Skip to Content

Welche Art von Frau er sich basierend auf seinem Sternzeichen wünscht

Welche Art von Frau er sich basierend auf seinem Sternzeichen wünscht

Widder

Der Widder ist abenteuerlustig, temperamentvoll und unabhängig.

Er ist sich dieser Eigenschaften bewusst und sie sind genau das, was er an sich selbst am meisten bewundert.

Daher sind diese Eigenschaften natürlich auch bei einer Frau das, was er sich wünscht.

Er sucht eine Frau, die seine Abenteuerlust teilt und keine Angst davor hat, sich ein wenig schmutzig zu machen, während sie etwas Outdoor-mäßiges unternimmt.

Er will eine Frau, mit der er am Sonntagabend vor dem Fernseher chillen und ein bisschen Bier trinken kann, und nicht eine, die sich beschwert, weil er sie nicht in ausgefallene Restaurants einlädt.

Er will eine Frau, die niemandes Blödsinn toleriert, nicht einmal seinen.

Freches Auftreten ist etwas, das ihm sofort ins Auge fällt.

Stier

Er sehnt sich nach Loyalität vor allen anderen Dingen.

Missbrauchtes Vertrauen ist etwas, das ein Stier nie verzeihen wird.

Deshalb sehnt er sich nach einer Frau, die ihm das Gefühl der Sicherheit gibt, eine, die keine Spielchen spielt und ihn nicht hinhält.

Wenn es um körperliche Erscheinungen geht, sehnt er sich nach Zärtlichkeit.

Die femininen Eigenschaften einer Frau und ein schlaues Köpfchen verzaubern ihn.

Eine Frau ihres Wortes, die weiß, was sie will und sich in ihrer eigenen Haut wohl fühlt, ist mehr, als ein Stier verlangen kann.

Zwillinge

Alles, wonach sich ein Zwilling sehnt, ist herausgefordert zu werden, und zwar nicht nur im Bett.

Er wird sich zu einer Frau hingezogen fühlen, die seinem Intellekt entspricht und ihn aus seiner Komfortzone herausholen kann.

Ein Zwilling ist ein Saphiophil und kann einer Frau, mit der er ein tiefgehendes Gespräch führen kann, aber die auch einen Sinn für Humor hat, nicht widerstehen.

Außerdem ist das Gespräch für ihn eine Form des Vorspiels. Allein das Zuhören der Frau, in die er verliebt ist, wird ihn erregen.

Schlau ist das neue sexy in den Augen eines Zwillings.

Krebs

Er ist wahrscheinlich der bedürftigste unter allen Männern des Zodiaks und ab und zu muss er die Gewissheit haben, dass die Gefühle einer Frau gegenüber ihm echt sind.

Er ist immer derjenige, der über sich hinausgeht, um eine Frau glücklich zu machen, aber das ging einmal nach hinten los, und daher kommen seine Unsicherheiten.

Er liebt es, sich gebraucht zu fühlen, deshalb findet er Frauen attraktiv, die eine schwierige Vergangenheit durchlebt haben.

Er wird sein Bestes tun, damit sie sich in seinen Armen sicher fühlt.

Die Jungfrau in Nöten ist die Art von Frau, nach der sich ein Krebs am meisten sehnt.

Löwe

Nach wem sonst würde sich ein König sehnen als nach seiner Königin?

Der Löwe wird sich definitiv für jemanden entscheiden, den er für gleichwertig hält.

Er kann selbstbewussten, starken und leidenschaftlichen Frauen nicht widerstehen.

Körperliche Erscheinungen sind für den Löwen wichtiger als für jedes andere männliche Sternzeichen.

Er will eine Frau, die umwerfend schön, stilvoll und elegant ist.

Tief im Inneren weiß er, dass es oberflächlich ist, aber er kann nicht anders.

Er will das Beste für sich selbst und er will alles in einer Frau haben, sowohl innere als auch äußere Schönheit.

Jungfrau

Im Gegensatz zum Löwen fühlt sich ein Jungfrau-Mann mehr zu innerer Schönheit und allgemeiner Intelligenz hingezogen.

Jemanden zu haben, mit dem er auf Augenhöhe ist, macht einen Jungfrau-Mann unglaublich glücklich.

Er mag es, alles einfach zu halten, deshalb mag er keine Frauen, die aus einer Kleinigkeit ein Theater machen und unnötiges Drama verursachen.

