Seien wir doch ehrlich, Rache ist niemals gut.

Aber wir sind auch nur Menschen, und manchmal können wir dem Drang nicht widerstehen, uns an jemandem zu rächen der uns das Herz gebrochen hat, insbesondere wenn es unser Ex-Partner war.

Deshalb gebe ich dir die beste Anleitung um einen Mann dafür leiden zu lassen, dass er dich verletzt hat, basierend auf seinem Sternzeichen.

Widder

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Du wirst einen Widder am meisten verletzen, wenn du seinen Ansichten widersprichst.

Lass nicht alles nach seinen Regeln laufen, und stehe ausnahmsweise einmal für dich selbst ein.

Bevor du dich versiehst, wird dein Verhalten ihn verrückt machen, denn ein Widder kann es nicht ertragen, nicht das Sagen zu haben.

Stier

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Der beste Weg, es einem Stier zurückzuzahlen, ist im zu sagen, dass du an jemand anderem interessiert bist.

Dieses Sternzeichen kann es nicht ertragen, dass seine Freundin auch nur einen anderen Mann ansieht, geschweige denn mit ihm flirtet.

Zwillinge

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Wenn du einen Zwillingsmann verletzen willst, tu dein Bestes, um seine Intelligenz zu entwerten.

Dieser Kerl hat den unkontrollierbaren Drang, die schlauste Person im Raum zu sein, und wenn man ihm das wegnimmt, nimmt man ihm auch sein ganzes Selbstvertrauen.

Eine weitere Sache, die kein Zwilling ertragen kann, ist, nicht interessant genug zu sein.

Sorg einfach dafür, dass dieser Kerl merkt, dass du ihn für langweilig hältst, und er wird ruiniert sein.

Krebs

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Um mit dem Krebs quitt zu werden, muss man nach mehr persönlichem Freiraum bitten.

Dieses Sternzeichen wird zutiefst beleidigt sein, wenn du ihm zeigst, dass er zu viel verlangt und zu anhänglich ist.

Löwe

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Du wirst einem Löwen am meisten wehtun, wenn du ihm zeigst, dass du in etwas besser bist als er.

Er ist ein Mann, der es nicht ertragen kann, nicht die Nummer eins zu sein, und sobald er merkt, dass seine Freundin erfolgreicher ist als er, wird sein Ego wie eine Blase platzen.

Jungfrau

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Wenn du nach effektiven Wegen suchst, einen Jungfrau-Mann zu verletzen, weil er dich verletzt hat, ist das Beste, was du tun kannst, ihm zu zeigen, dass er keine Kontrolle über dich hat.

Zeig diesem Kerl, dass du kein Projekt bist, das er so gestalten kann, wie er will, und dass er dich nicht rumkommandieren kann.

Waage

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Der beste Weg, einen Waage-Mann zu verletzen, ist, sich plötzlich wie eine Drama Queen zu benehmen.

Er ist ein Typ, der dich selten wegen irgendetwas zur Rede stellen wird, weil er Konflikte stets vermeidet.

Jetzt ist es an der Zeit, den Spieß umzudrehen und jedes Mal, wenn du die Chance dazu hast, einen Streit anzufangen.

Skorpion

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Die Gefühle des Skorpions zu verletzen ist ziemlich einfach – mach ihn einfach nur eifersüchtig und du wirst ihm ohne jeden Zweifel alles zurückzahlen, was er dir angetan hat.

Nein, du musst ihn nicht wirklich betrügen, um zu bekommen, was du willst.

Es genügt, ihn dazu zu bringen, an dir zu zweifeln und sich zu fragen, ob ein anderer Mann in deinem Leben oder Kopf existiert.

Schütze

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Schützen können Zurückweisung nicht ertragen, und sie sehen es als eine persönliche Niederlage.

Also, der beste Weg, die Gefühle dieses Typen zu verletzen, ist, ihm klar und deutlich zu sagen, dass du einfach nicht mehr in ihn verliebt bist.

Zu wissen, dass du ihn nicht mehr willst, wird ihn sicherlich dazu bringen sich genau so zu fühlen, wie du dich gefühlt hast, als er dir das Herz gebrochen hat.

Steinbock

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Die beste Möglichkeit, einen Steinbock zu verletzen, ist, ihn glauben zu lassen, dass du noch nicht über deinen Ex-Freund hinweg bist.

Entscheidend ist, diesem Mann das Gefühl zu geben, die zweite Wahl in deinem Leben zu sein, denn es gibt nichts, was ihn mehr ruinieren könnte.

Wassermann

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Jemanden einfach so zu verlassen ohne reinen Tisch zu machen ist grausam und ungerecht.

Wenn dir jedoch ein Wassermann das Herz bricht, ist es genau das Richtige, ihn auch ohne jegliche Erklärung zu verlassen und ihm so eine Kostprobe seiner eigenen Medizin zu geben.

Bring ihn dazu, sich zu fragen, was schief gelaufen ist, und du wirst deine Mission erfüllen.

Fische

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

Fische sind ein sensibles Sternzeichen, die das Gefühl, nicht geliebt zu werden und unerwünscht zu sein nicht ertragen können.

Deshalb kann man die Gefühle dieses Mannes am leichtesten verletzen, indem man ihm plötzlich die kalte Schulter zeigt.

Anstatt mit ihm sofort Schluss zu machen, sobald er dich verletzt, solltest du ihn noch eine Zeitlang um deine Aufmerksamkeit bitten lassen.

Wie Du Ihn Dafür Leiden Lassen Kannst, Dass Er Deine Gefühle Verletzt Hat, Basierend Auf Seinem Sternzeichen

 

shares