Skip to Content

Die Hässliche Seite Davon, Immer Das Mädchen Zu Sein, Das Sich Um Andere Kümmert

Die Hässliche Seite Davon, Immer Das Mädchen Zu Sein, Das Sich Um Andere Kümmert

Du bist immer für menschen da, die einen freund brauchen

Ein Mann und eine Frau sitzen

Du bist der Typ Mensch, auf den sich die Menschen immer verlassen können. Tag und Nacht bist du immer für die Bedürftigen da.

Und die Menschen zählen vor allem auf dich, weil du im richtigen Moment immer das Richtige findest.

Dein Trost fühlt sich so gut an und deshalb verlassen sich Leute immer auf dich, wenn sie einen Freund brauchen.

Du kannst die menschen nie so behandeln wie sie dich behandeln

zwei Freunde sitzen und reden

Du lebst nach deinen eigenen Regeln und obwohl du Menschen so behandeln möchtest, wie sie dich behandeln, um ihnen eine Lektion zu erteilen, kannst du es nicht. Du kannst nicht, weil du nicht so ein Mensch bist.

Du hast keinen gemeinen Knochen in deinem Körper und du kannst andere niemals dazu bringen, ihre eigene Medizin zu kosten.

Wenn sie dich schlagen, schlägst du mit Freundlichkeit zurück und versuchst immer, dich davon abzuhalten, den Menschen böse Dinge zu tun.

Du vergibst leicht

Die beiden Frauen sitzen und lachen

Da du die Art von Person bist, die immer versucht, andere zu verstehen, hast du es schwer, einen Groll zu hegen.

Egal, wie sehr jemand dich verletzt hat, egal wie lange du diesen Schmerz in dir spürst, verzeihst du ziemlich leicht. Wenn dich jemand verletzt, versuchst du, dich in ihre Lage zu versetzen, und du verzeihst ihnen.

Du vergibst zu viel

Die beiden Frauen umarmten sich

Egal wie oft jemand dir gezeigt hat, dass du ihnen nicht vertrauen solltest, du legst deine Hand immer wieder ins Feuer und hoffst, dass du dieses Mal nicht verbrannt wirst.

Du bist einfach nicht der Typ Mensch, der sich an schlechte Dinge erinnert. Und manchmal, selbst wenn du nicht vergisst, dass jemand dich falsch behandelt hat, bist du immer größer als dein Schmerz

Du vergisst dich selbst oft wegen anderen

Die Frau sieht nachdenklich aus

Vielleicht möchtest du an diesem Tag etwas für sich selbst tun.

Vielleicht hast du beschlossen, dass es in dieser Zeit nur um dich gehen wird, aber wenn jemand zu dir kommt und um Hilfe bittet, vergisst du alles, was du vor hast, alles, was du geplant hast, und du entscheidest dich zuerst, dich um ihre Bedürfnisse zu kümmern. Deshalb hast du nie Zeit für dich.

Menschen sind deine freundlichkeit gewöhnt

Freunde gehen umarmend herum

Du hast keinen gemeinen Knochen in deinem Körper und die Leute wissen das. Deine Güte zu erhalten, dich um sich zu haben, damit du dich um sie kümmerst sind Dinge, die du tun solltest, weil sie deine Abwesenheit niemals gespürt haben.

Du warst immer da, wenn sie dich brauchten und gute Leute zu haben ist etwas, an das du dich schnell gewöhnst.

Deshalb ist es nie etwas Außergewöhnliches, wenn du anderen einen Gefallen tust, denn das erwarten sie sowieso von dir.

Du fühlst dich schlecht, wenn du “nein” sagst

Die Frau sitzt alleine auf dem Stein

Weil sich die Leute an deine Freundlichkeit und deine Gefälligkeiten gewöhnt haben, sind sie überrascht, wenn sie dich mit zu viel auf deiner Agenda sehen und du versuchst,

Nein zu ihnen zu sagen. Ich habe aus einem bestimmten Grund versucht, “zu versuchen”, denn obwohl du das Gefühl hast, “nein” zu ihnen zu sagen, erlaubt dir dein schlechtes Gewissen nicht, es zu tun.

Es würde dich nachts wach halten, und es würde dich schlecht fühlen lassen oder dich dazu bringen, dich wie ein schlechter Mensch zu fühlen, und das ist das Letzte, was du willst.

Du machst also Dinge für andere Leute, die es nicht verdienen, dass du einen Finger für sie rührst.

Niemand weiß, wie es dir geht

Die Frau sitzt nachdenklich auf der Treppe

Der schlimmste Teil davon, ein Mädchen zu sein, das sich immer um andere kümmert, ist zu sehen, dass es niemanden gibt, der sich um dich kümmert. Du fällst auch in ein schwarzes Loch.

Du kannst unten sein, du kannst dich auch in deinem Leben schlecht fühlen. Aber niemand würde es bemerken.

Niemand würde wissen, was mit dir zu tun ist. Also lässt du andere nicht wissen, wie du dich fühlst. Du unterdrückst deine Gefühle und du beschließt, dich um dich selbst zu kümmern.

Du wirst nie so behandelt, wie du es verdient hast

Ein Mann und eine Frau gehen am Ufer entlang

Die hässliche Seite davon, ein Mädchen zu sein, das sich um andere kümmert, ist die Tatsache, dass Menschen sich nie so verhalten, wie sie es sollten. Sie behandeln dich nie so, wie du es verdient hast.

Du verdienst die Welt. Du verdienst jemanden, der weiß, wie man dich behandelt. Du hast es verdient, auch versorgt zu werden.

Du verdienst die Liebe, die du anderen gibst. Und du hoffst es eines Tages zu bekommen. Die Wahrheit ist, das wirst du – du musst nur geduldig sein.

Die schöne Seite, ein Mädchen zu sein, das sich immer um andere kümmert, ist die Tatsache, dass es eine Person gibt, die warm und freundlich ist, so wie du bist.

Diese Person macht das durch, was auch immer du durchmachst.

Also verliere nicht die Hoffnung und entpuppe dich nicht als der Rest der Welt. Bleib dir treu, damit dein Seelenverwandter dich erkennen kann, wenn ihr euch trefft.

Die Hässliche Seite Davon, Immer Das Mädchen Zu Sein, Das Sich Um Andere Kümmert

Ein Brief An Den Mann, Der Mich Für Selbstverständlich Hielt
← Previous
Ich Vermisse Dich Immer Noch, Aber Es Gibt Kein Zurück Mehr
Next →
shares