Im Grunde sehnt er sich nach einer Frau, die ihn versteht, einer Frau, die er auch als beste Freundin haben kann.

Leider ist diese Frau normalerweise direkt vor seiner Nase und er ist völlig ahnungslos.

Waage

Ein Waage-Mann sehnt sich danach, anerkannt und bewundert zu werden.

Eine Frau, die ihn schätzt und keine Angst davor hat, das zu sagen, ist das, was er sich schon sein ganzes Leben lang wünscht.

Er liebt es, Komplimente zu erhalten, obwohl er nie nach ihnen fischen wird, weil er wissen will, dass sie von Herzen kommen.

Bei Freunden beliebt zu sein und ein enges Familienverhältnis zu haben, ist das, was für eine Waage wichtig ist.

Deshalb sehnt er sich nach einer Frau, die seine Überzeugungen teilen und mit ihm eine enge soziale Gruppe bilden wird.

Skorpion

Es ist keine Überraschung und es gibt keine Zweifel daran, dass ein Skorpion-Mann eine sinnliche, leidenschaftliche Frau braucht. Das Sternzeichen Skorpion braucht jemanden starken an seiner Seite. 

Er will, dass ihre Leidenschaft über das Schlafzimmer hinausgeht.

Er mag wilde und unabhängige Frauen, die den Duft des Mysteriums tragen, mit dem er sich identifizieren kann.

Er betrachtet eine Beziehung als eine Verbindung zwischen zwei Gleichen, weshalb Bedürftigkeit nicht gut bei ihm ankommt.

Vor allem aber will er jemanden, der so verrückt ist wie er.

Eine Frau, die sich in ihrer Haut wohl fühlt und keine Angst hat, sie selbst zu sein.

Schütze

Eine Frau, die seinen Sinn für Humor teilt, ist alles, wonach ein Schütze sucht.

Er glaubt, dass, wenn er sich in diesem Bereich mit einer Frau identifizieren kann, er sich überall mit ihr identifizieren kann.

Im Grunde braucht er jemanden, der ihn versteht. Jemand, der ein Optimist wie er ist und das Leben nicht zu ernst nimmt.

Jemand, der sich nicht aufregen wird, wenn er einen dummen Streich abzieht.

Er will jemanden, mit dem er das Leben genießen kann, aber auch jemanden, der da sein wird, wenn das Leben hart wird.

Steinbock

Es mag ein wenig ungewöhnlich klingen, aber was sich ein Steinbock am meisten wünscht, ist eine altmodische Frau.

Eine Frau, die glaubt, dass ein Mann die Führung übernehmen und sie vom Hocker hauen muss.

Normalerweise nimmt er sich Zeit, jemanden kennenzulernen, weil er sicherstellen will, dass sie kompatibel sind.

Er will jemanden, der hart arbeitet und motiviert ist wie er, aber auch jemanden, der im Gegensatz zu ihm weiß, wann es Zeit zum Entspannen ist.

Wassermann

Er sehnt sich nach einer Frau mit Abenteuerlust.

Jemand, der sich nicht mit gesellschaftlichen Normen abfinden wird und selbstständig denken kann.

Er schätzt Einzigartigkeit, Aufgeschlossenheit und Intelligenz bei einer Frau.

Er will eine Frau, die seinen Verstand wecken und ihm Fragen stellen kann, die er nicht erwartet hat.

Für ihn ist es leicht, unabhängig vom Thema in philosophische Debatten einzusteigen, weil er ein bisschen über alles weiß.

Er mag es auch, Spaß zu haben und herumzualbern, sodass er nicht gut zu Frauen passt, die seinen Sinn für Humor nicht verstehen.

Fische

Er sucht eine kreative und künstlerische Frau.

Jemanden, der sein ständiges Bedürfnis, in Tagträumen zu schweben, nicht gegen ihn verwenden wird.

Seine bisherigen Beziehungen endeten oft, weil ihm vorgeworfen wurde, in einer Traumwelt zu leben.

Er braucht eine Frau, die ihn und seine sensible Art wirklich verstehen kann, denn nur so können sie glücklich zusammenleben.

Der beste Partner für einen Fisch wäre eine moderne Hippie-Frau.

Sie ist eine großartige Zuhörerin, künstlerisch, spontan und sie wird eine Inspiration für ihn sein, um größer zu träumen, sowie ein Weckruf, wenn er einen braucht.