Im Gegensatz zu uns Frauen sind die meisten Männer nicht in der Lage, ihre Bedürfnisse und Wünsche in Worte zu fassen.

Stattdessen neigen sie dazu, über ihre Begierden nicht zu reden und erwarten von dir, ihre Gedanken zu lesen und immer zu wissen, was sie sich wünschen.

Deswegen bin ich hier, um dir unnötige Kopfschmerzen zu ersparen und dir genau zu sagen, was deine bessere Hälfte in einer Beziehung heimlich erwartet, aber nie danach fragen würde.

Widder

Wenn es um dieses Sternzeichen geht, will es von dir immer wieder herausgefordert und erregt werden.

Ein Widder hat Angst, dass eure Beziehung in eine Routine verfallen wird, dass letztendlich die Leidenschaft verblassen wird und ihr euch emotional distanzieren werdet.

Natürlich wird ein Widder-Mann seinem Partner das nie sagen, da er nicht als ein unreifer Typ rüberkommen will, der dich nur so lange liebt, wie du mit ihm spielst.

Stier

Ein Stier will einen Partner, der vertrauenswürdig ist. Er möchte wissen, dass er sich auf dich immer verlassen kann.

In Wahrheit muss dieser Typ, ständig davon überzeugt werden, dass du dich ihm vollkommen widmest.

Jedoch wird er dir Fragen diesbezüglich nie offen stellen, da er nicht will, dass du merkst, dass er Angst davor hat, von seiner Geliebten betrogen zu werden.

Zwillinge

Falls du einen Freund mit dem Sternzeichen Zwilling hast, sorge nur dafür, ihn ständig zum Lachen zu bringen und du solltest dir keine Sorgen machen, dass er dich je verlassen wird.

Zwillinge-Männer sind wie kleine Kinder – man muss sie ständig unterhalten und dann schenken sie dir ihre ungeteilte Aufmerksamkeit.

Krebs

Obwohl Krebs-Männer als verletzlich gelten, werden sie selten mit dir über ihre Gefühle ehrlich reden, insbesondere weil sie Angst haben, zu bedürftig zu wirken.

Genau deswegen muss dieses Sternzeichen einen Partner finden, der sich Mühe geben wird, sein wahres Selbst zu verstehen und die tieferliegenden Schichten seiner Persönlichkeit zu durchschauen.

Löwe

Löwe-Männer lieben Komplimente über alles. Jedoch musst du vorsichtig sein – er darf nicht bemerken, dass du ihn nur deswegen lobst, weil du weißt, dass er es hören will.

Dieser Mann muss sich sicher sein, dass er der Beste ist, den du je hattest und dass er mit niemanden vergleichbar ist.

Jungfrau

Was den Jungfrau-Mann in einer Beziehung betrifft, ist er der Typ, der den kleinen Details Aufmerksamkeit schenkt und von seinem Partner erwartet, dasselbe zu tun.

Einen Jungfrau-Mann wirst du bezaubern, indem du ihn mit einer Geste deiner Aufmerksamkeit überraschst, die zeigt, dass du ihm sehr aufmerksam zugehört hast – er würde lieber ein Buch als Geschenk bekommen, das er vor einigen Wochen zufällig erwähnt hat, anstatt dass du zum Beispiel eine große, romantische Geste vollbringst.

Waage

Ein Waage-Mann wird dich nie direkt und offen um mehr Freiraum bitten, da er nicht will, dass du den Eindruck bekommst, dass er dich nicht liebt oder begehrt, aber vertrau mir – er sehnt sich danach.

Es ist egal, wie sehr dich dieser Mann liebt. Er kann seine ganze Kraft in eure Beziehung einfach nicht investieren.

Skorpion

Im Gegensatz zur weit verbreiteten Meinung, ist Sex für einen Skorpion-Mann nicht das Wichtigste in einer Beziehung.

Allerdings wird dieser Typ lieber Kuscheln, statt wilde Sex-Sessions zu haben.

Manchmal würde er den Akt lieber überspringen und die Nacht mit dir in seinen Armen verbringen, wodurch er eine tiefe Verbundenheit mit dir herstellt.

Er wird es einfach nicht gestehen, da er möchte, dass du ihn für einen wilden Hengst im Bett hältst.

Schütze

Falls der Mann, an dem du interessiert bist, ein Schütze ist, möchte er wahrscheinlich, dass du deine Eifersucht und dein besitzergreifendes Verhalten reduzierst.

Aus deiner Sicht scheint es vielleicht, dass du nichts Schlechtes tust – du nörgelst nicht, lässt ihm genug Freiraum und schränkst ihn in seiner Freiheit nicht ein.

Jedoch braucht ein Schütze-Mann nicht viel, um den Eindruck zu bekommen, dass ihm die Luft abgeschnürt wird und um sich erstickt zu fühlen.

Steinbock

Was ein Steinbock-Mann von dir will, aber nie danach fragen würde, ist, dass du dich öfter schick machst.

Er weiß, er kann dir so etwas nicht direkt sagen, da du den Eindruck bekommen könntest, dass er dich nicht hübsch oder attraktiv genug findet, was nicht der Fall ist – er mag es einfach, wenn du so toll wie nur möglich aussiehst.

Wassermann

Das Ego dieses Mannes ist zerbrechlicher, als du glaubst.

Er hat ständig Angst, dass er nicht männlich genug ist und braucht insgeheim eine Erlaubnis und Zustimmung von dir, die Führung zu übernehmen.

So bekommt er eine Chance, seine Männlichkeit zu beweisen.

Verstehe mich nicht falsch – das bedeutet nicht, dass du dich so verhalten solltest, als ob du diesem Typen unterordnet bist, nur um ihn zufriedenzustellen.

Jedoch würde es dir nichts ausmachen, ihm einige Entscheidungen zu überlassen, nur um ihn zu helfen, sich selbst besser zu fühlen.

Fische

Fische wünschen sich eine Beziehung, die einem Märchen ähnelt. Er genießt all deine romantischen Gesten, auch die, die du selbst für geschmacklos hältst.

Vergiss nicht – dieser Typ ist eine alte Seele und will eine altmodische Liebe und genau das solltest du ihm geben.

shares