen Licht sehen.

So ist es auch mit diesem Mann, der in dich verliebt ist, trotz der Tatsache, dass er verheiratet ist.

Immer wenn er weiß, dass er dich sehen wird, wird er perfekt gekleidet sein und dafür sorgen, dass er gut riecht.

Wenn dieser Mann in deiner Nähe ist, wird er ständig seine Krawatte oder sein Haar richten und er wird es wahrscheinlich unbewusst tun.

7. Er ist zu freundlich

10 Eindeutige Zeichen, Dass Ein Verheirateter Mann In Dich Verliebt Ist

Es gibt Männer, die in allen Situationen echte Gentlemen sind.

Es liegt in ihrer Natur, höflich zu jeder Frau zu sein, der sie begegnen, und es hat nichts damit zu tun, dass sie Gefühle für diese Frauen haben.

Aber wenn ein verheirateter Mann alles daran setzt, deine Bedürfnisse zu befriedigen, ist das ein Zeichen, dass du ihm viel mehr bedeutest.

Dieser Typ wird sich um dich kümmern, er wird sich Sorgen um dich in jeder Situation machen.

Er wird sich Gedanken machen, ob du genug geschlafen hast, ob du müde bist oder ob dich etwas stört.

Dieser Mann will dich beschützen und dir zeigen, dass du seine Unterstützung hast, egal was passiert.

Natürlich ist es möglich, dass er nur freundlich und höflich ist, aber wenn er sich besonders viel Mühe gibt, dich zu versorgen, dann wahrscheinlich, weil er in dich verliebt ist und deine Liebe gewinnen will.

Er möchte, dass du ihn als einen zuverlässigen Mann wahrnimmst, der nie von deiner Seite weichen wird.

Dieser Typ wird dir das auf verschiedene Weise zeigen; er wird mit kleinen Dingen beginnen, wie z.B. dir eine Mitfahrgelegenheit nach Hause zu bieten, und später zu größeren Dingen übergehen, wie z.B. dir bei ernsteren Lebenssituationen zu helfen.

Wahrscheinlich weiß er nicht, wie er dir näher kommen kann, also will er, dass du ihn als Freund wahrnimmst und er möchte die erste Person sein, die du anrufen wirst, wenn du in Schwierigkeiten bist.

8. Er sucht nach Gründen, um mit dir zu reden und dich zu treffen

10 Eindeutige Zeichen, Dass Ein Verheirateter Mann In Dich Verliebt Ist

Wenn jemand romantische Gefühle für dich hat, ist es völlig normal, dass diese Person so viel Zeit wie möglich mit dir verbringen will.

Aber wenn dieser Jemand zufällig verheiratet ist, weiß er, dass er dich nicht einfach um ein Date bitten kann, wie wenn er Single wäre.

Deshalb ist eines der Zeichen, dass ein verheirateter Mann in dich verliebt ist, seine Ausreden, um irgendeine Art von Kontakt mit dir herzustellen.

Dieser Typ wird jede Gelegenheit nutzen, um mit dir zu reden oder in deiner Nähe zu sein.

Er wird versuchen, jede Art von Kommunikation mit dir zu initiieren.

Er wird wahrscheinlich mit ein paar beiläufigen Themen und Smalltalk beginnen, mit dem Ziel, diese Kommunikation zu vertiefen.

Dieser Mann ist an dir interessiert und will dich besser kennenlernen, und gleichzeitig will er, dass du ihn kennenlernst.

Außerdem wird er immer einen Grund haben, warum ihr beide euch sehen müsst.

Er wird dir seine Hilfe anbieten, nur um Zeit mit dir zu verbringen, und er wird nach deiner fragen.

Wenn er wirklich, zutiefst in dich verliebt ist, besteht die Möglichkeit, dass er an Orten auftaucht, an denen er dich zu sehen erwartet.

Dieser Mann will dich nicht aus den Augen lassen, denn er hofft, dass du dich in ihn verlieben wirst, wenn er ein Teil deines Lebens wird.

9. Er ist an deinem Liebesleben interessiert

Wenn du in freundschaftlichen Verhältnissen mit einem verheirateten Mann stehst, ist es normal, dass auch das Thema deines Liebeslebens zur Sprache kommt.

Dieser Mann könnte dir einen guten Rat aus männlicher Sicht geben, aber das ist auch schon mehr als genug.

Wenn er dich nur als Freund sieht, wird er wahrscheinlich nicht als Erster dein Liebesleben erwähnen, bis du es tust.

Aber wenn dieser Kerl mehr als freundliche Gefühle für dich hat, wird er enormes Interesse an deinem Liebesleben zeigen.

Er will wissen, ob du Single bist und wenn ja, will er wissen, welche Art von Männern du bevorzugst.

Wenn du zufällig in einer Beziehung bist, wird er alle Details dazu wissen wollen.

Es ist offensichtlich, dass er auf eine Beschwerde über deine Beziehung hofft, und er sieht sie als Chance für ihn, dir seine Gefühle zu gestehen.

10. Er ist eifersüchtig

Eines der Zeichen, dass ein verheirateter Mann in dich verliebt ist, ist seine Eifersucht.

Dieser Kerl weiß, dass er nicht dein Partner ist und dass er verheiratet ist, also ist er sich bewusst, dass er seine Eifersucht nicht zeigen kann.

Aber er ist so sehr in dich verliebt, dass er es einfach nicht verbergen kann, so sehr er es auch versucht.

Er fühlt sich von jedem Kerl bedroht, der in deine Nähe kommt, und er verhält sich übermäßig beschützerisch, wenn das passiert, so als wärst du seine Freundin.

Immer wenn du einen Mann erwähnst, der dein potentieller Freund sein könnte, vergisst er nicht, alle seine Fehler zu erwähnen und darauf hinzuweisen, dass du etwas Besseres verdient hast.

Wenn du in einer Beziehung bist, wird er ständig auf alle negativen Aspekte hinweisen und versuchen, dich davon zu überzeugen, dass du dich von deinem Partner trennen solltest.

Während er all das tut, verrät er offensichtlich nicht seine wahren Absichten mit dir.

Stattdessen versucht er, dich davon zu überzeugen, dass er dir nur freundliche Ratschläge gibt und nichts weiter, aber es ist ein deutliches Zeichen seiner Gefühle für dich.

shares